Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

CologneTradition

FC : 
mutig mit Energy. viele Tore. etwas naiv das ist typisch bei diese Art.
jetzt 7 Punkte

HSV:
wie ein Mann ohne Teile.
2 mal 0:0 und eine glückliche Sieg gegen Armutverein Heidenheim. Gegen St Paul und sowieso Bayern ohne real CHance.
Aber 5 Punkte 

Nur 2 Punkte weniger aber andere Welt 

CologneTradition

Vorsicht FC! Manchmal übereben  die Onanisten und Drückberger wie AUgsburg jedes Jahr und möglich jetzt ein HSV
Seien Sie nicht zu naiv!

:fc:

•  

Floyd95

Zitat von: CologneTradition am Sonntag, 28.Sep.2025, 21:43:34FC :
mutig mit Energy. viele Tore. etwas naiv das ist typisch bei diese Art.
jetzt 7 Punkte

HSV:
wie ein Mann ohne Teile.
2 mal 0:0 und eine glückliche Sieg gegen Armutverein Heidenheim. Gegen St Paul und sowieso Bayern ohne real CHance.
Aber 5 Punkte

Nur 2 Punkte weniger aber andere Welt

Wobei man auch sagen muss da die Gegner ja ganz andere waren. Der HSV hatte mit Glasbach, Heidenheim, Union und Pauli eher Gegner von ganz unten oder der unteren Tabellenhälfte (wobei ich Pauli diese Saison ganz gut finde). Lediglich die Bayern schießen da natürlich raus.

Wir hatten mit Mainz und Stuttgart zwei Europapokal-Teilnehmer und mit Leipzig und Freiburg nochmal zwei Teams die immer oben mit dabei waren in den letzten Jahren. Wolfsburg ist eigentlich auch so ein Kandidat.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

hennef05

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Sep.2025, 21:29:35Unter normalen Bedingungen sollte die Rote Karte gegen den HSV keine Bestand haben. Er zieht zurück und trifft ihn nicht so heftig wie es aussieht.
Unter normalen Bedingungen sollte der HSV keinen Bestand haben. 

Oxford

Wurde diese legendäre Kicker-Schlagzeile vom WE hier schon gewürdigt und für die Ewigkeit festgehalten?

Gladbach in Trümmern: Ein Verein sucht den Weg aus der Krise
https://www.kicker.de/gladbach-in-truemmern-ein-verein-sucht-den-weg-aus-der-krise-1150395/artikel

Ausdrucken und an die Wand kleben  :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Sep.2025, 21:29:35Unter normalen Bedingungen sollte die Rote Karte gegen den HSV keine Bestand haben. Er zieht zurück und trifft ihn nicht so heftig wie es aussieht.
Ich denke das fettmarkierte reicht als Bedingung für jede erdenkliche rote Karte. Was ist los mit dir HK, sowas hier zu posten?
Super-Wetti

joerg85

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Das ist doch Mist hoch 10. :psycho:  Der Mann hat einen hervorragenden Job gemacht! Wie kann man so unfähig sein und seinen Rücktritt annehmen?  :-/
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

MuckiBanach

Bitte Gladbach Keller announcen!
  •  

Ebdus

Verdammt.
Sein Wirken in Gladbach wird unvergessen bleiben. Schade das es vorbei ist.

dixie

Die Gladbacher sind mit Nils Ole Book einig, es geht wohl nur noch um die Ablösemodalitäten mit Elversberg.

Leider ein guter Mann.
  •  

mrtom81

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Sep.2025, 15:31:00Die Gladbacher sind mit Nils Ole Book einig, es geht wohl nur noch um die Ablösemodalitäten mit Elversberg.

Leider ein guter Mann.
Mitten in der Saison kann der auch keine Bäume ausreißen und im Winter ist die Situation auf dem Transfermarkt ebenfalls schwierig. Es hätte im Sommer einer "Kessler-Kur" bedarft. Das haben sie glücklicherweise verpennt. Ich bin zuversichtlich, dass die Glückssträhne dort anhält.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Oropher

fussballer

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Sep.2025, 15:31:00Die Gladbacher sind mit Nils Ole Book einig, es geht wohl nur noch um die Ablösemodalitäten mit Elversberg.

Leider ein guter Mann.
Abwarten, Gladbach ist ne andere Welt als Elversberg...

Wie oft hat man es schon erlebt das Leute in einem beschaulichen Umfeld super gearbeitet haben, dann die Komfortzone verlassen haben und beim neuen, größeren, hektischeren Verein nicht klar kamen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Lobi

Wirklich schade, hätte es sehr gerne gesehen wenn der sein Werk mit einem Abstieg vollendet hätte. Book halte ich nämlich für eine gute Wahl, hoffentlich dann trotzdem für einen Neuaufbau in Liga 2.
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

dixie

Zitat von: mrtom81 am Dienstag, 30.Sep.2025, 15:34:21Mitten in der Saison kann der auch keine Bäume ausreißen und im Winter ist die Situation auf dem Transfermarkt ebenfalls schwierig. Es hätte im Sommer einer "Kessler-Kur" bedarft. Das haben sie glücklicherweise verpennt. Ich bin zuversichtlich, dass die Glückssträhne dort anhält.

Nun, darin haben sie durchaus Übung.

In der Saison 2010/11 haben sie mit den Wintertransfers Stranzl, Nordveit und Hanke - die allesamt einschlugen - noch die Relegation und schlussendlich den Klassenerhalt geschafft.

Und selbst der gegenwärtige Kader ist deutlich besser als damals. Sie haben eben auch krasses Verletzungspech, mit Honorat, Hack und Kleindienst fällt der gesamte Sturm aus.
  •  

CMBurns

Schon tragisch, dass sie jetzt führerlos sind. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dixie

Angeblich auch noch im Gespräch - die ehemalige Augsburg-Connection.

Marinko Jurendic als GF Sport und Jesse Thorup als Trainer.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Sep.2025, 15:42:09Nun, darin haben sie durchaus Übung.

In der Saison 2010/11 haben sie mit den Wintertransfers Stranzl, Nordveit und Hanke - die allesamt einschlugen - noch die Relegation und schlussendlich den Klassenerhalt geschafft.

Und selbst der gegenwärtige Kader ist deutlich besser als damals. Sie haben eben auch krasses Verletzungspech, mit Honorat, Hack und Kleindienst fällt der gesamte Sturm aus.

ahh 2010/11, wer erinnert sich nicht...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Poldragon

Holt den Virkus zurück! Er soll seine Misson vollenden.
  •  

mrtom81

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Sep.2025, 15:42:09Nun, darin haben sie durchaus Übung.

Die Einzelspieler vielleicht. Auch da haben sie Qualität eingebüßt. Dazu ist es kein Team was Meter für den anderen geht. Der Superstar Kleindienst posaunt dazu schon rum, dass er nicht mit in die 2. Liga geht, da er ja Nationalspieler ist. Da kommen gerade viele Faktoren zusammen, die man als FC Fan zu gut kennt und die meist mit dem Abstieg endeten. Hoffen wir, dass es die Bauern trifft.

Geissbock1977

Also Book wird es nicht, er hat in Elversberg verlängert.

THC-Ben

Das ist grandios.
Gab es hier nicht welche,die schon wussten das er fix da ist?
  •  

Allez FC

•  

Drahdiaweng

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 01.Okt.2025, 16:38:15Das ist grandios.
Gab es hier nicht welche,die schon wussten das er fix da ist?
Es muss böse um Plattbach stehen, wenn der potentielle neue Trainer die Chancen seiner Zweitligatruppe auf den Aufstieg größer einschätzt, als die Chancen auf den Klassenerhalt der Klepper. Die sind einfach mal wieder fällig.
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

altbierhasser

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 01.Okt.2025, 17:15:33Es muss böse um Plattbach stehen, wenn der potentielle neue Trainer die Chancen seiner Zweitligatruppe auf den Aufstieg größer einschätzt, als die Chancen auf den Klassenerhalt der Klepper. Die sind einfach mal wieder fällig.

Wer ist das und wann hat er das gesagt? Der Book ist doch kein Trainer.

Drahdiaweng

Zitat von: altbierhasser am Mittwoch, 01.Okt.2025, 17:25:53Wer ist das und wann hat er das gesagt? Der Book ist doch kein Trainer.
Trainer, Sportchef. Hauptsache kein guter für die Klepper.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 01.Okt.2025, 17:15:33Es muss böse um Plattbach stehen, wenn der potentielle neue Trainer die Chancen seiner Zweitligatruppe auf den Aufstieg größer einschätzt, als die Chancen auf den Klassenerhalt der Klepper. Die sind einfach mal wieder fällig.
Ich halte mich mit der Schadenfreude zurück, solange diese Fußballzombies noch am Leben sind. Als ich das letzte Mal so richtig hoffnungsfroh war, dass es bei denen richtig bergab geht, haben wir uns da völlig ehrenlos abschlachten lassen und die wieder aus dem Grab geholt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 01.Okt.2025, 18:42:47Ich halte mich mit der Schadenfreude zurück, solange diese Fußballzombies noch am Leben sind. Als ich das letzte Mal so richtig hoffnungsfroh war, dass es bei denen richtig bergab geht, haben wir uns da völlig ehrenlos abschlachten lassen und die wieder aus dem Grab geholt.
Mein Post stellt auch keinen Abgesang auf die Rübenbauern dar. Dass wir am Ende der Saison vor denen stehen, glaube ich auch erst wenn ich es sehe 🙂.
  •  

Luiz_Trotta

Schmadtke und Schlaudraff + evtl.  Pfannenstiel laut Kicker.de. Man darf gespannt sein
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •