Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Feb.2025, 18:48:44Hab ich auch gemacht. Hat ihn nicht interessiert.

So ein Gauner. Ich hoffe, du hast ihn irgendeinem Beirat gemeldet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dark1968

Also ganz ehrlich,  was der Wirtz da auf dem Platz veranstaltet, ist absolute Weltklasse...

Wenn man dann unsere Tröten dagegen sieht....eine komplett andere Sportart 
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

wiedster

das sieht alles so unwirklich schnell, dynamisch, konzentriert und kompromisslos aus...bei den balljungen. aber was auf dem feld passiert, werden wir in diesem jahrhundert beim effzeh nicht mehr sehen.
  •  

fc-Markus

Wir haben es bei den Pillen um Längen besser gemacht als die Bayern . 
  •  

Okudera

Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert:
Das Reklamieren, Kartenfordern und Schauspielern der Leverkusener (einschließlich Trainer) oder der Umstand, dass das dem Schiri völlig egal ist

Da gelten andere Regeln 

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Feb.2025, 19:11:49Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert:
Das Reklamieren, Kartenfordern und Schauspielern der Leverkusener (einschließlich Trainer) oder der Umstand, dass das dem Schiri völlig egal ist

Da gelten andere Regeln

bei leverkusen scheint die halbe mannschaft kapitän zu sein. da redet permanent einer auf den schiedsrichter ein.
  •  

dark1968

Hincapie ist ja auch ein richtiger Sympatikus...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Feb.2025, 18:52:19So ein Gauner. Ich hoffe, du hast ihn irgendeinem Beirat gemeldet.
Nur dem Beirat für Bohnen in Speckröllchen. Die waren vielleicht aufgebracht!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hitti

Hatte der Effzeh schonmal xG von 0?
  •  

lommel

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Feb.2025, 19:11:49Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert:

Da gelten andere Regeln
Das wollte ich auch gerade schreiben. Den Königen pisst man nicht ans Bein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: hitti am Samstag, 15.Feb.2025, 19:19:21Hatte der Effzeh schonmal xG von 0?
Ich vermute, in diesem Spiel gegen Dortmund, das Steffen Simon seinerzeit so süffisant kommentierte, schon. Nur gab es damals eh noch keine "xG".
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Keiner leidet donschön wie Xhaka
  •  

mutierterGeißbock

Dieses penetrante fordern des VAR Einsatzes haben die Pillen echt perfektioniert. Ekelhaftes Dreckspack
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2025, 19:41:32Dieses penetrante fordern des VAR Einsatzes haben die Pillen echt perfektioniert. Ekelhaftes Dreckspack
Bei anderen Mannschaften ist das Gelb 
  •  

Geissbock1977

Meine Fresse, nach JEDEM Foul werfen die sich auf den Rasen,als wären die von einem LKW überfahren worden... :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Feb.2025, 19:36:13Keiner leidet donschön wie Xhaka
Es sei denn, er fordert gelbe Karten. Dann leidet er irgendwie gar nicht. ;)
  •  

dark1968

Boah, bei jeder Aktion sofort zig Spieler am Schiri. Wieso verteilt der nicht mal gelbe Karten,  dann hat er Ruhe....und ich auch 

mutierterGeißbock

Carro, Völler, Kießling nebeneinander. Ich glaube viel schäbiger kann eine Sitzreihe kaum werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

wiedster

Zitat von: dark1968 am Samstag, 15.Feb.2025, 19:45:11Boah, bei jeder Aktion sofort zig Spieler am Schiri. Wieso verteilt der nicht mal gelbe Karten,  dann hat er Ruhe....und ich auch
aber, aber, das ist doch der sümpadische underdog aus leverkusen, der alles aus eigener kraft geschafft hat. den verwarnt man nicht.

NebelGeist

Xhaka hätte bei mir sxhon mehrmals die ballack-gedächtnis-watsche bekommen. 

Immer mittendrin und am schupsen und pöbeln
  •  

Reacher

Mega-Schwalbe von Wirtz, kein Gelb :suff:
  •  

Reacher

Hat was von Pokal, Erste gegen dritte Liga.
  •  

seNti

Bayern hat keinen Downs um Tor gegen Pillen zu machen 
  •  

Humorkritik

•  

funkyruebe

Gnabry dürfte der höchstbezahlte Mops in der Trainingsgruppe Soldo sein. 

Wie Bayer mit den Fans feiert hat schon was von Backe backe Kuchen. Wahrscheinlich weil vor zwei Jahren nur gekidnappte Kinder anwesend waren.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

KRius27

Bei 8 Punkten ist der Ofen für den Konzern zwar noch nicht aus, aber eine Titelverteidigung ist eben deutlich unwahrscheinlicher geworden. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: KRius27 am Samstag, 15.Feb.2025, 20:31:03Bei 8 Punkten ist der Ofen für den Konzern zwar noch nicht aus, aber eine Titelverteidigung ist eben deutlich unwahrscheinlicher geworden.
Was aber auch die einzige Leistung der Bayern heute war...
  •  

KRius27

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Feb.2025, 20:32:25Was aber auch die einzige Leistung der Bayern heute war...

Habe nichts gesehen, aber liest sich schon ziemlich grausam aus Bayernsicht. Ich muss auch sagen, dass lev für mich gemessen an den Spielen, die ich diese Saison von beiden Teams gesehen habe, deutlich stärker ist.
  •