Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

märkel

Zitat von: john doe am Donnerstag, 23.Okt.2025, 19:34:16ist doch gut. neuer hat gefühlt gladbach in den letzten jahren immer mal wieder tore geschenkt.
nicht nur gefühlt. der hat da irgendeinen komplex.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Bremen hat dann aber doch relativ schnell die Kurve bekommen, dachte die bleiben etwas länger unten drinnen aber sieht Punktetechnisch relativ solide aus.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Okt.2025, 13:25:34Bremen hat dann aber doch relativ schnell die Kurve bekommen, dachte die bleiben etwas länger unten drinnen aber sieht Punktetechnisch relativ solide aus.
Wenn man sich deren Spielplan anschaut, liegen die voll im Soll. Vielleicht sogar einen Punkt darüber. Das ist solide, ja. 
  •  

john doe

bauernproteste in nordholland. bayern stehen im stau.
  •  

WES FC

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 23.Okt.2025, 19:22:29Samstag soll Urbig bei den Bayern gegen den sieglosen Tabellenletzen Gladbach im Tor stehen, um wichtige Spielpraxis für das Pokalspiel am Mittwoch zu bekommen. Ich sehe es schon kommen.....  :-/
Bayern rotiert 6 Spieler
Im Normalfall sollte es trotzdem immer reichen.
Aber es wäre mal wieder typisch

Insgeheim wünsche ich mir ein Remis.
Die Bauern würden es als Erfolg hoffentlich falsch einschätzen und kämen mit einem Punkt trotzdem vorerst nicht von der Stelle
...
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Alter Mann

Zitat von: WES FC am Samstag, 25.Okt.2025, 14:47:53Bayern rotiert 6 Spieler
Im Normalfall sollte es trotzdem immer reichen.
Aber es wäre mal wieder typisch

Insgeheim wünsche ich mir ein Remis.
Die Bauern würden es als Erfolg hoffentlich falsch einschätzen und kämen mit einem Punkt trotzdem vorerst nicht von der Stelle
In welchem Universum gönnt man den Kleppern denn einen Punk?

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Niggelz

Die Gladbacher hätten ja schon mal ohne die Bayern anfangen können, dann hätten sie vielleicht eine Chance auf ein Unentschieden gehabt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Okt.2025, 14:43:46bauernproteste in nordholland. bayern stehen im stau.

das sind einfach keine professionellen Bedingungen dort.
Eine Wellblechhütte auf dem Acker, die über keine Anbindung an die Zivilisation verfügt.
Warum lässt die DFL das zu?
  •  

FCMartin

Eigentlich das sichere 0:1 in Minute 1. 
  •  

Niggelz

Warum macht Jan-Uwe Bandenwerbung in Gladbach?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Senõr503

Augsburg kommt unter die Räder, 0:3 hinten nach 21 Minuten. 
  •  

FCMartin

•  

KRius27

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 25.Okt.2025, 15:53:20Augsburg kommt unter die Räder, 0:3 hinten nach 21 Minuten.
Wir haben uns gegen die letztendlich doch ziemlich einen abgegurkt.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Fehlpass

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 23.Okt.2025, 19:22:29Samstag soll Urbig bei den Bayern gegen den sieglosen Tabellenletzen Gladbach im Tor stehen, um wichtige Spielpraxis für das Pokalspiel am Mittwoch zu bekommen. Ich sehe es schon kommen.....  :-/
Ob Urbig heute auf der Bank sitzt oder dort im Regen friert ist eigentlich egal.
Warmgeschossen wird er erst im Laufe der kommenden Woche.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fehlpass

Castorp eigentlich Rot.

Edit:
Nach VAR Rot
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

FCMartin

Das ist aber dunkelgelb für Castrop, wenn nicht rot! 
  •  

Niggelz

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

shorty

Guter Mann, unsere Schläferzelle Castrop. Den Feind von Innen zerstören.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Niggelz

Wofür braucht Stegemann da so lang? Immerhin am Ende die richtige Entscheidung. Mit ein bisschen Glück fehlt Castrop dann auch gegen uns. 
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Senõr503

Castrop nach VAR mit Rot vom Platz. 

Dürfte dann gegen uns noch fehlen, immerhin kein ,,ausgerechnet" Augenblick 

FCMartin

Was regen die dich denn da auf? Nach Ansicht der Bilder zwingend rote Karte! 
  •  

mrtom81

Castrop. Einmal Kölner immer Kölner
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

FCMartin

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 16:05:03Was regen die dich denn da auf? Nach Ansicht der Bilder zwingend rote Karte!

Als Stadionbesucher verständlich, ansonsten war's ja alles im Rahmen und schon in dem Moment klar als Neuer den Reklamierarm von der Bank aus empor streckte.
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

FCMartin

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Okt.2025, 16:08:52Als Stadionbesucher verständlich, ansonsten war's ja alles im Rahmen und schon in dem Moment klar als Neuer den Reklamierarm von der Bank aus empor streckte.

Mir gehts da eher um Schröder und die Bank. 
Die kennen ja die Bilder von ihren IPads. Pack halt....

Rheineye

Tolle Ergebnisse :tu: Wäre schön, wenn die Bayern noch in Führung gehen würden.
7x Absteiger

Geissbock1977

Castrop hat auf dem Platz gesagt das war rot. Konnte man gut erkennen in der Wiederholung
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Luiz_Trotta

Wie kann bei so einem Handspiel noch die Frechheit besitzen und meckern und abwinken. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •