Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

In der Nachspielzeit bekommen die Hamburger das 2:2

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.

MuckiBanach

Mainz, Augsburg, Wolfsburg, Heidenheim, Gladbach - das sind die letzten fünf aktuell. 
Dürfen gerne alle runter.

Gyrostzaziki

Zitat von: MuckiBanach am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:04:06Die Mainzer könnten auch mal wieder etwas Zweitligaluft vertragen.
Dann holen wir uns Amiri
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

CologneTradition

Zitat von: Fc_Kölle75 am Sonntag, 05.Okt.2025, 17:46:44Dieses Jahr könnte man wirklich 37-39 punkte benötigen um nicht abzusteigen. Eigentlich nicht wirklich vorstellbar, dass Mainz, Gladbach etc. unter 35 Punkte bleiben. St. Pauli spielt extrem soliden Fußball...sehe die auch in der 35-40 Punkte Range.

Der 10 Punkte Start war sehr sehr wichtig...hoffentlich legen wir gegen Augsburg nach.

Bitte streichen sie bei Gladbach.
Bei diese bisher es ist vor zu stellen sie blieben unter 3,5 Punkte . 
  •  

-flachzange-

Eugen Polanski müsste sich nur noch 3 Liter Pomade in die Haare schmieren und könnte dann beim "Jörg Stiel Ähnlichkeitswettbewerb" antreten.
  •  

Senõr503

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:07:19Dann holen wir uns Amiri
Aber nur damit wir in der EuroLeague ordentlich rotieren können
  •  

Der Kölner

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:07:19Dann holen wir uns Amiri
Komisch, habe ich auch gedacht.
Den Amiri könnten wir auch gut brauchen.

Btw. könnte ich mich sehr damit anfreunden, wenn die Möchtegernkarnevalisten mit ihrem umherhüpfenden Kirmeslui und seiner Popperfrisur den Gang in die 2. Liga antreten.
Dieser Clown geht mir mit seinem Gehabe auf dem Platz mal so richtig auf den Keks.

Ansonsten ist es mir Latte, wer von den aktuell letzten Fünfen der Tabelle runtergeht, die brauche ich alle nicht, würde mich aber freuen, wenn Union dieses Grüppchen noch zu einem Sextett macht.

wiedster

1.gelbe der saison für kohr. schmied hat 4. kannste dir auch nicht ausdenken.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

shorty

Ich kann mit nem Sieg HSV sehr gut leben, da die ausser Bayern bisher noch nicht gerade ein Klopperprogramm hatten und den Schnitt mit Sicherheit nicht halten werden. Und Mainz tut Richtugn Ende der Saison eh wieder MAinz Dinge, da ist es schon mal gut so viel wie möglich Abstand zu haben.
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

Hennessy 8

Platz 13 - 18, da stehen genau die richtigen Drecksvereine. Egal welche Mannschaften absteigen, es sind immer die richtigen.

Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:20:291.gelbe der saison für kohr. schmied hat 4. kannste dir auch nicht ausdenken.
Faktisch aber die dritte, oder? Der ist doch schon einmal mit Gelb-Rot geflogen, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Der Kölner

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:30:05Platz 13 - 18, da stehen genau die richtigen Drecksvereine. Egal welche Mannschaften absteigen, es sind immer die richtigen.

Nochmal:
Bitte Union Berlin hinzufügen.
Vielleicht heute noch ein Remis bei Gladbach gegen Freiburg, oder einen Auswärtssieg mit einem Tor Unterschied.

Wäre ein tolles Weekend.
Der effzeh gewinnt, Vestia Disteln und der FC Marl gewinnen, Real Madrid gewinnt, Barca verliert.
Toll.
Halt Stop:
Die Zahnlosen haben leider gewonnen, aber man kann ja nicht alles haben.🤣😀

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:33:41Faktisch aber die dritte, oder? Der ist doch schon einmal mit Gelb-Rot geflogen, oder?
stimmt. und dfb pokal eine gelbe und conference league.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Kei.Neahnung

•  

Kei.Neahnung

•  

Fc_Kölle75

Man sieht aber auch wie wichtig die Torwartposition ist....das 1:0 und 3:0 waren definitiv nicht unhaltbar.....

lucy2004

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:04:10In der Nachspielzeit bekommen die Hamburger das 2:2
Ok, das 3:3 🤡
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Kei.Neahnung

Zitat von: Fc_Kölle75 am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:47:10Man sieht aber auch wie wichtig die Torwartposition ist....das 1:0 und 3:0 waren definitiv nicht unhaltbar.....
Das Erste war definitiv schlecht gehalten.
Aber wie bitte soll er denn das Dritte halten?
Der hatte so viel Tempo. Wie soll der Schnapper da die Hände hoch kriegen?
Den hält auch kein Neuer.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

Kei.Neahnung

•  

Kei.Neahnung

•  

colognefc

funkyruebe

Freut mich ja für M1 und das dänische Rumpelstilzchen, aber muss es ihnen der Hasspfau besorgen?  
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Kei.Neahnung

•  

Double 1978

solange der FC nicht absteigt ist doch da nur nettes zeugs dabei. heidenheim muß aucch nicht unbedingt absteigen, ansonsten gibts wieder zu wenig abstiegsplätze.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:57:21Freut mich ja für M1 und das dänische Rumpelstilzchen, aber muss es ihnen der Hasspfau besorgen? 

Frei nach Otto: Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpel(m)ainzchen stiess.

DSR-Schnorri

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 05.Okt.2025, 18:57:21Freut mich ja für M1 und das dänische Rumpelstilzchen, aber muss es ihnen der Hasspfau besorgen? 

Wenn wir stabiler Bundesligist werden, dann aber lieber der HSV als Mainz in der Liga. 

Gut, dass wir den Kader aufpoliert haben, dass hätte hinten und vorne nicht gereicht. Jetzt hat man eine solide Chance auf den Klassenerhalt.

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 05.Okt.2025, 19:04:09Wenn wir stabiler Bundesligist werden, dann aber lieber der HSV als Mainz in der Liga.

Gut, dass wir den Kader aufpoliert haben, dass hätte hinten und vorne nicht gereicht. Jetzt hat man eine solide Chance auf den Klassenerhalt.
Von Wenn bis Klassenerhalt, yes, absolut.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!

lucy2004

bickendorfer

Es ist irgendwie super schwierig Abstiegskandidaten festzumachen dieses Jahr. Gladbach und Mainz stehen gerade unten, beiden traue ich aber locker zu, da unten wieder rauszukommen. Heidenheim ist wahrscheinlich ein Kandidat. Aber die waren ja auch letzte Saison noch in der Conference League. HSV macht es gerade gut. St. Pauli ist auch zu stark für ganz unten. Augsburg unter Wagner ist eine Wundertüte, aber kann mir nicht vorstellen, dass die runtergehen. Union, Wolfsburg, Bremen, Hoffenheim? Sehe ich irgendwie auch nicht.