Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Dürfen sich gerne nächste Saison mit Schalke messen, diese verschissenen bauernrübenfickasis
ich hasse internet

Double 1978

10 minuten länger und frankfurt würde das verlieren
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Simmet 1970

•  

1317

Ausgerechnet Castrop trifft. Hoffentlich nicht auch gegen uns.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Simmet 1970

Gladbach in der zweiten Halbzeit klar die bessere Mannschaft 
  •  

Double 1978

schuld war dann doch der nichtgegebene elfer für frankfurt

1337

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:31:42Gladbach in der zweiten Halbzeit klar die bessere Mannschaft
Frankfurt aber auch völlig abgeschaltet. Hätte Frankfurt nicht aufgehört zu spielen, wäre Gladbach weiterhin ohne Chance gewesen 

Santillana

An Toppmöllers Stelle wäre ich stinkesauer. Vier Gegentore nach einer 6-0 Führung, totaler Spielkontrolle und haushoher Überlegenheit.

Das geht gar nicht !
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

DSR-Schnorri

Prima! Jetzt finden sich die Gladbacher geil wie letzte Woche. Gute Voraussetzung für die  nächste Pleite.

mrtom81

Ist doch ein gutes Ergebnis. Die Bauer mit Polanski Sprechchören. Hoffentlich halten sie, nach dieser tollen zweiten Halbzeit, wo Frankfurt komplett abgeschaltet hatte, an diesem Wundertrainer fest. Nächste Woche wird dann wieder mit dem Gesicht an der Tischkante eingerastet.

Mike@Mac

Ich vermute, dass die Eintracht meinte, das Bayern-Spiel gegen den HSV egalisieren zu können.

Das hätte auch ordentlich schief gehen können - mal abgesehen von dem psychischen Effekt.
Cheers!
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

globobock77

Zitat von: 1317 am Samstag, 27.Sep.2025, 20:31:10Ausgerechnet Castrop trifft. Hoffentlich nicht auch gegen uns.
Das erste Rüben-Tor der Saison!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

1337

So gesehen gut, dass Gladbach noch Tore gemacht hat. Die glauben dann wieder sie haben was drauf. So kann es weiter gehen 
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

tollibob

Die Bauern sind aktuell Tabellen 18. und ich denke, das ist neben der Wahl des Vorstands ein legitimer Grund zu sagen: Heute stell ich mir ordentlich einen rein.  :P

18. Borussia Mönchengladbach  5 Spiele  0 Siege - 2 Unentschieden - 3 Niederlagen 5:12 Tore  2 Punkte
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Oropher

•  

THC-Ben

Zitat von: Kaio am Samstag, 27.Sep.2025, 19:21:14Vielleicht ist der neue Gladbacher Wunder-Trainer doch nicht so gut...
Fand ihn echt gut, er sollte weitermachen
  •  
    The following users thanked this post: MG56

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

CologneTradition

Ich bleibe zu diese Meinung:

Gladbach, Hedenheim, HSV und Augsburg sind Katatsrophe -Teams und die muss man hinten lassen.

Heidenheim hat die größte Mut. Sie kämpfen auch. Aber die haben schwache Kader.
Die anderen 3 haben kein Mut, kein Konzeption, gar nichts.

Vielleicht Augsburg wir Trainer wechseln. Und sie waren immer gefährlich immer ein abwichs Team die Klassen zu erhalten. 

Die Saison ist nicht alt. Aber jetzt diese 4 Teams sind Topfavoriten für Zweite Bundesliga.

•  

Kaio

Union ist auch richtig schlecht. Ein Jammer, dass die letzte Woche diesen Glücks-Sieg eingefahren haben.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dominat0r

Meine Fresse. Da standen beim 4:6 in der 99. Minute, Sekunden vor Abpfiff, ernsthaft jubelnde Gladdies im Stadion. Was für Affen. Und ich dachte schon, unsere in den Abgrund schunkelnde Jubelperser-Fraktion hat den Schuss nicht gehört.

CologneTradition

Zitat von: Kaio am Samstag, 27.Sep.2025, 22:43:07Union ist auch richtig schlecht. Ein Jammer, dass die letzte Woche diesen Glücks-Sieg eingefahren haben.
Ich denke nicht dass Union ist bei diese Kategorie wie Rumpeln HSV oder Gladbach .

Und sie sind mit Baumgart. Eine primitive Art aber ein Möglichkeit diese Bundesliga zu bestehen. 

Ich denke es ist jetzt schön ein Heimspiel von Gladbach besuchen. Man muss aber Fan von Auswärts Mannschaft sein  :tu:
  •  

tollibob

Zitat von: CologneTradition am Samstag, 27.Sep.2025, 22:38:04Ich bleibe zu diese Meinung:

Gladbach, Hedenheim, HSV und Augsburg sind Katatsrophe -Teams und die muss man hinten lassen.

Heidenheim hat die größte Mut. Sie kämpfen auch. Aber die haben schwache Kader.
Die anderen 3 haben kein Mut, kein Konzeption, gar nichts.

Vielleicht Augsburg wir Trainer wechseln. Und sie waren immer gefährlich immer ein abwichs Team die Klassen zu erhalten.

Die Saison ist nicht alt. Aber jetzt diese 4 Teams sind Topfavoriten für Zweite Bundesliga.

Das seh ich auch so. Augsburg = richtiges Abwichs-Team. Aber von der ganz unangenehmen Sorte.
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

john doe

sport1 feiert kane. 100 tore für den fc bayern. das haben selbst ein ronaldo, messi oder mbappe nicht geschafft. gut die haben auch noch nie für bayern gespielt, aber das ist doch egal.

in der sendung auch ein ganz übler typ, der leipzig für sein tolles konzept feiert. für viele millionen junge spieler kaufen und für millionen wieder verkaufen. 
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 28.Sep.2025, 12:50:50sport1 feiert kane. 100 tore für den fc bayern. das haben selbst ein ronaldo, messi oder mbappe nicht geschafft. gut die haben auch noch nie für bayern gespielt, aber das ist doch egal.

in der sendung auch ein ganz übler typ, der leipzig für sein tolles konzept feiert. für viele millionen junge spieler kaufen und für millionen wieder verkaufen.
Mbappe aber bei Psg. Da sind die Kräfteverhaltnisse noch klarer. Wobei er halt auch kein klassischer Stoßstürmer ist. Also 100 Tore in 104 Spielen ist schon respektabel, aber haut mich nun auch nicht total aus den Socken. Bei Sport1 hätte es mich auch nicht gewundert, wenn die eine Sondersendung machen.

Zu Leipzig. Immer wieder die gleiche Mär. Mit Geld und Auffangnetz mehr Geld machen. Ganz große Kunst.
  •  

Meenzer_FC_69

Gewinnt der HSV heute, hat er auch 7 Punkte :suff:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 28.Sep.2025, 20:23:22Gewinnt der HSV heute, hat er auch 7 Punkte :suff:
und das mit wahnsinnig schlechten fußball

•  

Humorkritik

Unter normalen Bedingungen sollte die Rote Karte gegen den HSV keine Bestand haben. Er zieht zurück und trifft ihn nicht so heftig wie es aussieht. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CologneTradition

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 28.Sep.2025, 21:29:35Unter normalen Bedingungen sollte die Rote Karte gegen den HSV keine Bestand haben. Er zieht zurück und trifft ihn nicht so heftig wie es aussieht.
Es gibt normale Bedingungen bei DFB/UEFA/FIFA ? 
  •  

Humorkritik

•