Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

fc-Markus

Dr. Brych , der Uth unter den Schiris .
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Jan.2025, 16:42:35Leipzig mit irregulärem Tor in Bochum (Abseits), weil die Technik nicht funktionierte. Ein Schelm und so...
Wer weiß wie oft diese Technik gar nicht funktioniert und wir nichts davon mitbekommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Jan.2025, 18:01:14Wer weiß wie oft diese Technik gar nicht funktioniert und wir nichts davon mitbekommen.
Bei Union damals hat man uns zumindest noch eine Fake-Animation der Torlinientechnik nachgeliefert... ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

john doe

der wirtz ist aber auch kurz vor neymar rolle. etwas lächerlich.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Jan.2025, 20:02:37der wirtz ist aber auch kurz vor neymar rolle. etwas lächerlich.
Stimmt, aber das erste Tor von ihm war ganz großes Kino. Ich hätte gerne mal gesehen wie unsere Helden den Ball verarbeitet hätten 

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Jan.2025, 20:21:21Stimmt, aber das erste Tor von ihm war ganz großes Kino. Ich hätte gerne mal gesehen wie unsere Helden den Ball verarbeitet hätten

gedacht wie messi, gemacht wie brecko.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Der Kölner

Häme hin oder her, was Wirtz da auf dem Rasen veranstaltet, das ist schon Weltklasse und ich bin mal gespannt, wie lange die Pillen den noch halten können.

Allez FC

Mütze gewinnt, Hollerbach macht ein Tor und holt den Elfmeter heraus. Kultig. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Allez FC am Sonntag, 19.Jan.2025, 17:47:18Mütze gewinnt, Hollerbach macht ein Tor und holt den Elfmeter heraus. Kultig.

Wundert mich nicht, dass das alles direkt wieder weniger Spaß macht, wenn der FC den Spielbetrieb wieder aufgenommen hat. 
  •  
    The following users thanked this post: Allez FC, MLM

globobock77

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Jan.2025, 20:21:21Stimmt, aber das erste Tor von ihm war ganz großes Kino. Ich hätte gerne mal gesehen wie unsere Helden den Ball verarbeitet hätten

und sein one-touch Assist für Schick war auch nicht schlecht. Leider.

Bei den Pillen fällt auf wie viele Räume sie hatten, schon gegen Dortmund. Waren die Gegner zu doof oder sind ihre Laufwege so gut?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •