Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  

Simmet 1970

•  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

wiedster

mit timo kam der erfolg. scheißdrecks bvb mit denen kein mensch auf der welt eine "fanfreundschaft" braucht. steigt ab ihr #€€&€?!
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

hegoat

Ein einziger Dortmunder Torschuss nach 40 Minuten.
  •  

wiedster

mal gucken ob es einem kleinen team gelingt einen 2 tore vorsprung durchzuhalten gegen so ne zusammengekaufte truppe.
  •  

Senõr503

So ganz kurz mal eben... Wer erinnert sich an die Stromberg-Folge als der Papa mit dem Becker in der Kneipe gesungen hat ,,oh mir tun die Augen weh, wenn ich die Dortmunder spielen seh

Kovac macht wieder Kovac-Dinge :tu:

•  

hegoat

•  

THC-Ben

Ich denke Guirassy hat einfach Angst vor Timo.
Der war schon damals im Taining unüberwindbar!
  •  

Art Vandelay

•  

dark1968

Was ein arroganter Elfer von Grifo...
  •  

Pete

Ernsthafte Frage:hin und wieder  in die Mitte schiessen beim Elfer finde ich ja verständlich, gibt es aber eigentlich einen Vorteil wenn ich den lupfe anstatt Volkspann in die Mitte zu schließen ?
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Pete am Samstag, 15.Feb.2025, 16:18:35Ernsthafte Frage:hin und wieder  in die Mitte schiessen beim Elfer finde ich ja verständlich, gibt es aber eigentlich einen Vorteil wenn ich den lupfe anstatt Volkspann in die Mitte zu schließen ?
Bei Vollspann draufknallen landet der Ball wahrscheinlich statistisch auch schon mal an der Latte oder auf der Tribüne. Ich verstehe aber nicht, warum Elfmeterschützen nicht alle versuchen, halbwegs fest und platziert in die Ecke zu schießen, das müsste doch am erfolgversprechendsten sein.
  •  

Conjúlio

Es ist so geil wie dieser Drecksverein aus Dortmund abschmiert. :D
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

blonder engel

Diehl mit üblem Ballverlust zum 1:1 für WOB
  •  

joerg85

Zitat von: Pete am Samstag, 15.Feb.2025, 16:18:35Ernsthafte Frage:hin und wieder  in die Mitte schiessen beim Elfer finde ich ja verständlich, gibt es aber eigentlich einen Vorteil wenn ich den lupfe anstatt Volkspann in die Mitte zu schließen ?
Würde es so erklären, dass der Ball länger unterwegs ist und die Gefahr niedriger, dass man den Ball an die Beine des Torhüter schießt, weil diese noch nicht aus der Schussbahn sind. Also der Torhüter noch nicht weit genug in die Ecke gesprungen ist.

petit07

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 15.Feb.2025, 16:09:27So ganz kurz mal eben... Wer erinnert sich an die Stromberg-Folge als der Papa mit dem Becker in der Kneipe gesungen hat ,,oh mir tun die Augen weh, wenn ich die Dortmunder spielen seh"

Kovac macht wieder Kovac-Dinge :tu:

Hier  https://www.youtube.com/watch?v=HJOfIwCDT_8&t=415s
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Senõr503

•  
    The following users thanked this post: petit07

ruhrpott

Kaum spielt Timo, steht die null 
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Feb.2025, 16:44:23Es ist so geil wie dieser Drecksverein aus Dortmund abschmiert. :D
Freut mich natürlich auch :D
Gemessen an deren Ansprüchen jedes Jahr wie selbstverständlich die CL gepachtet zu haben ist der Kader aber scheisse.
Wenn ich sehe was da teilweise rumläuft ist das nur Bundesliga Durchschnitt. Früher hatten die doch immer einen angehenden Weltklasse Spieler in ihren Reihen, Dembele, Haaland, Sancho, Bellingham und jetzt absolut nichts mehr.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 15.Feb.2025, 16:44:23Es ist so geil wie dieser Drecksverein aus Dortmund abschmiert. :D
wunderschön
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Feb.2025, 17:24:58Freut mich natürlich auch :D
Gemessen an deren Ansprüchen jedes Jahr wie selbstverständlich die CL gepachtet zu haben ist der Kader aber scheisse.
Wenn ich sehe was da teilweise rumläuft ist das nur Bundesliga Durchschnitt. Früher hatten die doch immer einen angehenden Weltklasse Spieler in ihren Reihen, Dembele, Haaland, Sancho, Bellingham und jetzt absolut nichts mehr.
vielleicht ist keller im nebenjob berater dort. würde im prinzip ALLES erklären.
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Feb.2025, 17:11:34Würde es so erklären, dass der Ball länger unterwegs ist und die Gefahr niedriger, dass man den Ball an die Beine des Torhüter schießt, weil diese noch nicht aus der Schussbahn sind. Also der Torhüter noch nicht weit genug in die Ecke gesprungen ist.
ich würde es so erklären, dass der spieler den keeper, den gegner, die gegnerischen fans verarschen will und so arrogant ist, dass es zwingend bestraft gehört, in form eines verschossenen elfers.
ich würde ausflippen, wenn mein kollege meint, so einen elfer schießen zu müssen. 
  •  
    The following users thanked this post: Pete

Art Vandelay

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Feb.2025, 17:24:58Freut mich natürlich auch :D
Zwischen Platz 3 und 6 müssten die mit dem Kader meiner Meinung nach aber trotzdem locker landen. Schon merkwürdig, dass die das Potential nur alle paar Wochen mal sporadisch auf den Platz bringen.
  •  

Allez FC

Timo Horn an diesem Wochenende erfolgreichster (Ex-)Kölner, wer hätte das für möglich gehalten.
  •  

wiedster

Zitat von: Allez FC am Samstag, 15.Feb.2025, 17:33:26Timo Horn an diesem Wochenende erfolgreichster (Ex-)Kölner, wer hätte das für möglich gehalten.
mit blick auf unseren kader womöglich jeder
  •  

wiedster

wenn timo nochmal zu null spielt, ist riemann nummer 2.
  •  

Santillana

Freut mich für Bochum. 

Dortmund ist ein echter Kackverein. Viel Schein, wenig Sein. Es wird Zeit, dass die wieder um Platz 12 bis 18 spielen.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Feb.2025, 17:32:50ich würde es so erklären, dass der spieler den keeper, den gegner, die gegnerischen fans verarschen will und so arrogant ist, dass es zwingend bestraft gehört, in form eines verschossenen elfers.
ich würde ausflippen, wenn mein kollege meint, so einen elfer schießen zu müssen.
Ja, natürlich ist das der primäre Grund. Finde aber diese lewandowski Elfer mit Fehler im Bewegungsablauf wie ein Krüppel viel schlimmer.

seNti

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!