Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Allez FC und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

J.R.

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 02.Okt.2025, 11:29:50Schmadtke und Schlaudraff + evtl.  Pfannenstiel laut Kicker.de. Man darf gespannt sein

Wann hat Schmadtke eigentlich das letzte Mal richtig gearbeitet? Lebt der nicht seit vielen Jahren von der 3Mio.-Abfindung vom Effzeh?
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Roter Ziegenbart

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 02.Okt.2025, 11:29:50Schmadtke und Schlaudraff + evtl.  Pfannenstiel laut Kicker.de. Man darf gespannt sein
Schmachtke, Schlauraff, Pannenstil 
und Möchtenplattlach.  

Namen gibt's. 
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 02.Okt.2025, 12:14:26Wann hat Schmadtke eigentlich das letzte Mal richtig gearbeitet? Lebt der nicht seit vielen Jahren von der 3Mio.-Abfindung vom Effzeh?

halbes Jahr Liverpool hat er gemacht.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Wildharry

Ich hoffe dass diese Drecksbande so richtig in die Scheiße greift und abkackt.
Bleiben sie ordentlich!

J.R.

Zitat von: Luiz_Trotta am Donnerstag, 02.Okt.2025, 13:43:15halbes Jahr Liverpool hat er gemacht.

Okay. Und nach einem halben Jahr gefeuert. Scheint für Gladbach zu passen. :tu:
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  

Oropher

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 02.Okt.2025, 14:39:22Okay. Und nach einem halben Jahr gefeuert. Scheint für Gladbach zu passen. :tu:
Klopp wollte ihn für seine letzten Tage, der Vertrag war nie für länger gedacht.
  •  

Senõr503

Zur HZ:

BVB-RedBull 1:1
Augsburg-Wolfsburg 1:0 
Leverkusen-Union 1:0
Bremen-Pauli 1:0

Da darf sich gern der ein oder andere etwas steigern. 
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 04.Okt.2025, 16:19:30Zur HZ:

BVB-RedBull 1:1
Augsburg-Wolfsburg 1:0
Leverkusen-Union 1:0
Bremen-Pauli 1:0

Da darf sich gern der ein oder andere etwas steigern.
Gerne überall ein Unentschieden.
  •  

wiedster

Augsburg findet rechtzeitig seine Form
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

blonder engel

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Okt.2025, 16:41:05Augsburg findet rechtzeitig seine Form
Jetzt ist ja erst mal Pause 

Starless

Zitat von: wiedster am Samstag, 04.Okt.2025, 16:41:05Augsburg findet rechtzeitig seine Form
Mittlerweile 3:1. So ein schönes 3:0 Comeback, wie gestern unsere 2 würde ich gerne sehen.
  •  

tuenn1960

In Leverkusen ist das Stadion wieder mal sehr dürftig besetzt. Man sieht viele freie Plätze. Fragt man die Pillen, ist immer voll!?
Die glauben das wahrscheinlich selber.
  •  

KRius27

Wie fett ist denn boniface bitte? :oezil:
  •  

MuckiBanach

Sehr schön. Dortmund und Leipzig bleiben in erreichbarer Nähe. Am 8. Spieltag ziehen wir dann am BVB vorbei.

Drahdiaweng

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 04.Okt.2025, 17:32:20Sehr schön. Dortmund und Leipzig bleiben in erreichbarer Nähe. Am 8. Spieltag ziehen wir dann am BVB vorbei.
Groß denken!

Harald K.

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 04.Okt.2025, 17:32:20Sehr schön. Dortmund und Leipzig bleiben in erreichbarer Nähe. Am 8. Spieltag ziehen wir dann am BVB vorbei.

Hab ich auch gedacht, zwei Punkte auf beide gutgemacht. Wenn Frankfurt noch zuhause verliert, ist dieser Spieltag einigermaßen glimpflich für uns ausgegangen 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Wildharry

Habe mir heute mal die Konferenz angesehen und da war keiner bei vor dem sich der FC in die Hose machen müsste.
Wenn ich die nächsten 4 Spiele nehme sehe ich da 7 Punkte für uns, 2 Heimsiege gegen Augsburg und HSV, Niederlage in Dortmund und 1 Punkt bei den Rüben.
Dann haben wir nach 10 Spieltagen 17 Punkte und ein gutes Fundament für den Klassenerhalt und um den es in erster Linie gelegt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Alter Mann

Zitat von: Harald K. am Samstag, 04.Okt.2025, 17:43:24Hab ich auch gedacht, zwei Punkte auf beide gutgemacht. Wenn Frankfurt noch zuhause verliert, ist dieser Spieltag einigermaßen glimpflich für uns ausgegangen
Also ich finde mit den 3 Punkten von gestern ist der Spieltag jetzt schon ziemlich gut.  ;)

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Okt.2025, 17:47:44Habe mir heute mal die Konferenz angesehen und da war keiner bei vor dem sich der FC in die Hose machen müsste.
Wenn ich die nächsten 4 Spiele nehme sehe ich da 7 Punkte für uns, 2 Heimsiege gegen Augsburg und HSV, Niederlage in Dortmund und 1 Punkt bei den Rüben.
Dann haben wir nach 10 Spieltagen 17 Punkte und ein gutes Fundament für den Klassenerhalt und um den es in erster Linie gelegt.
Ich sehe zwei Heimsiege, 1 Sieg in Rübenhausen und 1 Punkt in Dortmund und die Schiris haben dem FC bereits 3 Punkte geklaut, 2 in Wolfsburg und 1 gg. Stuttgart. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

•  

blonder engel

Wer singt die eigentlich?
Heinz Schenk?
  •  

Kei.Neahnung

•  

Wildharry

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 04.Okt.2025, 18:14:02Ich sehe zwei Heimsiege, 1 Sieg in Rübenhausen und 1 Punkt in Dortmund und die Schiris haben dem FC bereits 3 Punkte geklaut, 2 in Wolfsburg und 1 gg. Stuttgart. :cool:

Ok, das wären dann nach 10 Spieltagen 20 Punkte, hochgerechnet auf 34 Spieltage 68 Punkte.
Reicht das dann für die CL Quali, würde ich nehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Cikaione

ok, man kann eigentlich schon aus machen  :roll: :D
  •  

JoeFC

Buenos Diaz  :D 

Die Bayern führen nach 15 Sekunden
  •  

Kaio

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Okt.2025, 18:24:58Wer singt die eigentlich?
Heinz Schenk?
Ich glaub irgendso ein Polizeichor. Ich find die allerdings irgendwie ganz gut  :oops:

Übrigens steht es 1:0 für die Bazis.
  •  

Kei.Neahnung

•  

Der Kölner

Wahnsinn.
Viele sagen, die Eintracht könnte den Bayern evtl. Probleme bereiten.
Heute spielen sie gegeneinander, Anstoß, nach 14 Sekunden (!!!) 1-0 für Bayern.🤣
  •  

lucy2004

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Okt.2025, 18:24:58Wer singt die eigentlich?
Heinz Schenk?
Der tritt soweit ich weiß nur noch im Megapark auf 😀
  •