Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

shorty

Ich behaupte, dass jeder andere Torwart den Elfer von Vuskovic gehabt hätte. Selbst Manu bei mir ausm Dorf, Torwart in der Kreisliga C.
Kwasni Yok!
  •  

dackelclubber

Wolfsburg und der HSV machen blöderweise beide den Eindruck, dass die den Fight da unten im Keller komplett annehmen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

enJOyIT

Na sieht so aus, dass wir bereits diesen Spieltag Platz 16 einnehmen.
  •  

Geissbock1977

1:0 Mainz, 1:0 Puppenkiste... unglaublich... :kotz:
  •  

Okudera

•  

dark1968

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 06.Mär.2026, 22:02:25Auf welcher Basis? Van den Berg hat doch auch für dieses halbe Handspiel gegen Union 2 Spiele Sperre bekommen...

Hier hört es sich allerdings anders an. Angeblich doch 2 Spiele Sperre, weil der Elfer von Musiala nicht als direkter Torschuss nach dem Foul gewertet wird

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/gladbach-wut-und-koeln-verdacht-wegen-roter-karte-gegen-rocco-reitz-1237600

HB

Man sollte immer auf sich selbst schauen und nicht auf Patzer der Konkurrenz hoffen, auch sowas, was beim FC seit Jahrzehnten schief geht.

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Samstag, 07.Mär.2026, 16:11:50Hier hört es sich allerdings anders an. Angeblich doch 2 Spiele Sperre, weil der Elfer von Musiala nicht als direkter Torschuss nach dem Foul gewertet wird

https://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/gladbach-wut-und-koeln-verdacht-wegen-roter-karte-gegen-rocco-reitz-1237600
Würde mich trotzdem nicht überraschen, wenn die da nur ein Spiel Sperre draus machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: HB am Samstag, 07.Mär.2026, 16:14:52Man sollte immer auf sich selbst schauen und nicht auf Patzer der Konkurrenz hoffen, auch sowas, was beim FC seit Jahrzehnten schief geht.
Ja, wir haben bisher siebenmal auf die Konkurrenz gehofft. Hat immer super geklappt. Wir lernen es nie.
  •  

dark1968

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 07.Mär.2026, 16:11:101:0 Mainz, 1:0 Puppenkiste... unglaublich... :kotz:
Augsburg hatte ja vor dem Spieltag eh schon 31 Punkte, die sind  sowieso gerettet. 

Das Mainz- Ergebnis ist echt scheixxe. Aber die schlagen halt auch mal einen der Mannschaften von oben, während wir immer solche Spiele tapfer verkacken.
  •  

dark1968

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Mär.2026, 16:18:56Würde mich trotzdem nicht überraschen, wenn die da nur ein Spiel Sperre draus machen.
Möglich ist alles, aber wenn ich das richtig verstehe, muss der direkt anschließende Schuss zum Tor führen, damit man nur 1 Spiel gesperrt wird.  Das ist bei einem Elfer ja nicht gegeben. Wurde gestern bei Sky anders gesagt....

Aber wahrscheinlich machen die bei den Kleppern mal wieder eine Ausnahme.
  •  

wiedster

es ist mir jetzt schon so superklar, dass wolfsburg sich am letzten spieltag an uns vorbei auf den relegationsrang schiebt
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Geissbock1977

Heidenheim hat sich aber komplett aufgegeben... nicht nur heute
  •  

Simmet 1970

Heidenheim gewinnt erst wieder am 33. Spieltag.
  •  

Geissbock1977

•  

Geissbock1977

•  

Cikaione

schön wenn WOB soviel Aufwand betreibt (Trainingsansprache Kapitän, 25 Fans feuern das Team beim Training an) und es kommt nichts dabei rum  :)
  •  

CologneTradition

Mainz,  Wolfsburg haben 8 Elfmeter. 
Dt Pauli 6 Elfmeter. 

:fc: 1 Elfmeter 

Bespiel bei unsere Fußball ist alles komponiert 
  •  

Geissbock1977

25 Fans  :D  hatten die Fortbildung? So vielen Angestellten darf man doch nicht einfach frei geben am hellichten Tag  :D
  •  

altbierhasser

Zitat von: Cikaione am Samstag, 07.Mär.2026, 16:56:58schön wenn WOB soviel Aufwand betreibt (Trainingsansprache Kapitän, 25 Fans feuern das Team beim Training an) und es kommt nichts dabei rum  :)

Wo nehmen die bitte 25 Fans her? Da hat wahrscheinlich jeder aus der Hardcore AOK-Wölfi-Kurve noch 3 Freunde mitgebracht.
  •  

Fehlpass

Schande, dass wir dem HSV die Daumen drücken müssen.
Hoffentlich bleiben die heute stabil.
Kwasni YOK
  •  

Geissbock1977

Heidenheim 2:3. Totgesagte leben länger

1:3... abseits
  •  

funkyruebe

Heidenheim mit 2 Treffern zum Anschluss. Aufgeben würde ich das nicht nennen.

Und ein Treffer wegen Abseits zurück. 1:3
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

wiedster

Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

dark1968

Heute 5 Spiele, 5 Auswärtsteams führen...

Team 6 dann ab 18:30 Uhr.. :?
  •  

DSR-Schnorri

Drei Elfmeter bei VW gegen HSV? Ich hätte ja auch mal gern wieder einen. Gründe zu pfeifen gab's ja genug.

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 07.Mär.2026, 17:03:45Schande, dass wir dem HSV die Daumen drücken müssen.
Hoffentlich bleiben die heute stabil.
Das einzige was wir müssen, ist selbst gewinnen. 
  •  

Sauerbock

•  

Geissbock1977

•