Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 16:26:43Passenderweise Rothe, also Rothi. Er ist nicht klar geblieben, leider für 72.

Wahrscheinlich unberechtigt und logischerweise durch einen korrupten Wessi-Schiedsrichter der Union klein halten will.
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 16:26:43Passenderweise Rothe, also Rothi. Er ist nicht klar geblieben, leider für 72.
Alles eine Frage der Definition.
Hat doch klar den Gegner getroffen
  •  

tollibob

Am Ende haben es die Jungs aber sehr, sehr gut gemacht und bleiben weiter auf "unserem Weg" und gehen auch weiter diesen Weg.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

tuenn1960

In Heidenheim sieht man auch viele leere Plätze.
  •  

Wildharry

Was sind das heute für Rotzveranstaltungen, lächerlich
Bleiben sie ordentlich!

joerg85

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 11.Jan.2025, 16:41:35In Heidenheim sieht man auch viele leere Plätze.
Premiumprodukt Bundesliga

Würde die 2. Liga dieses Wochenende spielen, ständen die Chancen mal wieder gut, dass diese wieder der 1. Liga den Rang ablaufen würde was die Zuschauerzahlen angeht. Spätestens wenn man die no-show Rate berücksichtigt.
  •  

tollibob

Dreifacher Wechsel in der 60. Minute. Ganz neuer Kniff von der Mütze.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 16:52:02Dreifacher Wechsel in der 60. Minute. Ganz neuer Kniff von der Mütze.

kein panteljic.
  •  

tollibob

•  

FCMartin

Baumgart mit Pulli und Weste? 
Was ist denn mit ihm los? 
  •  

Okudera

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 11.Jan.2025, 16:29:15Wahrscheinlich unberechtigt und logischerweise durch einen korrupten Wessi-Schiedsrichter der Union klein halten will.

So wie bei der Entscheidung des Sportgerichts wegen des Feuerzeugwurfs

Die Wertung des Sportgerichts ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen worden. Es hat nichts mit der Rechtsordnung zu tun und trifft auch nicht den Fall. Der Kontrollausschuss mit Herrn Nachreiner an der Spitze wollte ein politisches Exempel statuieren und ein Urteil erzwingen, um die Gewalt auf den Rängen zu bekämpfen. Da wird auch gerne mal ein Schiri geopfert.
  •  

john doe

der arme ossiverein, der so benachteiligt wird.
  •  

tollibob

Mirai_Torres

Erwartungsgemäß in Minute 15 eingeschlafen. Hab ich was verpasst?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Jan.2025, 17:18:41Erwartungsgemäß in Minute 15 eingeschlafen. Hab ich was verpasst?

baumgart verliert sein zweites spiel seitdem er dort trainer ist.

joerg85

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Jan.2025, 17:18:41Erwartungsgemäß in Minute 15 eingeschlafen. Hab ich was verpasst?
Nein. Kiel hat nun grad noch was gemacht, ansonsten alles zum einschlafen gewesen

tuenn1960

Mainz jetzt auf Platz 4. Respekt. 
  •  

Conjúlio

Bochum und Kiel sind in dieser Saison zwei Freilose für den Nichtabstieg. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Der Mützenmann wird noch Schalke in seiner Vita stehen haben, vielleicht nochmal nach Paderborn zurückkehren und der größte Erfolg seiner Trainerlaufbahn wird das Erreichen der Conference League mit dem FC gewesen sein.

Art Vandelay

Es gibt leider nicht genug Abstiegsplätze für alle Mannschaften, die es verdient hätten. Kiel und Bochum auf jeden Fall sportlich und mindestens Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim und Union sowieso und jederzeit.
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mcearth

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jan.2025, 17:21:56baumgart verliert sein zweites spiel seitdem er dort trainer ist.
Waren es nicht zwei Testspiele und ein Bundesligaspiel, also drei? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

john doe

Zitat von: Mcearth am Samstag, 11.Jan.2025, 18:20:11Waren es nicht zwei Testspiele und ein Bundesligaspiel, also drei?

ich meine die beiden bundesligaspiele.
  •  

tollibob

Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Scheißlied bei den Bauern?  :D :-/

Das ist ja noch dümmer als Elf vom Niederrhein
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 18:28:50Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Scheißlied bei den Bauern?  :D :-/

Die kriegen heute den A...... versohlt 
  •  

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 18:28:50Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Scheißlied bei den Bauern?  :D :-/

Sodomie mit Pferden, und das über Generationen, was erwartest du?
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:34:58Die kriegen heute den A...... versohlt

der neuer verteilt heute bestimmt wieder geschenke.
  •  

john doe

goretzka, sane und müller ist aber auch eher so der zweite anzug.
  •  

john doe

klares handspiel. betrüger zweyer sieht dies anders. scheint nicht zu seinem tischein zu passen.

tollibob

Zwayer hat heute Doppelte Chance 1X auf dem Schein. 
  •