Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Jan.2025, 17:18:41Erwartungsgemäß in Minute 15 eingeschlafen. Hab ich was verpasst?

baumgart verliert sein zweites spiel seitdem er dort trainer ist.

joerg85

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 11.Jan.2025, 17:18:41Erwartungsgemäß in Minute 15 eingeschlafen. Hab ich was verpasst?
Nein. Kiel hat nun grad noch was gemacht, ansonsten alles zum einschlafen gewesen

tuenn1960

Mainz jetzt auf Platz 4. Respekt. 
  •  

Conjúlio

Bochum und Kiel sind in dieser Saison zwei Freilose für den Nichtabstieg. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Drahdiaweng

Der Mützenmann wird noch Schalke in seiner Vita stehen haben, vielleicht nochmal nach Paderborn zurückkehren und der größte Erfolg seiner Trainerlaufbahn wird das Erreichen der Conference League mit dem FC gewesen sein.

Art Vandelay

Es gibt leider nicht genug Abstiegsplätze für alle Mannschaften, die es verdient hätten. Kiel und Bochum auf jeden Fall sportlich und mindestens Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim und Union sowieso und jederzeit.
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Mcearth

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jan.2025, 17:21:56baumgart verliert sein zweites spiel seitdem er dort trainer ist.
Waren es nicht zwei Testspiele und ein Bundesligaspiel, also drei? 
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

john doe

Zitat von: Mcearth am Samstag, 11.Jan.2025, 18:20:11Waren es nicht zwei Testspiele und ein Bundesligaspiel, also drei?

ich meine die beiden bundesligaspiele.
  •  

tollibob

Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Scheißlied bei den Bauern?  :D :-/

Das ist ja noch dümmer als Elf vom Niederrhein
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 18:28:50Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Scheißlied bei den Bauern?  :D :-/

Die kriegen heute den A...... versohlt 
  •  

Fehlpass

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 18:28:50Um Gottes Willen, was ist das denn für ein Scheißlied bei den Bauern?  :D :-/

Sodomie mit Pferden, und das über Generationen, was erwartest du?
Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

john doe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Jan.2025, 18:34:58Die kriegen heute den A...... versohlt

der neuer verteilt heute bestimmt wieder geschenke.
  •  

john doe

goretzka, sane und müller ist aber auch eher so der zweite anzug.
  •  

john doe

klares handspiel. betrüger zweyer sieht dies anders. scheint nicht zu seinem tischein zu passen.

tollibob

Zwayer hat heute Doppelte Chance 1X auf dem Schein. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lucy2004

Gladbach in der 1, Halbzeit dreimal über die Mittellinie.
Haben geguckt ob es da Rüben zu ernten gibt.
War aber nix
  •  

tollibob

Gladbach im Angriff, Zwayer pfeift einfach zur HZ  :D

Der schiebt heute wieder seinen ganz eigenen Film der kleine Spielverdreher.
  •  

JoeFC

Was lügen dich sich mit dem Handspiel zurecht?
Ball kam vom Mitspieler, daher nicht strafbar?! Neue Regel erfunden?

Gyrostzaziki

Klarer Elfmeter. Was für Gelaber. Die Hände haben dort oben nichts zu suchen. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

Zitat von: JoeFC am Samstag, 11.Jan.2025, 19:18:06Was lügen dich sich mit dem Handspiel zurecht?
Ball kam vom Mitspieler, daher nicht strafbar?! Neue Regel erfunden?

würde bedueten, dass man den ball aus dem 16er wegfausten kann , wenn der ball vom mitspieler kommt. will ich sehen, dass dies nicht gepfiffen wird.
  •  

Alter Mann

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jan.2025, 19:24:58würde bedueten, dass man den ball aus dem 16er wegfausten kann , wenn der ball vom mitspieler kommt. will ich sehen, dass dies nicht gepfiffen wird.
Deutschland ist nun mal die führende Faustball Nation. 

Humorkritik

Zitat von: Alter Mann am Samstag, 11.Jan.2025, 19:27:28Deutschland ist nun mal die führende Faustball Nation.
Und Köln die führende Frustballnation.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

john doe

auf zwayers tippschein stand anscheinend elfmeter in der zweiten halbzeit. auch wenn es gegen gladbach ist, ist dies doch lächerlich
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Geissbock1977

•  

tollibob

Diesmal eindeutig keine Fehlentscheidung. Der nächste Elfmeter wird sich dann wieder 8 Minuten angeguckt bevor der Schiri rausrennt und sich die Szene aus 6 Perspektiven weitere 5 Minuten anzuschauen. Danach gibt's dann das Kastensymbol und keinen Elfmeter.
  •  

Vechtebock

Zumindest ein FC hätte diesen "Elfmeter" niemals bekommen. Wäre vom Var kassiert worden.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Man muss leider auch mal realistisch und ehrlich sein, auch wenn es schwer fällt.
Jeder Elfmeter gegen Gladbach ist ein guter und verdienter Elfmeter.

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Jan.2025, 20:13:09Man muss leider auch mal realistisch und ehrlich sein, auch wenn es schwer fällt.
Jeder Elfmeter gegen Gladbach ist ein guter und verdienter Elfmeter.
Ganz genau, jeder auch noch so unberechtigte Elfmeter gegen Gladbach ist IMMER! mehr als berechtigt. Was hasse ich dieses Pack seit dem Pokalfinale 1973.
Bleiben sie ordentlich!

Oropher

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 11.Jan.2025, 17:54:23...und mindestens Augsburg, Hoffenheim, Heidenheim und Union sowieso und jederzeit.

Pillen und VW vergessen?
  •