Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 25.Jan.2025, 15:53:43Sorry, aber was der Wirtz da auf dem Rasen zaubert, ist absolute Weltklasse, der muss sich nicht hinter Mbappe oder Vinicius verstecken
Die werden wieder Meister und fangen die Bayern noch ab. Irgendwann musste das passieren. Die Mannschaft ist einfach überragend von Alonso eingestellt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Jan.2025, 16:04:58Die werden wieder Meister und fangen die Bayern noch ab. Irgendwann musste das passieren. Die Mannschaft ist einfach überragend von Alonso eingestellt.
Denk ich nicht. Bayern macht das dieses Jahr. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Juto

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 25.Jan.2025, 15:53:43Sorry, aber was der Wirtz da auf dem Rasen zaubert, ist absolute Weltklasse, der muss sich nicht hinter Mbappe oder Vinicius verstecken

Ich will das gar nicht sehen. Vielleicht möchte sich das Herr veh und Held nochmal ansehen...

Scheis Pillen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

mutierterGeißbock

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 25.Jan.2025, 16:04:58Die werden wieder Meister und fangen die Bayern noch ab. Irgendwann musste das passieren. Die Mannschaft ist einfach überragend von Alonso eingestellt.
Leider ziemlich starke Kicker da, gepaart mit den Megaarschgeigen Xhaka und Andrich. Wie die Penner bei jedem Pfiff den Schiedsrichter belabern ist so zum kotzen.

Die werden uns in dem Pokalspiel fürchterlich massakrieren. Ich habe ja eine blühende Phantasie, aber solange wir nicht in den ersten fünf Minuten Wirtz die Beine brechen und noch zusätzlich zwei Pillen vom Platz fliegen, kann ich mir echt nicht vorstellen wie wir da auch nur in die Nähe eines Sieges kommen sollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Conjúlio

Ich bin für Beine brechen. Ein ausgezeichneter Plan! :twisted:
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

kuzja7

•  

NebelGeist

•  

Alter Mann

•  

Rheineye

Freut mich für den BVB Interimstrainer, trifft auf als wäre er ein ganz großer.

Vollspinner
7x Absteiger
  •  

john doe

weinerlich ist es aber genauso.
  •  

DSR-Schnorri

Einem Punkt für Leipzig könnte ich heute etwas abgewinnen. Mein Vertrauen zu den Bayern ist nach letzter Saison angeknackst.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

john doe

el plastico 2.0. mich würden da mal die einschaltquoten interessieren . messbar ?
  •  

Allez FC

Zitat von: john doe am Samstag, 25.Jan.2025, 17:18:35el plastico 2.0. mich würden da mal die einschaltquoten interessieren . messbar ?
In Deutschland 3, in Indien ca. 4. Die Fußballliga weiß halt um die internationale Durchschlagskraft des Premiumprodukts Bundesliga. 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Juto

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Jan.2025, 17:33:53Mainz eh :-/
Es gibt halt auch Manager die in scheiß Situationen die richtigen Trainer verpflichten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Humorkritik

Zitat von: Juto am Samstag, 25.Jan.2025, 23:02:09Es gibt halt auch Manager die in scheiß Situationen die richtigen Trainer verpflichten.
Wir hingegen verpflichten in den richtigen Situationen scheiß Trainer. :clown:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

MG56

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Jan.2025, 23:12:42Wir hingegen verpflichten in den richtigen Situationen scheiß Trainer. :clown:

Auch das ist eine bemerkenswerte (Fehl-)leistung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

JoeFC

St. Pauli führt gegen Union Berlin mit 2:0.
Zuerst habe ich mich gewundert, dass es tatsächlich Bundesliga und nicht 2. Liga ist. Danach verwundert mich die Leistung von Union.
Sind die schlecht.
  •  

lucy2004

Der Baumi mit den Uniönchen , herrrlisch 😀

Cikaione

Wenn die Motivation nichtmal für so ein 6 Punktespiel reicht, sieht schon sehr nach gescheitert aus.
  •  

Okudera

Ist doch eh alles egal
Bochum und Kiel gehen runter
Der 16. wird sich garantiert über die Relegation retten 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KimJones

Wie schafft St. Pauli das eigentlich....die treten mit einem Zweitliga Kader in der Bundesliga an....lese hier aber immer das sowas nicht funktionieren kann
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

Ob Mütze bei Union das Ende der Saison erlebt? 
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jan.2025, 20:23:23Ob Mütze bei Union das Ende der Saison erlebt?
Bei seiner Verpflichtung habe ich gesagt, dass er das Ende nicht erreicht. Ich habe aber nicht bedacht, dass Hotte Schwerentschlossen das Sagen hat.

Wenn man darauf wetten kann, gibt es so oder so keine gute Quote, denke ich.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

THC-Ben

Das Spiel gestern nicht wirklich gesehen, aber hatte Petersen ne wette auf rote Karten laufen oder interpretiere ich den kicker falsch?
  •  

Humorkritik

Kack-Eigentor durch Kacktruppe.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Kack-Eigentor durch Kacktruppe (Teil 2).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

•