Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Gut das wir damals guirassy als Linksaußen eingesetzt haben und dann verkauft haben...

Cikaione

•  

Cikaione

•  

FCMartin

Lupenreiner Hattrick in 8 Minuten. Kann man mal machen!
Freut mich für Baumgart...
  •  

Arminius

Guirassy jetzt bitte auswechseln.
Bei so einem Lauf denke ich immer an Dieter Müller :) .
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FCMartin

Zitat von: Arminius am Samstag, 22.Feb.2025, 20:15:02Guirassy jetzt bitte auswechseln.

Bereits geschehen...
  •  

tikap

Baumis Bilanz aber jetzt auch nicht so prickelnd. 8 Spiele, 5 Niederlagen, 2 Siege, 1 Unentschieden. Und die großen Kaliber kommen noch...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Die Tabelle ist doch Fake, wie kommt Union zu 24 Punkten? Jedesmal wenn ich die sehe, kriegen die auf den Sack.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: tikap am Samstag, 22.Feb.2025, 20:17:44Baumis Bilanz aber jetzt auch nicht so prickelnd. 8 Spiele, 5 Niederlagen, 2 Siege, 1 Unentschieden. Und die großen Kaliber kommen noch...

Der führt Union noch in die 2. Liga!  :P
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Feb.2025, 20:20:17Der führt Union noch in die 2. Liga!  :P

ich hab da aber tatsächlich wenig hoffnung, dass bochum, heidenheim und kiel o
irgendwie mal anfangen zu punkten.
  •  

Geissbock1977

•  

FCMartin

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Feb.2025, 20:25:16ich hab da aber tatsächlich wenig hoffnung, dass bochum, heidenheim und kiel o
irgendwie mal anfangen zu punkten.

Wenn nächste Woche das Urteil final für Bochum entschieden wird und Union dann kommendes Wochenende gegen Kiel verliert, könnte es nochmal spannend werden. 
  •  

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 22.Feb.2025, 20:44:29Wenn nächste Woche das Urteil final für Bochum entschieden wird und Union dann kommendes Wochenende gegen Kiel verliert, könnte es nochmal spannend werden.
ok, dann fange ich auch an zu hoffen.
  •  

Matrix

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Feb.2025, 20:20:01Die Tabelle ist doch Fake, wie kommt Union zu 24 Punkten? Jedesmal wenn ich die sehe, kriegen die auf den Sack.
Dann möchte ich dich freundlich bitten, ab sofort jedes Spiel der Kultigen anzuschauen.

Der Kölner

Zitat von: Arminius am Samstag, 22.Feb.2025, 20:15:02Guirassy jetzt bitte auswechseln.
Stimmt.
Vor einigen Jahren hat doch Lewandowski in wenigen Minuten fünf Tore gemacht, da war Müllers Rekord auch arg gefährdet 
  •  

Sprühwurst

Der Sippel von Gladbach hat aber auch Türkeiurlaub gemacht. 
  •  

Gyrostzaziki

Hat der Sippel jetzt ein Toupe?
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Allez FC

Vor allem ist der schon seit 10 (!) Jahren in Gladbach - ich hätte original vermutet, dass der um den Dreh herum dort seine Karriere beendet hätte, wo sonst alljährlich nur die Region zu sterben droht. Fußball schafft es immer noch ab und an zu verblüffen.
  •  

Santillana

Guirassy in prächtiger Torlaune. Hätte das Spiel gegen Mützes Union etwas länger gedauert, wäre vielleicht der Uralt-Rekord von Dieter Müller in Gefahr gewesen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

KRius27

Kaum Pyro gerade in Stuttgart 😀
  •  

joerg85

Munteres spielchen. Stuttgart schon ziemlich gut
  •  

joerg85

Zitat von: joerg85 am Freitag, 28.Feb.2025, 21:23:57Munteres spielchen. Stuttgart schon ziemlich gut
In der zweiten Halbzeit dann nur noch im verteilen von Geschenken
  •  

KRius27

Mal sehen ob die Pillen nachziehen können. Bei 10/11 Punkten wars das wohl.
  •  

john doe

sollte die woche nicht eigentlich eine entscheidung für das ergebnis unios vs. bochum erfolgen ? laut kicker tabelle gibt es da immer noch eine berufung. wer darf da eigentlich einspruch erheben?
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 01.Mär.2025, 16:15:58sollte die woche nicht eigentlich eine entscheidung für das ergebnis unios vs. bochum erfolgen ? laut kicker tabelle gibt es da immer noch eine berufung. wer darf da eigentlich einspruch erheben?
Dann hast du einen anderen kicker.
Bei mir steht:
Das Spiel Union Berlin gegen VfL Bochum vom 14. Spieltag (1:1), wurde nach einem Feuerzeugwurf gegen VfL-Keeper Drewes mit 0:2 gegen Union gewertet. Da der Rechtsweg beim DFB ausgeschöpft ist, ist die Wertung auch in der Tabelle berücksichtigt.
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 01.Mär.2025, 16:17:51Dann hast du einen anderen kicker.
Bei mir steht:
Das Spiel Union Berlin gegen VfL Bochum vom 14. Spieltag (1:1), wurde nach einem Feuerzeugwurf gegen VfL-Keeper Drewes mit 0:2 gegen Union gewertet. Da der Rechtsweg beim DFB ausgeschöpft ist, ist die Wertung auch in der Tabelle berücksichtigt.

tatsächlich .
  •  

Alter Mann

Zitat von: joerg85 am Samstag, 01.Mär.2025, 16:17:51Dann hast du einen anderen kicker.
Bei mir steht:
Lt. Express können die noch vors ständige Schiedsgericht gehen. 
https://www.express.de/sport/fussball/sky-experte-didi-hamann-spricht-deutliche-bundesliga-warnung-aus-975368
  •  

Geissbock1977

•