Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Feb.2025, 19:36:13Keiner leidet donschön wie Xhaka
Es sei denn, er fordert gelbe Karten. Dann leidet er irgendwie gar nicht. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dark1968

Boah, bei jeder Aktion sofort zig Spieler am Schiri. Wieso verteilt der nicht mal gelbe Karten,  dann hat er Ruhe....und ich auch 

mutierterGeißbock

Carro, Völler, Kießling nebeneinander. Ich glaube viel schäbiger kann eine Sitzreihe kaum werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Feb.2025, 19:45:11Boah, bei jeder Aktion sofort zig Spieler am Schiri. Wieso verteilt der nicht mal gelbe Karten,  dann hat er Ruhe....und ich auch
aber, aber, das ist doch der sümpadische underdog aus leverkusen, der alles aus eigener kraft geschafft hat. den verwarnt man nicht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

NebelGeist

Xhaka hätte bei mir sxhon mehrmals die ballack-gedächtnis-watsche bekommen. 

Immer mittendrin und am schupsen und pöbeln
  •  

Reacher

Mega-Schwalbe von Wirtz, kein Gelb :suff:
  •  

Reacher

Hat was von Pokal, Erste gegen dritte Liga.
  •  

seNti

Bayern hat keinen Downs um Tor gegen Pillen zu machen 
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

Gnabry dürfte der höchstbezahlte Mops in der Trainingsgruppe Soldo sein. 

Wie Bayer mit den Fans feiert hat schon was von Backe backe Kuchen. Wahrscheinlich weil vor zwei Jahren nur gekidnappte Kinder anwesend waren.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

KRius27

Bei 8 Punkten ist der Ofen für den Konzern zwar noch nicht aus, aber eine Titelverteidigung ist eben deutlich unwahrscheinlicher geworden. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Feb.2025, 20:31:03Bei 8 Punkten ist der Ofen für den Konzern zwar noch nicht aus, aber eine Titelverteidigung ist eben deutlich unwahrscheinlicher geworden.
Was aber auch die einzige Leistung der Bayern heute war...
  •  

KRius27

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Feb.2025, 20:32:25Was aber auch die einzige Leistung der Bayern heute war...

Habe nichts gesehen, aber liest sich schon ziemlich grausam aus Bayernsicht. Ich muss auch sagen, dass lev für mich gemessen an den Spielen, die ich diese Saison von beiden Teams gesehen habe, deutlich stärker ist.
  •  

Wildharry

Ich weiß nicht ob Kompany der richtige Trainer für die Bayern ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Feb.2025, 20:33:56Habe nichts gesehen, aber liest sich schon ziemlich grausam aus Bayernsicht. Ich muss auch sagen, dass lev für mich gemessen an den Spielen, die ich diese Saison von beiden Teams gesehen habe, deutlich stärker ist.
Bayern hat sehr guten Stöger-Fußball gespielt, nur halt ohne Ujah vorne. ;)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

funkyruebe

Konnten die Bayern nicht oder wollten sie nicht oder ist da so viel System drin, wie bei uns? Erschreckend schwach.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Feb.2025, 20:33:56Habe nichts gesehen, aber liest sich schon ziemlich grausam aus Bayernsicht. Ich muss auch sagen, dass lev für mich gemessen an den Spielen, die ich diese Saison von beiden Teams gesehen habe, deutlich stärker ist.

bei bayern liefen heute spieler rum, die sagten mir nichts. boy, olise, stanisis, pavlovic. dazu dieser japaner aus stuttgart und umpemecano und sane dürfen da auch noch rumturnen. aber mit abstand erster. ob dies nun unbedingt für die bundesliga spricht.
  •  

globobock77

Gegen dieses Pressing der Pillen muss man aggressiv gegen halten, da fehlte den Bayern der Biss.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: joerg85 am Samstag, 15.Feb.2025, 18:04:08Ja, natürlich ist das der primäre Grund. Finde aber diese lewandowski Elfer mit Fehler im Bewegungsablauf wie ein Krüppel viel schlimmer.
Jedes einzelne geschnörkel müsste abgepfiffen werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 15.Feb.2025, 20:38:04Konnten die Bayern nicht oder wollten sie nicht oder ist da so viel System drin, wie bei uns? Erschreckend schwach.
Ich glaube die Bayern wollten schon relativ wenig Risiko gehen um zumindest ihren Punkte Vorsprung auf jeden Fall zu halten. Aber insgesamt lief schon erstaunlich wenig zusammen bei den Bayern. Hab die selten so chancenlos gesehen. So wie die Pillen gespielt haben, ist es eigentlich kaum zu glauben, dass wir die am Rande der Niederlage hatten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln