Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

•  

petit07

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 07.Mär.2026, 16:58:28Mainz,  Wolfsburg haben 8 Elfmeter.
Dt Pauli 6 Elfmeter.

:fc: 1 Elfmeter

Bespiel bei unsere Fußball ist alles komponiert
Um einen Elfmeter zu bekommen, muss man ja auch erstmal in den Strafraum des Gegners gelangen. 
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

DSR-Schnorri

Zitat von: petit07 am Samstag, 07.Mär.2026, 17:29:15Um einen Elfmeter zu bekommen, muss man ja auch erstmal in den Strafraum des Gegners gelangen.

Dann hätten die alle auch nur einen Elfmeter. Das ist Scheißfußball nach Geruch sortieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 07.Mär.2026, 17:18:10Das einzige was wir müssen, ist selbst gewinnen.
das ist ja das problem
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Fehlpass

Auflösungserscheinungen in Wob. Und schwarze Miniwand...
Kwasni YOK
  •  

Simmet 1970

Vuskivic was für ein Spieler, was der heute wieder hinten rausgehauen hat. Kopf, Fuss Wahnsinn!!!!
  •  

KRius27

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 07.Mär.2026, 17:35:11Auflösungserscheinungen in Wob. Und schwarze Miniwand...

Auch lächerlich, bei dem Abstand zum rettenden Ufer und der Anzahl an verbleibenden Spielen.
  •  

funkyruebe

Das müsste es für Bauer gewesen sein. Ich hoffe, der neue Trainer wird ähnlich erfolgreich. 
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 07.Mär.2026, 17:44:08Das müsste es für Bauer gewesen sein. Ich hoffe, der neue Trainer wird ähnlich erfolgreich.
Die schnappen uns jetzt den Friedhelm weg. Funkel rettet die, kassiert dafür zwei Millionen und hatte ja sowieso schon immer einen VW als Lieblingsauto.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 17:46:37Die schnappen uns jetzt den Friedhelm weg. Funkel rettet die, kassiert dafür zwei Millionen und hatte ja sowieso schon immer einen VW als Lieblingsauto.

wer könnte es ihm verdenken. Schnelles Geld und obendrein ein KdF-Wagen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dark1968

Ergebnisse aber insgesamt noch ganz okay. 

- VW verloren - gut
- Mainz nur Unendschieden- auch okay
- Augsburg hat verloren, aber die sind eh außer Reichweite

Das aber der HSV schon 5 Punkte vor uns ist, ist schon Wahnsinn..
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 07.Mär.2026, 17:49:53wer könnte es ihm verdenken. Schnelles Geld und obendrein ein KdF-Wagen.
Tragisch ist aber, dass er danach dann wieder die komplette Fußballweisheit mit der Suppenkelle gegessen hat.
  •  

funkyruebe

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 17:46:37Die schnappen uns jetzt den Friedhelm weg. Funkel rettet die, kassiert dafür zwei Millionen und hatte ja sowieso schon immer einen VW als Lieblingsauto.
Friedhelm wäre es zudem recht, da wir ihn vor Saisonbeginn nicht wollten. 

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

FC1948

Hamburg nach dem Sieg gegen den FC nächste Woche dann schon gerettet!
Mainz ist eh jetzt deutlich vorm FC was die Leistung angeht.
Die bekommen keine Probleme und retten sich locker.
Ich glaube es werden immer weniger Teams die in Betracht kommen, der FC gehört leider dazu
  •  

CologneTradition

Mainz Rettet locker?
Aber FC mit große Sorgen?

Wir sind Tabelle vor Mainz und das soll die Prognose sein?
  •  

CologneTradition

Heidenheim weg.

St Pauli,  Wolfsburg,  Bremen bisher schwach in Vergleich zu FC. 

Ich bin nicht zufrieden.  Aber es ist nicht alles schwarz!
  •  

Harald K.

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 17:52:29Tragisch ist aber, dass er danach dann wieder die komplette Fußballweisheit mit der Suppenkelle gegessen hat.

Wenn er nicht unser Trainer ist, juckt es mich nicht, was er quatscht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

CologneTradition

Zitat von: petit07 am Samstag, 07.Mär.2026, 17:29:15Um einen Elfmeter zu bekommen, muss man ja auch erstmal in den Strafraum des Gegners gelangen.
Wir haben mehr Aktion in Strafraum als die Mainz,  st Pauli hsv. 
Gucke zu Statistike Websiden. 

Wir haben nicht gute Torchancen.  Das ist korrekt. 

Aber es ist extremes:
Mainz 8 Elfmeter 
HSV 6 Elfmeter 
St Pauli 5 Elfmeter 
:fc: 1 Elfmeter 
  •  

CologneTradition

Zitat von: CologneTradition am Mittwoch, 04.Mär.2026, 22:48:26Tipps 25. Spieltag:

Bayern vs. Gladbach 3:0
Freiburg vs. Leverkusen 1:1
Mainz vs. Stuttgart 2:2
Redbull vs. Augburg 3:1
Wolfsburg vs. HSV 2:1
Hedenheim vs. Hoffenheim 0:3
:fc: vs. Dortmund leider 1:2
Union vs. Bremen 0:0
St. Pauli vs. Frankfurt 0:2

FC wieder ok gespielt mit Schulter klopfen.
Tor El Mala oder Ache.
Wieder 0 Punkte naiv.

Und noch ein bemerken:

Weil einige machen Gag  oder beleidigung zu mir oder wollen private fragen mit Nation oder diese.

Schauen Sie meine Prognose oder andere. 
Ich bin manchmal mit Spaß machen aber allgemein serious.  Und Sie sehen auch meiste ist korrekt. 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Oropher

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 07.Mär.2026, 17:14:02Drei Elfmeter bei VW gegen HSV? Ich hätte ja auch mal gern wieder einen. Gründe zu pfeifen gab's ja genug.
Wie kannst du es wagen?

Wir kriegen selbst die klarsten Elfmeter nicht, warscheinlich als Ausgleich für den geschenkten, unbedeutenden gegen die Bauern...
  •  

MG56

Die Heimniederlagen gegen Stuttgart, Leipzig und Dortmund haben schon eine gewisse Ähnlichkeit in punkto Schiri/VAR-Handeln.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

pauli aktiver bisher und die bessere mannschaft. hoffen wir mal, dass es für sie läuft wie bei uns immer.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

wiedster

der kommentator sagt doch dauernd curly muendo! 🤷
  •  

Okudera

Ando von Pauli muss zwingend gelb-rot sehen 
Macht Zwayer nicht. Ando wird sofort ausgewechselt 

Schaltet sich dann nächste Saison der VAR ein und weist darauf hin, dass es Gelb geben muss?
  •  

john doe

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:21:35Ando von Pauli muss zwingend gelb-rot sehen
Macht Zwayer nicht. Ando wird sofort ausgewechselt

Schaltet sich dann nächste Saison der VAR ein und weist darauf hin, dass es Gelb geben muss?

so schnell ist der var nicht. 
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:27:09so schnell ist der var nicht.
Gelb-rot soll doch auch geprüft werden 
Das wird ein Spaß 
  •  

Micknick

Driss und gleich gewinnt Bremen 
  •  

mutierterGeißbock

Vor St. Pauli muss man schon Respekt haben. Gegen Stuttgart, Hoppenheim und Frankfurt sieben Punkte geholt. So wie die zum Ende der Hinrunde drauf waren, hätte ich denen das niemals so zugetraut.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Micknick am Sonntag, 08.Mär.2026, 17:31:02Driss und gleich gewinnt Bremen

Die sind doch genau so doof wie wir. 
  •  

Mister P.

St.Pauli ist komplett im Abstiegskampf-Modus angekommen. War imo eine kämpferisch und taktisch hervorragende Vorstellung heute gegen FFM. Lediglich vorne im Abschluß und der klar für Frankfurt pfeifende Zwayer haben einen Sieg der Neckermann-Punks verhindert. Wir sind von so einem Auftritt weit entfernt. 

St. Pauli wird  uns noch in der Tabelle überholen. Mit Bremen werden wir uns darum streiten, irgendwie noch die Relegation zu erreichen und nicht zusammen mit Heidenheim direkt abzusteigen. 
  •