Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Nov.2025, 10:59:21Ich hatte mich auf einen netten Bundesliga Nachmittag gefreut.
Aber was sind das für Spiele heute?

Das liest sich, als hättest du diese Erkenntnis gerade erst gewonnen. Da ist jeder Spieltag nur Driss, völlig egal, wer gegen wen spielt. Konstrukte, durchgemischt mit Vereinen, die mich maximal langweilen oder Hass erzeugen. Ich gucke mir im Spielplan höchstens noch an, gegen wen die Rüben verlieren werden, geschweige denn, dass ich von dem Müll irgendwas gucke.

Okudera

Warum brauchen die einen VAR?
Im Zweifel gegen Gladbach entscheiden!

Fehlpass

1-0 Rüben
Jetzt VAR
@altbierhasser
Normalerweise finde ich meist eine Begegnung, die mich anspricht.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

thekoon

Läuft bis jetzt nicht gut. Zumindest remis sollten die Rüben schon spielen. St. Pauli ist ja gerade im freien Fall. 
  •  

joerg85

Wieso kommt bei sky eigentlich niemand auf die Idee ein kurzes Signal abzuspielen, wenn bei diesem mymatchday ein Tor wo anders fällt? Ein kurzes Ping gab es doch früher auch in den Einzelspielen.

So interessant, dass ich durchweg auf den TV schaue, ist keine Partie im Einzelspiel und ich verpasse regelmäßig deren "Matchalarm". Stiller Alarm oder wie?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: thekoon am Samstag, 01.Nov.2025, 15:57:46Läuft bis jetzt nicht gut. Zumindest remis sollten die Rüben schon spielen. St. Pauli ist ja gerade im freien Fall.

die tabelle auf den letzten plätzen gefällt mir. schau einfach da drauf und nicht auf die ergebnisse.
  •  

Der Templer

Bislang drei beschissene Ergebnisse in puncto Abstiegskampf. :kotz:
FC: spürbar schlecht
  •  

thekoon

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 16:04:45die tabelle auf den letzten plätzen gefällt mir. schau einfach da drauf und nicht auf die ergebnisse.
Problem ist, wenn Gladbach wirklich heute gewinnt, retten die sich wieder viel zu schnell aus diesem ekligen Abstiegssumpf und schaffen sich noch rechtzeitig vorm Derby Selbstvertrauen drauf.

john doe

Zitat von: thekoon am Samstag, 01.Nov.2025, 16:07:52Problem ist, wenn Gladbach wirklich heute gewinnt, retten die sich wieder viel zu schnell aus diesem ekligen Anstiegssumpf und schaffen sich noch rechtzeitig vorm Derby Selbstvertrauen drauf.

im moment sind die noch voll dabei und nächste woche können wir dafür sorgen, dass sie es auch nach diesem spieltag weiter bleiben.
  •  

Der Templer

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 16:09:51im moment sind die noch voll dabei und nächste woche können wir dafür sorgen, dass sie es auch nach diesem spieltag weiter bleiben.
Die haben Rückenwind mit nachher zwei Siegen in Serie. Und wenn es morgen blöd läuft, gehen wir mit drei Niederlagen in Folge ins Derby.
FC: spürbar schlecht

john doe

feierende gladbbacher sind trotzdem schwer zu ertragen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

blonder engel

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 16:09:51im moment sind die noch voll dabei und nächste woche können wir dafür sorgen, dass sie es auch nach diesem spieltag weiter bleiben.
Du weißt doch, was das für den Spielausgang nächste Woche bedeutet  :-/
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Nov.2025, 16:12:39Die haben Rückenwind mit nachher zwei Siegen in Serie. Und wenn es morgen blöd läuft, gehen wir mit drei Niederlagen in Folge ins Derby.

sich warmschießen müssen die sich jetzt tatsächlich nicht.
  •  

thekoon

Zitat von: Der Templer am Samstag, 01.Nov.2025, 16:12:39Die haben Rückenwind mit nachher zwei Siegen in Serie. Und wenn es morgen blöd läuft, gehen wir mit drei Niederlagen in Folge ins Derby.
Ja, und zack 0:2. St. Pauli aber auch gruselig in der Abwehr. 
  •  

john doe

Zitat von: blonder engel am Samstag, 01.Nov.2025, 16:13:16Du weißt doch, was das für den Spielausgang nächste Woche bedeutet  :-/

ich verdränge es.
  •  

Reacher

Aufstand der Kellerkinder, wenn es schlecht läuft, stehen wir nächste Woche schon unten mit drin :?

blonder engel

Paili Abwehr aber auch bodenlos
  •  

Niggelz

Und in Leipzig verkündet der Stadionsprecher wieder den totalen Fußball. Scheiß Spieltag bisher.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

john doe

Zitat von: Reacher am Samstag, 01.Nov.2025, 16:14:20Aufstand der Kellerkinder, wenn es schlecht läuft, stehen wir nächste Woche schon unten mit drin :?

was mir mut macht, dass kwasniok die mannschaft bis jetzt immer gut eingestellt hat. ich gehe aktuell nicht davon aus, dass wir eine längere niederlagenserie hinlegen. kann natürlich alles sehr schnell gehen. aber es gab schon andere saisons, bei denen ich weniger hoffnung auf einen klassenerhalt hatte.
  •  

CologneTradition

Typische zwete Jahr von St Pauli.  Das schwierig ich dachte zu beginnen anders. 
Nun die wirken wie eine Typische zweite Liga Team. 

•  

Simmet 1970

Die Spiele gegen den HSV und Gladbach werden zeigen wo der Weg hinführt.

CologneTradition

Zitat von: Reacher am Samstag, 01.Nov.2025, 16:14:20Aufstand der Kellerkinder, wenn es schlecht läuft, stehen wir nächste Woche schon unten mit drin :?
Bitte Beachten:

St Pauli diese Tendenz sicher hinten. 
Heidenheim heroischen aber weiterhin so schwache Kader.

Und von bisherige Spielen die Leistung:
Gladbeck,  Mainz,  hsv, augsburg  auch hinter  :fc:

Hoffe heim und Wolfsburg lasse ich weg weil soviel Geldbeutel. 

Es gibt kein Grund für Sorgen 
  •  

CologneTradition

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Nov.2025, 16:31:26Die Spiele gegen den HSV und Gladbach werden zeigen wo der Weg hinfesührt.
Es wird 4-6 Punkte 
  •  

MuckiBanach

Oder andersrum: unsere Europakonkurrenz bekommt nen Dämpfer und wir können an Frankfurt Vorbeiziehen und kommen näher an Stuttgart und die Pillen ran.

Fehlpass

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Nov.2025, 16:16:24was mir mut macht, dass kwasniok die mannschaft bis jetzt immer gut eingestellt hat. ich gehe aktuell nicht davon aus, dass wir eine längere niederlagenserie hinlegen. kann natürlich alles sehr schnell gehen. aber es gab schon andere saisons, bei denen ich weniger hoffnung auf einen klassenerhalt hatte.
Hamburg wird uns bestimmt nicht den Gefallen tun mitzuspielen.
Zuletzt gegen Augsburg haben wir uns in dieser Situation sehr schwer getan. (ohne Zielspieler im Zentrum)
Nun dürfen wir auf Ache als Startelfspieler hoffen.
Ich bin gespannt, wie wir morgen ausschauen. (mein 1. Stadionbesuch diese Saison)
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

CologneTradition

Ich kenen  :fc: Viele Jahre 

Ich merke wenn (leider oft) eine schlechte Ausblick wegen Konzert Los keit. 
Oder wenn hand und Fuß wie man sagt. 
  •  

1337

Eigentlich muss Pauli Irvine bringen.
Der kann die Leute mitziehen und ist sowohl Kampfsau als auch Kopfball stark 
  •  

john doe

einfach toll wie leipzig diese jungen talente für kleines geld immer findet. 
  •  

lynnejim

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 01.Nov.2025, 16:36:59Ich kenen  :fc: Viele Jahre

Ich merke wenn (leider oft) eine schlechte Ausblick wegen Konzert Los keit.
Oder wenn hand und Fuß wie man sagt.
Bei Konzertlosigkeit blas' ich auf dem Kamm.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

john doe

interessant, dass frankfurt seit fünf jahren kein auswärtsspiel nach rückstand mehr gewonnen hat.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher