Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Allez FC am Freitag, 20.Mär.2026, 19:51:02El Plastico, der feuchte Traum aller DFL- und DFB-Vorstandsetagen.
Nein. El Plastico ist und bleibt Lev gegen Wob, so unnütz die heutige Begegnung auch sein mag.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

kilino

Hoffenheim ist seit Wochen aber auch richtig schlecht. Und das ist der Gegner, gegen den man sich am Geißbockheim richtig was einbildet, weil man 2:2 gespielt hat.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Harald K.

Geil, TSG wird geschlachtet!
Fuck, RaBa räumt richtig ab!

Unterm Strich ist es schön anzusehen, aber maximal unerquicklich. Es gibt keinen richtigen Fußball im Falschen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Roter Ziegenbart

Zitat von: Harald K. am Freitag, 20.Mär.2026, 21:20:50Geil, TSG wird geschlachtet!
Fuck, RaBa räumt richtig ab!

Unterm Strich ist es schön anzusehen, aber maximal unerquicklich. Es gibt keinen richtigen Fußball im Falschen.
Wie fühlt sich das wohl an, sowas anzuschauen.

Ich dachte an zwei gealterte, besoffene H...n, die sich schlagen.
Kommt das vom Ekelfaktor hin?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Mär.2026, 19:43:32Gerade gesehen, heute Abend Leipzig gegen Hoffenheim. Das wird ein Knaller bei atemberaubender Atmosphäre.

und war gut?
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 20.Mär.2026, 20:21:41Nein. El Plastico ist und bleibt Lev gegen Wob, so unnütz die heutige Begegnung auch sein mag.

schlimm, dass es mittlerweile so viele sinnlose seelenlose konstrunktveranstaltungen gibt, die null einschaltquote erzeugen.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Samstag, 21.Mär.2026, 10:07:53schlimm, dass es mittlerweile so viele sinnlose seelenlose konstrunktveranstaltungen gibt, die null einschaltquote erzeugen.
Und trotzdem aufgrund reingepumpten Geldes und unverdienter TV-Gelder immer mehr von besagtem TV-Geld beschlagnahmen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Simmet 1970

•  

john doe

Zitat von: Oropher am Samstag, 21.Mär.2026, 12:30:42Und trotzdem aufgrund reingepumpten Geldes und unverdienter TV-Gelder immer mehr von besagtem TV-Geld beschlagnahmen.

es ist einfach dummfick. solche konstrukte werden samstags um 15:30 versteckt, weil man weiß, dass man bei einzelspielen keine zuschauer gewinnt. auch jetzt muss leverkusen fanpakete für kleines geld verkaufen, damit man in einem 30.000 stadion nicht ganz so freie plàtze hat.
  •  

AK2503

Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

Simmet 1970

•  

wiedster

dummes überbewertetes gelbes ensemble. geht weg.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

AK2503

Schalke ist mir deutlich lieber wie diese Dortmunder Ruhrpottspacken
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!
  •  

enJOyIT

•  

dark1968

Elfer am Tor vorbei geschossen... :-/
  •  

Wildharry

Also der Elfer für Dortmund🙈
Dann war der heute gegen Ache klarer
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Simmet 1970

Für die WM ein Mann für ein Elfmeterschießen!!! Nmecha  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Mär.2026, 19:16:40Also der Elfer für Dortmund🙈
Dann war der heute gegen Ache klarer
Ein Witz. Und man kann wieder sehen, wie scharf der  Pfeifenheini darauf ist, bei der kleinsten Kleinigkeit Elfmeter für Dortmund geben zu können.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

wiedster

Zitat von: AK2503 am Samstag, 21.Mär.2026, 19:09:45Schalke ist mir deutlich lieber wie diese Dortmunder Ruhrpottspacken
aber .... aber .... fänfreundschaft!!!11!

🤮
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Wurstwasser

Also ich finde, der BVB hat in dem Spiel noch absolut Potential...es 2:3 zu verlieren.
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

lynnejim

Zitat von: AK2503 am Samstag, 21.Mär.2026, 19:09:45Schalke ist mir deutlich lieber wie diese Dortmunder Ruhrpottspacken
als wie

Quelle: Lerne gorregde Grammadigg mit Loddar
Seite 3, Randziffer 6

Herausgeber: Loddar Maddhäus
Verlag C.H. Beck
1. Auflage 2026, 23 Seiten
59,80 €
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Allez FC

Gegen Schalke gibt es in den letzten Jahren erstaunlicherweise auch immer was zu holen für den FC. Die Spiele gegen unsere ultrasympathischen Bandenkollaborateure hingegen sind Jahr für Jahr die größten Drecksbegegnungen überhaupt, gekrönt noch von den ,,Kopf hoch Freunde"-Kommentaren von irgendwelchen Großkreutz-Verschnitten. 
  •  

NebelGeist

das ist doch ein klarer elfer für dortmund. was machen die da so lang
  •  

shorty

Da bin ich ja froh dass sich heute mal eine Mikelbrencis-Szene angeschaut wird am Monitor.  :psycho:
  •  

enJOyIT

Das Foul sieht man nach einer Sekunde am Bildschirm und die machen da zwei Minuten rum...  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Das 2-2 dürfte eigentlich auch nicht zählen, denn es war vorher klar falscher Einwurf von Micelbrencis.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

NebelGeist

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 21.Mär.2026, 20:10:13Das 2-2 dürfte eigentlich auch nicht zählen, denn es war vorher klar falscher Einwurf von Micelbrencis.
das interessiert heute doch gar keinen mehr. ich habe heute auch wieder mehrere falsche gesehen. keiner wurde beanstandet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dark1968

•  

ben

•  

enJOyIT

•