Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

TC70 und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

zumindest könnte kessikess jetzt mal mit dem saublödem geseier aufhören, wie endgeil man als armer kleiner aufsteiger(!) doch in der tabelle dasteht
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.

MG56

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:25:32Nächste Woche:

Bremen - Mainz
Gladbach - Pauli

Und wir beim HSV...

Das wird ein Spaß :kotz:

Man erntet jetzt, was man durch wegschunkeln der Probleme selbst vorbereitet hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

WOC

Zum Glück sind die Alarmglocken, die seit Wochen bimmeln müssten bei FC außer Betrieb.
Gut so, kann man sich wenigstens entspannt weglegen.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Der Templer

Neun Spieltage vor Schluss quasi abgestiegen. Prima! Auch mal wieder ne Leistung  :)
FC: spürbar schlecht

bollock

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:31:05Komm hör auf, Kontinuität :fc:
Was können die Verantwortlichen dafür, dass andere Ergebnisse nicht pro FC ausfallen :D
Galgenhumor, nennt man sowas :roll:
Wer liefert denn mehr Kontinuität, als der 1. FC Köln?

konstant schlecht
konstant lachhaft
konstant handlungsunwillig
konstant ambitionslos....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

Harald K.

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 08.Mär.2026, 18:41:16Neun Spieltage vor Schluss quasi abgestiegen. Prima! Auch mal wieder ne Leistung  :)

Die fette Frau singt schon noch. Das Problem ist der Dirigent. Das Orchester ist im Grunde schon besser als die Abstiegskapellen, die wir bisher hatten. 

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ruhrpott

Jetzt kommt's knüppeldicke für die Kölner 
ich hasse internet
  •  

Müngersdorf

Der Spieltag lenkt den Blick dann bitte zügigst auf unser Kernproblem und weg vom Nebenkriegsschauplatz VAR als Alibi. Das mag für das Spiel gestern gelten, aber gewiss nicht für das bisherige Saisonergebnis.

Schluss mit Alibis.

Genau wie Kessler gestern keine Erklärungen mehr vom VAR hören wollte, möchte ich keine mehr zum Zustandekommen des Status Quo mehr hören. Außer Punkten interessiert überhaupt nichts mehr.
  •  

bollock

Kessi? Hallo? Schläfst Du noch?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Santillana

Es geht steil abwärts. 

Zu blöd aber auch, dass die anderen auch gerne "im Soll" stehen wollen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

CologneTradition

Vor Länderspielpause wird nicht passieren.

Es sei denn hohe Niederlage bei HSV. Aber gab es bisher nie.

HSV und Gladbach dann kann man sehen wie Kesseler handelt.

Diese Situation ists sehr schade und muss nicht sein.
Sowieso Kwasniok hat keine Zukunft bei FC.

Aber Mainz und Bremen oder andere so gut und sicher? Das ist falsch.
FC machte sich selber das Leben zur Not.  Kleine Korigieren und man kann sicher Klasse erhalten.
  •  

enJOyIT

Jetzt kommt doch die Zeit die LK erst so richtig Spaß macht. Erzählt er doch ständig, dass das genau das ist was er mag.

kylezdad

Sorry für OT: Kann mir einer erklären, wie man User ignoriert? Ich finde die Funktion nicht. Danke im Voraus.
  •  

WOC

Da dieser Verein seit über 30 Jahren nahezu vollständig von unfähigen Selbstdarstellern geführt wird, erwarte ich auch nach diesem Spieltag nur, dass man sich entspannt zurück lehnt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Niwwa

ruhrpott

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:10:07Jetzt kommt doch die Zeit die LK erst so richtig Spaß macht. Erzählt er doch ständig, dass das genau das ist was er mag.
Ah, verständlich dass der fc ihm diese Freude nicht nehmen möchte :D
ich hasse internet
  •  

MG56

Zitat von: ruhrpott am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:12:02Ah, verständlich dass der fc ihm diese Freude nicht nehmen möchte :D

Sein Rosenmontagsauftritt hoch auf dem Roten Wagen war schon zuviel der Freude.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

•  

dark1968

•  

tuenn1960

Für mich ist die ganze hochgelobte und hochgepriesene Riege des FC, angefangen bei Kessler und aufgehört beim Vorstand gescheitert. Der einzige in diesem Verein, der wirklich Ahnung vom Fußball hat ist Ruthenbeck. Alle anderen haben nicht mehr als Drittliganiveau.

I.Ronnie

Ich will einfach nix mehr darüber lesen, wie scheiße, schlecht und unfähig andere Clubs sind. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Micknick am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:27:52:oops:

Ohne Rot geht das doch genau so in die Hose wie wir es von uns kennen. Allerdings haben die jetzt nach Heidenheim nachgelegt, was uns ja auch nie gelingt. Ach egal, wir sind einfach sackdoof.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

wenn ich mir überlege wie unsere chorknaben sich mit einem spieler mehr vermutlich trotzdem angestellt hätten. ich meine wenn man schon an 8 tagen in der woche männlichkeitstraining ansetzt, dann müsste man davon auch mal was sehen auf dem platz.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

tuenn1960

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 08.Mär.2026, 20:16:20Ich will einfach nix mehr darüber lesen, wie scheiße, schlecht und unfähig andere Clubs sind.
Außer evtl. Heidenheim gehört die Auszeichnung des unfähigsten Clubs ohne Zweifel dem FC.
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:39:50Für mich ist die ganze hochgelobte und hochgepriesene Riege des FC, angefangen bei Kessler und aufgehört beim Vorstand gescheitert. Der einzige in diesem Verein, der wirklich Ahnung vom Fußball hat ist Ruthenbeck. Alle anderen haben nicht mehr als Drittliganiveau.
Hennes IX würde ich auch noch ausnehmen. Jedenfalls ist im Gegenteil zu den anderen Verdächtigen nicht erwiesen, dass er keine Ahnung vom Fußball hat.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Double 1978

Wir haben gegen mainz und wob und hoffe 14 punkte geholt. Das ist eigentlich eine sensation.
In den restlichen 19 spielen aber nur 10 punkte. Gegen andere vereine, mit denen wir uns messen müssen, hätte viel mehr ertrag kommen müssen. 

Wir haben noch genug spiele, gegen vereine "unserer Kragenweite". Das reden sich jetzt kess und kwas schön, dass man ja mit einer leistung wie gegen hopp oder bvb zwangsläufig gegen andere gegner gewinnen wird. 
Deren optimismus möchte ich auch haben. Keine ahnung wo die den herholen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 08.Mär.2026, 20:20:33Außer evtl. Heidenheim gehört die Auszeichnung des unfähigsten Clubs ohne Zweifel dem FC.
Ich glaube nicht dass Heidenheim unfähig ist. Da ist einfach nicht mehr drin. 

drago

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 08.Mär.2026, 19:11:15Sorry für OT: Kann mir einer erklären, wie man User ignoriert? Ich finde die Funktion nicht. Danke im Voraus.

klick auf deinen namen oben links -> ignorierte benutzer

und dann hinzufügen, runternehmen usw
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan