Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

aber war das überhaupt ein elfmeter?
  •  

altbierhasser

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 26.Sep.2025, 21:46:29Herzlichen Glückwunsch an Harry Kane, der den gefühlt 462. Elfmeter für den FC Bayern versenkt hat.
Könnte Kanes 88. Elfer für den FC Bääääh sein.
Bei all seiner vorhandenen Klasse, SO kann man auch Jahr für Jahr den Pichichi erlangen.

Hättest du wenigstens die PL als Maßstab genommen. Dieser spanische Dauerbeschiss kann doch niemanden ernsthaft interessieren.
  •  

Santillana

Das wird wohl ein Start-Ziel-Meisterschaft des FC Bayern. Die Überlegenheit ist bis dato erdrückend und es deutet wenig darauf hin, dass sich dies im Verlauf der Saison ändern könnte. Wurde der Meister schon mal um Karneval herum gekürt ?

Das Double schaffen sie allerdings nicht ;)
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Oropher

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Sep.2025, 00:00:24Das wird wohl ein Start-Ziel-Meisterschaft des FC Bayern. Die Überlegenheit ist bis dato erdrückend und es deutet wenig darauf hin, dass sich dies im Verlauf der Saison ändern könnte. Wurde der Meister schon mal um Karneval herum gekürt?
Naja, knapp einen Monat später:
https://fcbayern.com/de/news/2020/03/der-fc-bayern-feiert-die-frueheste-meisterschaft-aller-zeiten
  •  

Rheineye

Zitat von: Santillana am Samstag, 27.Sep.2025, 00:00:24Das wird wohl ein Start-Ziel-Meisterschaft des FC Bayern. Die Überlegenheit ist bis dato erdrückend und es deutet wenig darauf hin, dass sich dies im Verlauf der Saison ändern könnte. Wurde der Meister schon mal um Karneval herum gekürt ?

Das Double schaffen sie allerdings nicht ;)

Das ist echt ernüchternd wie die über die Gegner rutschen, dabei finde ich haben die jetzt keine so heftige Übermannschaft auf jeder Position, für die Kirmesliga reicht es aber.
7x Absteiger
  •  

Der Kölner

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 26.Sep.2025, 23:00:20Hättest du wenigstens die PL als Maßstab genommen. Dieser spanische Dauerbeschiss kann doch niemanden ernsthaft interessieren.
Naja, in der Primera Division wird tatsächlich fast alles dafür getan, dass Real oder Barca den Titel holen.
In Deutschland ist das natürlich bei den Bayern der Fall...die englische Liga (Die meintest Du doch mit PL, oder?) interessiert mich nicht.
  •  

Vechtebock

Polanski Effekt schon verpufft  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkyruebe

Fohlen FFM 0:5 

Das nenne ich Aufschwung, weiter so.
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

Kaio

Vielleicht ist der neue Gladbacher Wunder-Trainer doch nicht so gut...
  •  

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Sep.2025, 10:00:45Das ist echt ernüchternd wie die über die Gegner rutschen, dabei finde ich haben die jetzt keine so heftige Übermannschaft auf jeder Position, für die Kirmesliga reicht es aber.
Sehe ich auch so. Dass die irgendwie überirdisch gut spielen, kann ich auch nicht finden. Werden überhaupt nicht wirklich gefordert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

JzeugsB

Freizeit & Kuchen statt Arbeit & Brot
  •  

john doe

Zitat von: Kaio am Samstag, 27.Sep.2025, 19:21:14Vielleicht ist der neue Gladbacher Wunder-Trainer doch nicht so gut...

er kann doch einen vier millionen mann von der bank bringen.
  •  

lynnejim

•  

joerg85

Geht direkt so weiter. Das könnte noch richtig schön werden, wenn Frankfurt nicht doch noch den Schongang findet
  •  

Kaio

Loddar hat sich noch eine Bratwurst gekauft.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Boris Mirhaiss

•  

Dr. Mabuse

Liebe Eintracht, nach dem heutigen schönen Tag bitte 2-stellig. :D

heroj88

Bestes Ergebnis bisher, jetzt bitte wir morgen 3 Punkte. Und eventuell noch 3 Tore mindestens von Frankfurt 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

lynnejim

Zitat von: Kaio am Samstag, 27.Sep.2025, 19:40:42Loddar hat sich noch eine Bratwurst gekauftMit
Mit so einem Sky-Kommentatoren-Vertrag müsste man ausgestattet sein, dass man sich 2 Bratwürste in einem (!) Spiel leisten kann.
  •  

Double 1978

ein schöneres handspiel kann es fast nicht geben
  •  

mrtom81

Für Gladbach wird das hoffentlich richtig eng. Trainerwechsel komplett verpufft und so in die Einzelteile zerlegt zu werden. Das gefällt sehr. 
  •  

wiedster

klarstes handspiel der fußballgeschichte 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Harper666

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 27.Sep.2025, 19:53:14ein schöneres handspiel kann es fast nicht geben
Wie kann das denn kein Elfmeter sein?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

FCMartin

Und da ist man jetzt so gnädig und gibt dem Elfer nicht?
Das ist ein Skandal! Völlig egal ob es 0:6 steht...

1337

Das soll mir mal einer erklären warum das kein Elfer ist. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher

Double 1978

Zitat von: Harper666 am Samstag, 27.Sep.2025, 19:55:13Wie kann das denn kein Elfmeter sein?
der arm war nicht über 90 grad vom körper abgespreizt. 
steht schon 6:0
mitleid

irgendsowas 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

1337

Frankfurt nimmt Druck raus. Gefällt mir nicht. 
Die sollen die richtig abschießen

koelner-87

Und jetzt wird pausenlos gegen den FC gepöbelt.  :D
  •  

FC1948

Naja, wenigstens haben die Bauern Spaß mit ihren Cologne, Cologne tralala
  •