Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Renato

Zitat von: Fehlpass am Freitag, 17.Okt.2025, 22:23:30Netter Start ins Wochenende.
Erst die Otzen, nun die Rüben. :tu:
Ein Träumchen.
Wir haben die Aussicht auf ein perfektes Wochenende.

Ein perfektes wochenende kann niemals mit einem schalker sieg beginnen.
Düsseldorf dagegen nehm ich gar nicht zu kenntnis.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Dr. Mabuse

Zitat von: Songbird am Freitag, 17.Okt.2025, 22:33:27[x]Sie werden sich in der Relegation retten. Mit reicht es völlig, wenn sie (weit) hinter uns bleiben und wir 4-6 Punkte holen. Lieber spiele ich gegen die Ponys als gegen die Marketing-Maßnahmen.

[x]In puncto Tradition und Derby magst Du recht haben, trotzdem ist es irgendwie Scheiße nach Geruch sortieren. Und bei dem Punkt Dreckeligkeit wiegen 100 Werbemaßnahmen nicht ein einziges Gladbach auf.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 17.Okt.2025, 22:23:28Wir wissen alle wann dieses Pack ihr bestes Spiel macht 💀
Nein, die 6 Punkte, um ihren hässlichen Ars zu retten, bekommen sie diesmal nicht.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Freitag, 17.Okt.2025, 22:33:27[x]Sie werden sich in der Relegation retten. Mit reicht es völlig, wenn sie (weit) hinter uns bleiben und wir 4-6 Punkte holen. Lieber spiele ich gegen die Ponys als gegen die Marketing-Maßnahmen.

[x]Das stimmt, aber ein schlechtes Jahr, das gerade noch gerettet werden könnte, erdet nicht wirklich. Sie müssen es nicht übertreiben wie der HSV, aber ein, zwei Jahre 2.Liga würde ihnen gut tun.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Okt.2025, 22:55:18[x]Das stimmt, aber ein schlechtes Jahr, das gerade noch gerettet werden könnte, erdet nicht wirklich. Sie müssen es nicht übertreiben wie der HSV, aber ein, zwei Jahre 2.Liga würde ihnen gut tun.

[x]Ok. Das könnte ein vernünftiger Kompromiss sein. :D
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Oropher

Die müssen einfach mal runter um Substanz zu verlieren, die haben einfach zu viel Infrastruktur um das einfach so aufzuholen.

THC-Ben

Hoffentlich hat Castrop keinen Vertrag für die zweite Liga :twisted:
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oropher am Samstag, 18.Okt.2025, 00:39:44Die müssen einfach mal runter um Substanz zu verlieren, die haben einfach zu viel Infrastruktur um das einfach so aufzuholen.
Kappes, die Infrastruktur wird sie in den Ruin führen! Am Ende wird broker Recht behalten.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Okt.2025, 22:55:18[x]Das stimmt, aber ein schlechtes Jahr, das gerade noch gerettet werden könnte, erdet nicht wirklich.

Da haengt allerdings jetzt schon der Haussehen schief, tickets für die Wellblechwäschespinne gibt es an der Tageskasse.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

funkyruebe

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 18.Okt.2025, 09:14:38Da haengt allerdings jetzt schon der Haussehen schief, tickets für die Wellblechwäschespinne gibt es an der Tageskasse.

Fernbleiben ist mir nicht devot genug. 
Nach zwei Jahren 2.Liga wieder 1.Liga spielen zu dürfen macht was mit den Menschen. Für viele Hamburger der schönste Tag in ihrem Leben.

Me moß och Jönne könne.
  •  

FCMartin

Haben die eigentlich dem Polanski gesagt, dass er die Hinrunde zu Ende ,,trainieren" darf? Wenn ja, super!

Glaube allerdings, dass sie bald bei Urs Fischer anfragen werden. Der will ja wieder aktiv werden...
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Harald K. am Freitag, 17.Okt.2025, 22:22:21Vor allem sollten sie den Punkteschnitt beibehalten!

3 Punkte in 7 Spielen, nicht mal einen halben Punkt/Spiel. Ergibt dann auf die ganze Saison gesehen knapp 15 Punkte.
Und nächste Woche spielen sie gegen dje Bayern.
Danach am millerntor.

Glaube nicht, dass sich der Schnitt bis zum Derby verbessert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 18.Okt.2025, 09:49:10Und nächste Woche spielen sie gegen dje Bayern.
Danach am millerntor.

Glaube nicht, dass sich der Schnitt bis zum Derby verbessert.
Die Bayern haben in meiner Erinnerung gegen Plattbach öfters mal versagt. Aber in der Konstellation wird das hoffentlich ne klare Kiste. Mal gucken, ob der Eugen bis dahin noch im Sattel sitzt. 
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 18.Okt.2025, 10:11:22Die Bayern haben in meiner Erinnerung gegen Plattbach öfters mal versagt. Aber in der Konstellation wird das hoffentlich ne klare Kiste. Mal gucken, ob der Eugen bis dahin noch auf dem Trecker sitzt.
Mark Twain

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Okt.2025, 09:23:27Haben die eigentlich dem Polanski gesagt, dass er die Hinrunde zu Ende ,,trainieren" darf? Wenn ja, super!

Glaube allerdings, dass sie bald bei Urs Fischer anfragen werden. Der will ja wieder aktiv werden...
Sollen sie machen. Die schießen ja jetzt schon keine Tore.
  •  

wiedster

immerhin genau 0 xgoals zur halbzeit die dortmunder.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Kei.Neahnung

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Okt.2025, 19:19:40immerhin genau 0 xgoals zur halbzeit die dortmunder.
Klassenunterschied, BVB hoffnungslos unterlegen
  •  

wiedster

Zitat von: Kei.Neahnung am Samstag, 18.Okt.2025, 19:22:49Klassenunterschied, BVB hoffnungslos unterlegen
ja, aber 0 ist schon witzig. das habe ich so noch nicht gesehen. ich meine es gab schon flanken die ja irgendwie mal ausversehen in den kasten gerutscht sind. alleine dafür müsste es ja schon 0,01 xgoals punkte geben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Songbird

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Okt.2025, 19:25:33ja, aber 0 ist schon witzig. das habe ich so noch nicht gesehen. ich meine jede flankenist ja schonmal irgendwie ausversehen in den kasten gerutscht. alleine dafür müsste es ja schon 0,01 xgoals punkte geben.
Mit Dortmund wischen wir den Boden!  ;)
  •  

wiedster

Zitat von: Songbird am Samstag, 18.Okt.2025, 19:26:43Mit Dortmund wischen wir den Boden!  ;)
ja, oder bvb und bayern beide mit uns.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Der Kölner

Wenn die Bayern wirklich in jedem Spiel Vollgas geben würden, dann würden sie in der Bundesliga in dieser Saison nicht ein einziges Spiel verlieren.

Songbird

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Okt.2025, 19:28:18ja, oder bvb und bayern beide mit uns.
Ehrlich gesagt würde es mir gegen die beiden reichen, wenn man uns nicht das Torverhältnis versaut. Vielleicht holen wir einen Punkt aus den vier Spielen. Jedenfalls wird Dortmund das Spiel gegen uns dominieren wollen. Mit Kontern können wir die eventuell ärgern. Mehr wohl nicht.

Double 1978

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 18.Okt.2025, 19:29:52Wenn die Bayern wirklich in jedem Spiel Vollgas geben würden, dann würden sie in der Bundesliga in dieser Saison nicht ein einziges Spiel verlieren.
manchmal reicht den bayern auch standgas
  •  

Simmet 1970

Man ist der Schiedsrichter schwach! :-/
  •  

Boris Mirhaiss

•  

Cikaione

•  

dark1968

•  

Geissbock1977

•  

lynnejim

Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

wiedster

da waren die ja doch noch mal näher am punkt als gedacht.
  •