Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Allez FC

Bayern einfach mit Rumpfaufgebot gegen I.G. Farben. Kann man so machen, wenn es denn funktioniert.
  •  

lupefc

Gegen Leverkusen kann man mal Kane und Olise draußen lassen. Die mussten ja auch gegen uns mit voller Kapelle spielen.

Simmet 1970

•  

shorty

Besser die Ostholländer haben jetzt mal 3 Punkte eingefahren, als wenn das nächste Woche so ein "ausgerechnet jetzt, Aufbaugegner FC" Spiel wird.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."

Simmet 1970

Rouven Schröder freut sich auf das Derby. :D
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: WES FC am Samstag, 01.Nov.2025, 17:12:46leider rechtzeitig in Form

So einen Zweitligisten daheim und danach auswärts beim aktuell  schlechtesten Bundesligisten - das schmeckt schon als Derbyvorbereitung. Die sind ohnehin mit dem Teufel im Bunde. Ich kotze, wenn wir da nicht zumindest einen Punkt holen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Nov.2025, 17:38:03Gegen Leverkusen kann man mal Kane und Olise draußen lassen. Die mussten ja auch gegen uns mit voller Kapelle spielen.

In der Bundesliga ist die Niederlage weniger schmerzhaft. Irre.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Nov.2025, 18:05:08In der Bundesliga ist die Niederlage weniger schmerzhaft. Irre.

die haben doch jetzt seit drei jahren im dfb pokal verkackt. die meisterschaft ist in dieser saison ziemlich ungefährdet. aber wenn es "nur" die meisterschaft wird, dann war es für die bayern wahrscheinlich eine verlorene spielzeit.

lupefc

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 01.Nov.2025, 18:05:08In der Bundesliga ist die Niederlage weniger schmerzhaft. Irre.
Stimmt schon, ein Pokalspiel spieltst du nur einmal. Würd mich trotzdem ankotzen, wenn die A.schgeigen davon profitieren.

Reacher

Zitat von: lupefc am Samstag, 01.Nov.2025, 17:38:03Gegen Leverkusen kann man mal Kane und Olise draußen lassen. Die mussten ja auch gegen uns mit voller Kapelle spielen.
Gegen uns mussten Sie zudem frühzeitig zusätzlich noch den Schiri "einwechseln" :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 01.Nov.2025, 16:48:44Ich hoffe sie werden mit TV Geldern aus dem Topf Nachwuchsförderung entsprechend belohnt.

die bild feiert den transfer, weil leipzig da angeblich gutes scouting betrieben hat. deswegen hat man bei einem marktwerg von angeblich 1,5 millionen mal direkt 20 millionen auf den tisch gelegt. also für mich ist gutes scouting, wenn man für talente nicht direkt einen zweistelligen betrag bezahlt.

Reacher

•  
    The following users thanked this post: Eingang 16

Geissbock1977

•  

dark1968

Schön gepennt die Pille im der Verteidigung...
  •  

Reacher

•  

Fehlpass

Die Aufstellung hat schon viel verraten.
Bayern im Schongang.
Trotzdem bekommt der Vorortverein kein Bein an die Erde.
Da haben wir denen viel mehr abverlangt.
Oh, jetzt 2-0.

Gähn.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

dark1968

Die Pillen Abwehr ein Trümmerhaufen
  •  

FCMartin

Man kann jetzt schon festhalten, dass die einzige Mannschaft die den Bayern in dieser Saison Paroli bieten konnte, wir sind!  :P

dark1968

Das Pressing der Bayern ist aber auch höchstes Niveau. Die Pillen wissen gar nicht wo sie hinspielen sollen...

9 Spiele - 9 Siege und gegen FFM, BVB und Pillen haben die Bayern schon gespielt. Mitte Februar dürfte die Meisterschaft rechnerisch durch sein
  •  

joerg85

Ich dachte, dass alles unter 2 Meter kein Abseits ist bei den Bayern
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 01.Nov.2025, 17:10:31Und deshalb denke ich:

Haupt Kandidat sind typische Heideheim und st Pauli- und Augsburg.

Gladbach und hsv wenig davor.
Bremen auch noch zu denken.

:fc: Mainz und Union sehr unwahrscheinlich
Wie oft möchtest du eigentlich noch das gleiche schreiben?
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich

thekoon

Zitat von: joerg85 am Samstag, 01.Nov.2025, 19:11:05Ich dachte, dass alles unter 2 Meter kein Abseits ist bei den Bayern
Leider heute mit VAR, sonst wäre es kein Problem gewesen... 
  •  

Reacher

•  

DSR-Schnorri

Zitat von: joerg85 am Samstag, 01.Nov.2025, 19:11:05Ich dachte, dass alles unter 2 Meter kein Abseits ist bei den Bayern

Seit der Meistersaison der Pillen, dürften die auch problemlos zehn Jahre in Folge in jedem Spiel verpfiffen werden und es wäre trotzdem noch nicht abgegolten wie man sie dort zu diesem Rekord getragen hat.

dark1968

•  

Double 1978

•  

FCMartin

Die erste Niederlage werden die Bayern wohl dann erst im Januar kassieren...

Mister P.

•  

thekoon

•  

heroj88

Bayern bumst alles weg diese Saison. Hoffentlich holen die sich keine Geschlechtskrankheit. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •