Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:17:07Es ist irgendwie super schwierig Abstiegskandidaten festzumachen dieses Jahr. Gladbach und Mainz stehen gerade unten, beiden traue ich aber locker zu, da unten wieder rauszukommen. Heidenheim ist wahrscheinlich ein Kandidat. Aber die waren ja auch letzte Saison noch in der Conference League. HSV macht es gerade gut. St. Pauli ist auch zu stark für ganz unten. Augsburg unter Wagner ist eine Wundertüte, aber kann mir nicht vorstellen, dass die runtergehen. Union, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim? Sehe ich irgendwie auch nicht.
Für mich ist der HSV trotzdem weiterhin ein heißer Kandidat neben Heidenheim. Der HSV hat bisher gegen BMG, Pauli, Bayern, Heidenheim, Union und Mainz gespielt. Das ist (bis natürlich auf Bayern) nun wahrlich nicht das ganz große Programm. Ich glaube, das die jetzt nicht mehr so punkten wie bisher. 

Vielleicht erwischt es ja doch noch Gladbach. Die langen Ausfälle von Kleindienst und Hack tun denen richtig weh. Die nächsten 3 Spiele von denen (Union (A), Bayern (H), Pauli (A)) könnten durchaus richtungsweisend sein.
  •  

CologneTradition

HSV wurde sehr kompakt in Union und sehr klare Spiel und ohne Gemukel gegen Mainz. 
Wenn sie weiter so gehen sie werden auch stabil.
Ich hätte nicht gedacht.

Man muss warten.

HSV, St. Paul, Bremen, Augsburg,  Union, Gladbach, Hediheim =
sie alle sind typische Kandiaten

Hoffenheim, Wolfsburg, Mainz=
wenn starke Krise bleibt auch Kandidaten

Ich bin sehr positiv dass unsere  :fc: manche oder viele Temas hinter sich hat. 
Platz 8- 13 bei Ende ich tippe so.
Weil wir haben von Anfang klare Mut, klare Art zu spielen und einige Talente.

Wir warten und schauen wie ist diese Sesson. 

Ich denke Heideheim Platz 18. Sie haben Eier aber kein gute Kadern.
ANdere wir schauen.

•