Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Niggelz am Samstag, 25.Okt.2025, 17:04:14Dortmund ist momentan 8 Punkte hinter den Bayern. Die haben mit der Meisterschaft nicht viel mehr zu tun als wir.

wenn wir mit drei toren mehr gewinnen, dann sind wir vor dem bekackten bvb. das solte unser ziel sein.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

FCMartin

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 25.Okt.2025, 17:11:44Drei Punkte nach acht Spielen sind immerhin drei Punkte mehr als ich ihnen gewünscht habe. Hut ab.

Die können den Punkteschnitt sehr gerne halten und dann sang und klanglos mit 13 Punkten absteigen! 
  •  

Senõr503

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Okt.2025, 17:12:49wenn wir mit drei toren mehr gewinnen, dann sind wir vor dem bekackten bvb. das solte unser ziel Anspruch sein.
Habs schnell für dich korrigiert, kein Ding. 
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Geissbock1977

•  

DSR-Schnorri

Am Ende gewinnen die Bayern, machen drei Tore und Polanski darf weitermachen, weils nach der roten Karte lange Zeit so ein großer Fight war. I love it.

tuenn1960

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 25.Okt.2025, 16:30:31Bis jetzt macht mir das Bayernspiel keine große Angst.
Wenn die bei uns so auftreten kann das interessant werden.
Oh doch. Gegen die gewinnt momentan kein deutscher Verein.
  •  

Geissbock1977

•  

DSR-Schnorri

Wie jetzt? Halten ist strafbar?
  •  

FCMartin

Haha... meilenweit weg der Ball und der gibt da Elfer...

ben

Gegen Freiburg und Frankfurt bleibt der VAR ruhig und für den Blödsinn gibt es Elfer.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 25.Okt.2025, 17:18:26Oh doch. Gegen die gewinnt momentan kein deutscher Verein.
Außerdem ist davon auszugehen, dass die beim FC wieder deutlich engagierter auftreten.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

Cikaione

•  

Geissbock1977

•  

lynnejim

Urbig erinnert mich phänotypisch etwas an den jungen Jimmy Connors.
  •  
    The following users thanked this post: Aldous

lynnejim

Zitat von: ben am Samstag, 25.Okt.2025, 17:19:26Gegen Freiburg und Frankfurt bleibt der VAR ruhig und für den Blödsinn gibt es Elfer.
Fand ich aber richtig, da der Bazi nicht los lässt und hinterhergeht. Lässt er zu Beginn der Aktion wieder los, wäre es m.M.n. kein Elfer.
  •  

Cikaione

Die brauchen doch den Said gar nicht.
  •  

FCMartin

•  

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

•  

Rheineye

Schöne Ergebnisse, so vong Tabelle her:tu:
7x Absteiger
  •  

Der Kölner

Mal sehen wie der langhaarige Springteufel in Mainz noch den Clown geben darf...ich hoffe, noch lange, denn dann sind die Chancen, dass dieses Gesockse endlich aus der Liga verschwindet, umso größer.
  •  

FC1948

Zitat von: Der Kölner am Sonntag, 26.Okt.2025, 19:37:48Mal sehen wie der langhaarige Springteufel in Mainz noch den Clown geben darf...ich hoffe, noch lange, denn dann sind die Chancen, dass dieses Gesockse endlich aus der Liga verschwindet, umso größer.
Die verschwinden nicht, dafür sind die einfach zu stark.
Spielerisch sieht das schon gut aus und die haben am Ende schon gut Druck gemacht und etwas Pech gehabt.
So in Stuttgart aufzutreten, dass ist schon nicht verkehrt 
  •  

Der Kölner

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Okt.2025, 19:47:08Die verschwinden nicht, dafür sind die einfach zu stark.
Spielerisch sieht das schon gut aus und die haben am Ende schon gut Druck gemacht und etwas Pech gehabt.
So in Stuttgart aufzutreten, dass ist schon nicht verkehrt
Mag ja sein, aber erstmal haben die vier Spiele hintereinander verloren und wer
weiß, wie die mit Druck umgehen, hinzu kommt noch die Doppelbelastung...wird nicht einfach.
  •  

Senõr503

Ausblick auf den nächsten Spieltag:

-Sandro Wagner unter Druck bekommt es am Freitag Abend mit dem BVB zu tun

-Mainz muss zuhause gegen inzwischen stabilisierte Bremer ran

-Krisenduell in Hamburg, hoffentlich kann StPauli den Abstand auf die Klepper nochmal erweitern :-) 

-wir dann Sonntag um halb vier gegen HIV
  •  

Senõr503

Castrops Sperre wurde nun bestätigt, er ist im Derby gegen uns nicht dabei. 

lucy2004

Zitat von: Senõr503 am Montag, 27.Okt.2025, 21:18:13Castrops Sperre wurde nun bestätigt, er ist im Derby gegen uns nicht dabei.
Er wollte es auch so 😄
  •  
    The following users thanked this post: TT

tollibob

Wenn man den Kommentar auf Sky hört scheint sogar der Schmidt-Sommerfeld vom Idioten Buschmann und seinem Dummgelaber schwer genervt zu sein. Ist bei Sky intern für die meisten bestimmt eine richtige Strafe, wenn man zusammen mit Buschmann kommentieren muss.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

Simmet 1970

Dortmund hat zwar schon viele Punkte geholt, aber die spielen richtig schlechten Fußball. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Ich hatte mich auf einen netten Bundesliga Nachmittag gefreut. 
Aber was sind das für Spiele heute?
Wtf! :kotz:
Könnte passieren, das ich mir die Rüben bei deren Untergang anschaue.
Ansonsten 0 Emotion.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 01.Nov.2025, 10:59:21Ich hatte mich auf einen netten Bundesliga Nachmittag gefreut.
Aber was sind das für Spiele heute?
Wtf! :kotz:
Könnte passieren, das ich mir die Rüben bei deren Untergang anschaue.
Ansonsten 0 Emotion.
Der 2- Liga Spieltag spricht mich (mal wieder) mehr an.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •