Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dixie und 16 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Bayern trotz Unterzahl mit höherer Laufleistung als die Pillen. Stark! 
  •  

Fehlpass

Kwasni YOK
  •  

JoeFC

Hoffenheim - Wolfsburg: Der "Stützarm"... daher kein Elfmeter  :D  :psycho:  :-/  :kotz:
  •  

lynnejim

Ich sehe Kwassel schon jetzt wild schreiend in der Coaching Zone rumrennen.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

FCMartin

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:06:33Das Abseits des Heidenheimers.  :-/

Der ist doch noch mit beiden Beinen in der eigenen Hälfte und nur weil der Oberkörper minimal über der Mittellinie ist, gilt das als Abseits? Das halte ich für eine abenteuerliche Auslegung.

Naja, es zählt nun mal bei Abseits jedes Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden darf. 
Das der VAR Eingriff trotzdem absurd ist, ist klar! Das  kann man niemals als klares Abseits geben, so lange kein Chip im Ball ist! 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Okudera

In der Konferenz sieht es nicht so aus, dass sich WOB über den Schiri beschweren kann 
  •  

Fehlpass

Hoffenheim hätte auch einen 
Handelfer bekommen müssen.
Betrug.
Kwasni YOK
  •  

john doe

jo und in hoffenhein dar der wolfsburger den ball mit der hand ablenken. auch wenn keine absicht für mich klares handspiel.
  •  

shorty

Zitat von: FCMartin am Heute um 17:09:01Naja, es zählt nun mal bei Abseits jedes Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden darf.
Das der VAR Eingriff trotzdem absurd ist, ist klar! Das  kann man niemals als klares Abseits geben, so lange kein Chip im Ball ist!

Was ändert ein Chip im Ball?
Kwasni Yok!
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Heute um 17:09:01Naja, es zählt nun mal bei Abseits jedes Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden darf.
Das der VAR Eingriff trotzdem absurd ist, ist klar! Das  kann man niemals als klares Abseits geben, so lange kein Chip im Ball ist!

jo. aber icn bezweifel tatsächlich, dass die linie so genau gezogen werden kann. der frankfurter stand mig seinem fuß auch in der eigenen hälfte. 
  •  

Humorkritik

Da kann ich schon mitgehen, aber er befindet sich halt mehrheitlich noch in der eigenen Hälfte. Da kenne ich die Bestimmung aber tatsächlich nicht, ab wann man noch in der eigenen Hälfte ist. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Heute um 17:11:12Was ändert ein Chip im Ball?

man kann dann den zeitpunkt def ballabgabe genau bestimmen. das ist ja auch relevant für den zeitpunkt wann ich das bild anhaltenund die linie ziehe.
  •  

FCMartin

Zitat von: shorty am Heute um 17:11:12Was ändert ein Chip im Ball?
Damit man weiß, wann der Ball wirklich gespielt worden ist, ganz einfach. 
Sonst sind so knappe Entscheidungen einfach Lotterie. 
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

•  

Wildharry

Ist doch naiv jede Woche drauf zu hoffen dass die unter uns oder knapp über uns verlieren.
Die hatten alle ihre kleinen Serien mit z.B. 6 Punkte aus 2 oder 3 Spielen.
Wann war das bei uns zuletzt der Fall.
Wolfsburg wird auch das nächste Heimspiel gewinnen und haben dann auch 4 Punkte aus 2 Spielen.
Unseren Todesstoß haben wir uns selber gegeben weil wir Kwasniok vor Weihnachten nicht entlassen haben, wir sind selber Schuld
Bleiben sie ordentlich!

john doe

Zitat von: Humorkritik am Heute um 17:12:05Da kann ich schon mitgehen, aber er befindet sich halt mehrheitlich noch in der eigenen Hälfte. Da kenne ich die Bestimmung aber tatsächlich nicht, ab wann man noch in der eigenen Hälfte ist. ;)

also früher wurde jedenfalls auf die füße geschaut, wenn es darum ging, ob man in der eigenen hälfte gestartet ist.
  •  

Fehlpass

Jujuu
Hoffenheimer Tormusik.
Kwasni YOK
  •  

mutierterGeißbock

Dieter Hecking sieht mittlerweile übrigens aus wie eine Mischung aus Krokodil und Harry Potter.
  •  

Charme

Ich halte diese Auslegung für abenteuerlich, wenn er mit einem Bein in der eigenen Hälfte ist, müsste das reichen.

•  

Vechtebock

Uli hat den Hörer schon in der Hand.......
  •  

Charme

Dingert hatte heute einen prall gefüllten Koffer im Hotelzimmer stehen.

JoeFC

Dingert macht Dingert Sachen.

•  

KRius27

also die gelb rote für den fc Bäh ist ja bodenlos.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Simmet 1970

Kein Bayern Bonus heute, den haben die Pillen bezahlt.  :D
  •  

FCMartin

Interessante Schwalbenauslegung.... Sonst heißt es immer Berührung war da.  :D
  •  

ben

Der steht sofort wieder, das absolut lächerlich.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

lupefc

Der Diaz wird aber schon getroffen, oder bin ich völlig blind. Da hab ich schon andere Schwalben gesehen.
  •  

JoeFC

Man macht alles kaputt Fußball, Formel 1... fickt euch einfach und erstickt am Geld  :kotz:
  •  

MG56

Könnte das letzte Spiel für Dingert sein.
Zumindest wenn der FC Bää spielt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •