Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer, Simmet 1970 (+ 1 Versteckt) und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Vechtebock

Normalerweise bekommt der FC Bäh da einen klaren Elfmeter obwohl das nicht im Ansatz ein Foul war, sondern eingehakt aus meiner Wahrnehmung.  :D
  •  

köppinho

Zitat von: lupefc am Heute um 17:18:59Der Diaz wird aber schon getroffen, oder bin ich völlig blind. Da hab ich schon andere Schwalben gesehen.
Da gab es auch schon Elfmeter für. Dafür gelb ist hardcore! 
  •  

Charme

Zitat von: FCMartin am Heute um 17:17:39Interessante Schwalbenauslegung.... Sonst heißt es immer Berührung war da.  :D
Gegen uns hätte das Elfmeter und rote Karte gegen uns gegeben.

•  
    The following users thanked this post: köppinho

märkel

jetzt platzt dem uli die wurst  :D
edit sagt doch nicht, schade
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: märkel am Heute um 17:24:25jetzt platzt dem uli die wurst  :D
Er hat dem VAR aber noch schnell einen Scheck geschickt. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: märkel

john doe

und wo war das jetzt abseits in leverkusen? ich glaube da hat der schiedsrichter die komplette kontrolle verloren.
  •  

JoeFC

Zitat von: john doe am Heute um 17:25:21und wo war das jetzt abseits in leverkusen? ich glaube da hat der schiedsrichter die komplette kontrolle verloren.

Die Wette läuft auf Unentschieden. Muss man ja irgendwie halten.
  •  

LuckyStrike

Oh,hat der Dingert nicht genug bekommen um mit den Kellerkindern entsprechend zu teilen? Was  :kotz:  einen dieser ganze VAR schei.ss nur noch an
  •  

Charme

Die Abseitsentscheidung gegen Leverkusen ist dann allerdings auch absurd.

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

lynnejim

Und das wird abgepfiffen. Der Ball war doch frei spielbar. Ulis Anruf hat gewirkt.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Humorkritik

Zitat von: john doe am Heute um 17:25:21und wo war das jetzt abseits in leverkusen? ich glaube da hat der schiedsrichter die komplette kontrolle verloren.
Die Auflösung macht es ja richtig absurd.  :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: lynnejim am Heute um 17:28:07Und das wird abgepfiffen. Der Ball war doch frei spielbar. Ulis Anruf hat gewirkt.

ich habe gehört die wetten laufen auf unentschieden.
  •  

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:28:41Die Auflösung macht es ja richtig absurd.  :D

Es gilt: Schulter vor Hacke.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Okudera

Zitat von: Charme am Heute um 17:27:44Die Abseitsentscheidung gegen Leverkusen ist dann allerdings auch absurd.

Schöne neue Fußballwelt
Abseits, weil die Schulter des Stürmers 4,2 cm näher an der Torauslinie ist, als die Ferse des Verteidigers, der 13m entfernt steht.
Für solche Situationen wurde die Abseitsregel geschaffen 
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:28:41Die Auflösung macht es ja richtig absurd.  :D

das ist doch immer so. da wird irgendeine linie gezeigt, die gar nichts auflöst.
  •  

shorty

Zitat von: john doe am Heute um 17:12:48man kann dann den zeitpunkt def ballabgabe genau bestimmen. das ist ja auch relevant für den zeitpunkt wann ich das bild anhaltenund die linie ziehe.

Zitat von: FCMartin am Heute um 17:13:21Damit man weiß, wann der Ball wirklich gespielt worden ist, ganz einfach.
Sonst sind so knappe Entscheidungen einfach Lotterie.

Ein Chip ändert nichts daran, dass die Kameras die Spiele für den VAR mit viel zu wenigen fps aufzeichnen. Ein Chip im Ball löst das Problem daher einfach gar nicht.
Kwasni Yok!
  •  

Humorkritik

So. Der "schöne" Teil des Fußballtags ist damit vorbei. Vom Feeling habe ich angesichts der nachmittäglichen Absurditäten für gleich ein gutes Gefühl. Dazu Tobias Welz. Was soll da noch schief gehen?

Humorkritik

Zitat von: shorty am Heute um 17:30:58Ein Chip ändert nichts daran, dass die Kameras die Spiele für den VAR mit viel zu wenigen fps aufzeichnen. Ein Chip im Ball löst das Problem daher einfach gar nicht.
Die sollen Ahlenfelder ausgraben, ihm 'n paar Chips, Bier und Korn hinstellen und der entscheidet dann halt richtig.

Charme

Und gleich gibt es den VAR Deluxe, obwohl den der HSV gar nicht nötig hat, aber zur Not....

•  

Fehlpass

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:32:10So. Der "schöne" Teil des Fußballtags ist damit vorbei. Vom Feeling habe ich angesichts der nachmittäglichen Absurditäten für gleich ein gutes Gefühl. Dazu Tobias Welz. Was soll da noch schief gehen?
Wir sind immerhin seit 6 Kalendertagen ungeschlagen. :suff:
Kwasni YOK

MG56

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:32:59Die sollen Ahlenfelder ausgraben, ihm 'n paar Chips, Bier und Korn hinstellen und der entscheidet dann halt richtig.

Ein besoffener Ahlenfelder entscheidet mehr richtig als die ganzen aktuellen Pfeifen auf dem Platz und im Keller zusammen.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Geissbock1977

Das sowas den Bayern passiert...ich hoffe Uli sprengt morgen den var Keller  :D
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Heute um 17:13:46Ist doch naiv jede Woche drauf zu hoffen dass die unter uns oder knapp über uns verlieren.
Die hatten alle ihre kleinen Serien mit z.B. 6 Punkte aus 2 oder 3 Spielen.
Wann war das bei uns zuletzt der Fall.
Wolfsburg wird auch das nächste Heimspiel gewinnen und haben dann auch 4 Punkte aus 2 Spielen.
Unseren Todesstoß haben wir uns selber gegeben weil wir Kwasniok vor Weihnachten nicht entlassen haben, wir sind selber Schuld
18.-20. Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

MG56

Letzter Auswärtssieg am 6. Spieltag, letzter Auswärtspunkt am 16. Spieltag, in der Rückrunde bisher keinen Auswärtspunkt geholt.
Ich platze vor Optimismus.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Das Spiel Bayer vs Bayern zeigt deutlich das Leistungsniveau der deutschen Schiedsrichter auf.
Kwasniok raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: MG56 am Heute um 17:53:36Letzter Auswärtssieg am 6. Spieltag, letzter Auswärtspunkt am 16. Spieltag, in der Rückrunde bisher keinen Auswärtspunkt geholt.
Ich platze vor Optimismus.

ab und zu findet auch mal ein blindes huhn ein korn. aber tatsächlich ist der hsv heimstark. wenn nicht jetzt wann dann. bis zum letzten spieltag auf münchen warten?
  •