Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

DSR-Schnorri

Urbig wirkt aber auch etwas nervös. Vielleicht können wir im Pokal so auf Ergebniskosmetik zum 1:6 hoffen.
  •  

Okudera

Wieder was gelernt 
Elfer gibt's auch ohne Berührung 
  •  

Double 1978

wie kann man denn den elfer für den HSV mit VAR durchwinken?
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Senõr503

RheinRoxy zum 2:0 gegen Heidenheim
  •  

Okudera

joerg85

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 25.Okt.2025, 16:14:13Castrop hat auf dem Platz gesagt das war rot. Konnte man gut erkennen in der Wiederholung
Zu wem?
  •  

Geissbock1977

Niggelz

Zitat von: joerg85 am Samstag, 25.Okt.2025, 16:19:02Zu wem?

Wahrscheinlich zum Schiedsrichter. Danach hat er noch "Und wir schmeißen..." angestimmt und ist auf einem Geißbock aus dem Innenraum geritten. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: joerg85

FCMartin

Die Überzahl der Bayern macht sich aber bisher eher weniger bemerkbar. 
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

FCMartin

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Okt.2025, 16:17:36Lemp-Man mit dem 2:0 für SAP

Asllani und er sind schon ein starkes Duo! 
  •  

Niggelz

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 16:24:26Die Überzahl der Bayern macht sich aber bisher eher weniger bemerkbar.

Ich seh's schon kommen: Die Bauern halten bis zur 90. Minute tapfer das 0:0, setzen einen Konter und dann schlägt die Stunde von Jonas Urbig.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Okt.2025, 16:24:26Die Überzahl der Bayern macht sich aber bisher eher weniger bemerkbar.

kann Gladbach die Niederlage als tollen Erfolg verkaufen. Prima. 

Das hat man ja manchmal, dass so eine Karte eher das Spiel hemmt. Wird schon für den Sieg reichen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Bis jetzt macht mir das Bayernspiel keine große Angst.
Wenn die bei uns so auftreten kann das interessant werden.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Strike

München, wie jede Saison, sehr gönnerhaft bei Loddars Enkeln. 

john doe

also was die bayern in überzahl gegen den tabellenletzten zeigen ist nichts wovon man am mittwoch angst haben muss.
  •  

1317

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Okt.2025, 16:30:31Bis jetzt macht mir das Bayernspiel keine große Angst.
Wenn die bei uns so auftreten kann das interessant werden.
Die schonen sich. Liga fast schon entschieden aber waren ewig nicht mehr im Pokalfinale.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Harald K.

Zitat von: 1317 am Samstag, 25.Okt.2025, 16:33:57Die schonen sich. Liga fast schon entschieden aber waren ewig nicht mehr im Pokalfinale.

2 Punkte Vorsprung auf die Dosen würde ich jetzt nicht als "fast entschieden" bezeichnen. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

Augsburg hatte gegen uns wohl das beste Saisonspiel
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Okt.2025, 16:33:09also was die bayern in überzahl gegen den tabellenletzten zeigen ist nichts wovon man am mittwoch angst haben muss.
Kennt man ja leider mittlerweile gegen Gladbach
7x Absteiger

Conjúlio

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 25.Okt.2025, 16:48:38Augsburg hatte gegen uns wohl das beste Saisonspiel
Eher hatten wir unserer schlechtestes.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

enJOyIT

Wagner gebe ich noch 2 Spiele maximal, danach ist der Geschichte.

Bisschen overhyped der Typ
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MuckiBanach

Sollte Gladbach einen Punkt holen ist das wahrscheinlich ein gutes Omen für uns.
Es kam glaube ich noch nie vor, dass Dortmund mal einen Patzer der Bayern nutzen konnte.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

Niggelz

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 25.Okt.2025, 17:02:37Sollte Gladbach einen Punkt holen ist das wahrscheinlich ein gutes Omen für uns.
Es kam glaube ich noch nie vor, dass Dortmund mal einen Patzer der Bayern nutzen konnte.

Dortmund ist momentan 8 Punkte hinter den Bayern. Die haben mit der Meisterschaft nicht viel mehr zu tun als wir. 
  •  

Strike

Die Wettbewerbsverzerrer haben getroffen

•  

john doe

•  

DSR-Schnorri

Drei Punkte nach acht Spielen sind immerhin drei Punkte mehr als ich ihnen gewünscht habe. Hut ab. 

Geissbock1977

Darf auch nach mindestens 10 Spielen so sein  :D
  •