Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:17:07Es ist irgendwie super schwierig Abstiegskandidaten festzumachen dieses Jahr. Gladbach und Mainz stehen gerade unten, beiden traue ich aber locker zu, da unten wieder rauszukommen. Heidenheim ist wahrscheinlich ein Kandidat. Aber die waren ja auch letzte Saison noch in der Conference League. HSV macht es gerade gut. St. Pauli ist auch zu stark für ganz unten. Augsburg unter Wagner ist eine Wundertüte, aber kann mir nicht vorstellen, dass die runtergehen. Union, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim? Sehe ich irgendwie auch nicht.
Für mich ist der HSV trotzdem weiterhin ein heißer Kandidat neben Heidenheim. Der HSV hat bisher gegen BMG, Pauli, Bayern, Heidenheim, Union und Mainz gespielt. Das ist (bis natürlich auf Bayern) nun wahrlich nicht das ganz große Programm. Ich glaube, das die jetzt nicht mehr so punkten wie bisher. 

Vielleicht erwischt es ja doch noch Gladbach. Die langen Ausfälle von Kleindienst und Hack tun denen richtig weh. Die nächsten 3 Spiele von denen (Union (A), Bayern (H), Pauli (A)) könnten durchaus richtungsweisend sein.
  •  

CologneTradition

HSV wurde sehr kompakt in Union und sehr klare Spiel und ohne Gemukel gegen Mainz. 
Wenn sie weiter so gehen sie werden auch stabil.
Ich hätte nicht gedacht.

Man muss warten.

HSV, St. Paul, Bremen, Augsburg,  Union, Gladbach, Hediheim =
sie alle sind typische Kandiaten

Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz=
wenn starke Krise bleibt auch Kandidaten

Ich bin sehr positiv dass unsere  :fc: manche oder viele Temas hinter sich hat. 
Platz 8- 13 bei Ende ich tippe so.
Weil wir haben von Anfang klare Mut, klare Art zu spielen und einige Talente.

Wir warten und schauen wie ist diese Sesson. 

Ich denke Heideheim Platz 18. Sie haben Eier aber kein gute Kadern.
ANdere wir schauen.

•  

hopfenbote

Und schon liegen die Rüben hinten  :tu:
  •  

FCMartin

Ist da irgendwas im Stadion passiert oder warum ist es so still dort?

Edit: hat sich erledigt. 
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Poldragon

•  

NebelGeist

Das war kein abseits? Sah schon mit dem linken Fuß merkwürdig aus

Poldragon

Allein schon das lächerliche Ding gegen Frankfurt wo ein klares Handspiel nicht geahndet wurde und jetzt auch wieder so ne Nummer  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

War Castrop früher auch schon so ein kartenfordernder leichtfliegender asi?
  •  

Boris Mirhaiss

also für mich war das abseits, auflösung der szene... 0

FCMartin

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 17.Okt.2025, 21:09:01War Castrop früher auch schon so ein kartenfordernder leichtfliegender asi?

Das letnt man sehr schnell auf dem Rübenacker! 
  •  

Renato

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 17.Okt.2025, 21:09:01War Castrop früher auch schon so ein kartenfordernder leichtfliegender asi?
Ja, aber er ist leider auch ziemlich gut.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Harald K.

Auf gehts, Ihr Klepper. Ein Unentschieden wäre super. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Petsch

Senõr503

Zitat von: Harald K. am Freitag, 17.Okt.2025, 21:24:57Auf gehts, Ihr Klepper. Ein Unentschieden wäre super.
Wir lassen die Unioner auf andere Weise hinter uns :) aber für die Klepper ist jeder Punkt zuviel. Ich will, dass die dieses Jahr fällig sind. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Renato am Freitag, 17.Okt.2025, 21:24:15Ja, aber er ist leider auch ziemlich gut.
Leider ja. Einer der wenigen die hervorstechen bei den Rüben. Für den Abgang würde ich Dr. Christian Keller immer noch gerne sehr kräftig schubsen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

die 2 fast gleichen Reporterstimmen machen einen kirre :psycho:
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 17.Okt.2025, 21:35:03Leider ja. Einer der wenigen die hervorstechen bei den Rüben. Für den Abgang würde ich Dr. Christian Keller immer noch gerne sehr kräftig schubsen.
Du schubst halt leider so wie @DSR-Schnorri Kometen steuert: Ethisch korrekt, aber halt weder konsequent noch irgendwie effektiv. Es ist halt Eure Schuld. Vor allem Leverkusen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Okt.2025, 21:47:13die 2 fast gleichen Reporterstimmen machen einen kirre :psycho:
Du solltest mal Füsse waschen ;)

Also ich fand die auch nur im ersten Spiel gut, weil es halt neu war, aber so ähnlich klingen die für mich nun nicht.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Renato am Freitag, 17.Okt.2025, 21:24:15Ja, aber er ist leider auch ziemlich gut.
Ich habe nichts gesehen, nur den Kicker Ticker gelesen und da wird sein Name am häufigsten genannt und meist wegen positiver Aktionen. 

Ich muss den Jungen nicht schlecht finden, weil der Lügenbaron wieder einmal keinen Plan hatte.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Freitag, 17.Okt.2025, 22:02:08Du solltest mal Füsse waschen ;)

Also ich fand die auch nur im ersten Spiel gut, weil es halt neu war, aber so ähnlich klingen die für mich nun nicht.

für mich schon und die gleichen Betonungen
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Okt.2025, 22:08:31für mich schon und die gleichen Betonungen
Toll, nun höre ich es auch. Die Betonung ist echt ziemlich ähnlich

Aber so lange die Klepper verlieren, ertrage ich es
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

funkyruebe

Auch gut, dann gucken sich die Fohlen das Ganze von unten an. Sollen aber unbedingt an Eugen festhalten.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Dr. Mabuse

Kleine Umfrage (auch Mehrfachantworten sind möglich):

Steigt Gladbach ab?

[x] Ja, ganz sicher!

[x] Aber definitiv!

[x] Gladbach gehört sowieso in die 2., eher 3. Liga!

[x] Antwortmöglichkeit Nr. 3 zusammen mit Kaiserslautern.

Antwortmöglichkeit [ ] Nein ist nicht zugelassen, da nicht möglich und aber sowas von abgestiegen wird, dass es kracht!

Harald K.

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Okt.2025, 22:17:49Auch gut, dann gucken sich die Fohlen das Ganze von unten an. Sollen aber unbedingt an Eugen festhalten.

Vor allem sollten sie den Punkteschnitt beibehalten!

3 Punkte in 7 Spielen, nicht mal einen halben Punkt/Spiel. Ergibt dann auf die ganze Saison gesehen knapp 15 Punkte. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

heroj88

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 17.Okt.2025, 22:17:49Auch gut, dann gucken sich die Fohlen das Ganze von unten an. Sollen aber unbedingt an Eugen festhalten.
Wünsche ich mir auch für die Pennerfüchse, aber der ist am Montag gefeuert. Trotzdem alles leider geil. Abstieg trotzdem gut wahrscheinlich.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Senõr503

Wir wissen alle wann dieses Pack ihr bestes Spiel macht 💀

Fehlpass

Netter Start ins Wochenende.
Erst die Otzen, nun die Rüben. :tu:
Ein Träumchen.
Wir haben die Aussicht auf ein perfektes Wochenende.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Oropher

Zitat von: Senõr503 am Freitag, 17.Okt.2025, 22:23:28Wir wissen alle wann dieses Pack ihr bestes Spiel macht 💀
Naja, die letzten Jahre sind wir eher deren Angstgegner, selbst gegen unsere Absteigertruppe haben die nur einen Punkt geholt.

Songbird

Zitat von: Dr. Mabuse am Freitag, 17.Okt.2025, 22:21:35Kleine Umfrage (auch Mehrfachantworten sind möglich):

Steigt Gladbach ab?

[x] Ja, ganz sicher!

[x]Aber definitiv!

[x]Gladbach gehört sowieso in die 2., eher 3. Liga!

[x]Antwortmöglichkeit Nr. 3 zusammen mit Kaiserslautern.

Antwortmöglichkeit [ ] Nein ist nicht zugelassen, da nicht möglich und aber sowas von abgestiegen wird, dass es kracht!

[x]Sie werden sich in der Relegation retten. Mit reicht es völlig, wenn sie (weit) hinter uns bleiben und wir 4-6 Punkte holen. Lieber spiele ich gegen die Ponys als gegen die Marketing-Maßnahmen.

CologneTradition

Gute Nacht Borussia Mönchegadbach!

Schlafen Sie gut in ihren Bauernhof.

Nächste Jahr könne Sie aufwachen mit 2. Liga.