Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 04.Okt.2025, 18:36:37Der tritt soweit ich weiß nur noch im Megapark auf 😀

zusammen mit dem lustigen Glückshäschen?  :)

Bayern an die Latte
  •  

Kaio

Zitat von: JoeFC am Samstag, 04.Okt.2025, 18:39:43zusammen mit dem lustigen Glückshäschen?  :)

Bayern an die Latte
Wo hat denn das lustige Glückshäschen das Briefsche?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

wiedster

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Okt.2025, 18:24:58Wer singt die eigentlich?
Heinz Schenk?
ich weiß auf rationaler ebene, dass erit dem blauen bock in verbindung zu bringen ist. aber trotzdem summe ich jetzt die ganze zeit "im krug zum grünen kranze" im kopf vor mich hin. es macht mich wahnsinnig.

Triggerwarnung erforderlich?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Zitat von: Kaio am Samstag, 04.Okt.2025, 18:41:25Wo hat denn das lustige Glückshäschen das Briefsche?

warum is des Licht hier Arizona blau? Es war doch imme California gelb!
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Okt.2025, 18:44:38Ausgleich
Geht so. Warum man dieses glasklare Handspiel aber auch schon wieder 5 Minuten prüft und sogar den Schiri rausschickt, weiß vermutlich nur der DFB. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

blonder engel

Zitat von: Kaio am Samstag, 04.Okt.2025, 18:33:06Ich glaub irgendso ein Polizeichor. Ich find die allerdings irgendwie ganz gut  :oops:

Übrigens steht es 1:0 für die Bazis.
#guiltypleasures
  •  

blonder engel

Da hat der Skhiri den Kane aber schön frei gelassen...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

Diese Schussgenauigkeit, da kann auch ein El Mala noch viel lernen. Kane zimmert den Ball auch immer präzise ins Eck.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Der Kölner

Der Kane hat ein Tor gemacht???

Wie geht das denn, der trifft aus zwei Metern doch keine Möbelwagen.
Schön für ihn, alle haben schon an ihm gezweifelt.
  •  

Kaio

Wir sollten die Bayern im DFB-Pokal nicht unterschätzen.

dark1968

Was für eine Schusstechnik :oezil: Der Kerl ist echt ein Phänomen 
  •  

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Okt.2025, 18:49:16Geht so. Warum man dieses glasklare Handspiel aber auch schon wieder 5 Minuten prüft und sogar den Schiri rausschickt, weiß vermutlich nur der DFB.

wahrscheinlich gibts da ermessensspielraum
  •  

Double 1978

Zitat von: Cikaione am Samstag, 04.Okt.2025, 18:59:39Diese Schussgenauigkeit, da kann auch ein El Mala noch viel lernen. Kane zimmert den Ball auch immer präzise ins Eck.
weil das ja so schwer auch nicht ist.
ich weiß gar nicht warum sich unsere Götter damit immer so schwer tun.
  •  

blonder engel

Vielleicht ist es keine gute Idee, Loddar Bayern kommentieren zu lassen...
  •  

MuckiBanach

Am 29.10. wird's mal Zeit für einen Dämpfer.

Wildharry

Der so hochgelobte Bayern Jäger Frankfurt hinter uns in der Tabelle :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MuckiBanach

Lief der effzeh schon in der Sportschau?
  •  

dark1968

Schon sehr beeindruckend,  muss man sagen. Bayern spielt in einer anderen Liga als der Rest.

•  

MuckiBanach

Zitat von: MuckiBanach am Samstag, 04.Okt.2025, 19:22:06Lief der effzeh schon in der Sportschau?
Hab schon gefunden... Ein Spiel zurück gespult...
  •  

JoeFC

Wenn sogar Konny Laimer und Boey mit Hacke, Spitze 123 anfangen, würde ich mir als Gegner Gedanken machen...  :oezil:  :psycho:
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Okt.2025, 19:20:08Der so hochgelobte Bayern Jäger Frankfurt hinter uns in der Tabelle :D
Einen Platz hinter uns zu stehen ist keine Schande.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

bickendorfer

Da ist dann auch das Argument ,,der Kader ist zu klein" egal. In der Bundesliga spielen die Bayern gerade so dominant wie vielleicht noch nichtmal in den besten Zeiten unter Heynkes und Guardiola. Ich bin mal gespannt ob in der Championsleague auch dieses Jahr irgendwann wieder die Puste ausgeht, wenn vielleicht mal das Verletzungspech einsetzt und der Kader an Grenzen stößt. Aber wie Kompany die Mannschaft in seiner zweiten Saison jetzt nochmal auf ein neues Level gehoben hat ist der Wahnsinn. 
  •  

Oropher

Zitat von: Wildharry am Samstag, 04.Okt.2025, 18:27:14Ok, das wären dann nach 10 Spieltagen 20 Punkte, hochgerechnet auf 34 Spieltage 68 Punkte.
Reicht das dann für die CL Quali, würde ich nehmen.
Gibt doch schon ewig keine Quali mehr, alle bis Platz 4 spielen Champions League.
  •  

JoeFC

Die Bayern sind schon extrem stark.
Lässt man denen eine Sekunde Zeit oder einen cm Platz, dann werden die im Pokal ganz schlimme Sachen mit uns machen  :psycho:
  •  

enJOyIT

Ich hoffe auf ein frühes Tor (Said natürlich) und eine rote Karte für Upamecano in der 18. Spielminute. Dann spielen wir das irgendwie runter mit 200er Puls bei den FC Fans bis zur letzten Sekunde.
  •  

lynnejim

Zitat von: blonder engel am Samstag, 04.Okt.2025, 18:24:58Wer singt die eigentlich?
Heinz Schenk?
Ja. Bonustrack auf der japanischen Ausgabe seines Albums Eihorrschemaa! E Platt wie e Bembel Ebbelwoi! (1977).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Fc_Kölle75

Man muss schon sagen, dass die Bundesliga ein Riesenproblem hat. Diese Bayern-Dominanz macht den Meisterschaftskampf komplett uninteressant und auch sämtliche sogenannten Spitzenspiele uninteressant. 

Ich bin eigentlich komplett gegen dieses Konstrukt Superliga etc., kann aber mittlerweile die Argumentation nachvollziehen. Dortmund, Leipzig etc. können einfach nicht mehr aufschließen. Zum Jahr 2030 wird Bayern dann 19 der 20 vergangenen Meisterschaften gewonnen haben. Das kann langfristig einfach nicht gut gehen. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fc_Kölle75 am Sonntag, 05.Okt.2025, 07:33:51Man muss schon sagen, dass die Bundesliga ein Riesenproblem hat. Diese Bayern-Dominanz macht den Meisterschaftskampf komplett uninteressant und auch sämtliche sogenannten Spitzenspiele uninteressant.

Ich bin eigentlich komplett gegen dieses Konstrukt Superliga etc., kann aber mittlerweile die Argumentation nachvollziehen. Dortmund, Leipzig etc. können einfach nicht mehr aufschließen. Zum Jahr 2030 wird Bayern dann 19 der 20 vergangenen Meisterschaften gewonnen haben. Das kann langfristig einfach nicht gut gehen.
Dortmund und Leipzig würden sich aber wie die Pillen selbst gerne in der Superliga sehen.
Das Problem ist die Geldverteilung und das seit Jahren und die kontinuierliche Misswirtschaft vieler anderer Vereine.

john doe

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 04.Okt.2025, 19:58:53Da ist dann auch das Argument ,,der Kader ist zu klein" egal. In der Bundesliga spielen die Bayern gerade so dominant wie vielleicht noch nichtmal in den besten Zeiten unter Heynkes und Guardiola. Ich bin mal gespannt ob in der Championsleague auch dieses Jahr irgendwann wieder die Puste ausgeht, wenn vielleicht mal das Verletzungspech einsetzt und der Kader an Grenzen stößt. Aber wie Kompany die Mannschaft in seiner zweiten Saison jetzt nochmal auf ein neues Level gehoben hat ist der Wahnsinn.

bei denen ist ende oktober doch schon wieder untergangsstimmung, weil der erste pokal weg ist.