Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Feb.2025, 17:51:08wenn timo nochmal zu null spielt, ist riemann nummer 2.
Wenn einer das schafft, dann Magic Timo. Er ruft dann einfach in Paderborn an...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

eric meijer scheint durstig zu sein heute. er fordert dauernd zwischen 2 und 4 kästen bier in der dortmunder kabine, weil sie das früher auch immer so gemacht haben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Feb.2025, 18:07:58eric meijer scheint durstig zu sein heute. er fordert dauernd zwischen 2 und 4 kästen bier in der dortmunder kabine, weil sie das früher auch immer so gemacht haben.
Nur vermutlich nach dem Spiel, oder?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

wiedster

•  
    The following users thanked this post: seNti

Humorkritik

Zitat von: wiedster am Samstag, 15.Feb.2025, 18:09:40drewes. sorry, keine ahnung was ich da schrob.
Du schrobst "Riemann". Steht doch da. ;)

wiedster

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Feb.2025, 18:09:36Nur vermutlich nach dem Spiel, oder?

ja, keine ahnung ehrlich gesagt 
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Renato

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Feb.2025, 18:07:56Wenn einer das schafft, dann Magic Timo. Er ruft dann einfach in Paderborn an...

Wird ja auch Zeit, dass der junge nach köln zurückkommt. Vielleicht zusammen mit Axel britz, der war auch mal gut in der Reha.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

wiedster

wenn ich mir den knaller von dem blutjungen gladbacher angucke muss ich mir verwundert die wunden äuglein reiben. ich dachte es sei nach den regeln verboten mutig, hart und platziert aufs tor zu schießen als fussballer. gut unsere sind keine fussballer, aber trotzdem.
  •  

Humorkritik

Leverkusen foult und rudelt schon wieder.
  •  

Niggelz

Da kannste Hincapie eigentlich schon fast Rot zeigen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

•  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Feb.2025, 18:42:36Da kannste Hincapie eigentlich schon fast Rot zeigen
Hab ich auch gemacht. Hat ihn nicht interessiert.
  •  

Allez FC

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Feb.2025, 18:42:36Da kannste Hincapie eigentlich schon fast Rot zeigen
Wäre auch grundsätzlich eine sinnvolle Präventivmaßnahme
  •  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 15.Feb.2025, 18:48:44Hab ich auch gemacht. Hat ihn nicht interessiert.

So ein Gauner. Ich hoffe, du hast ihn irgendeinem Beirat gemeldet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

dark1968

Also ganz ehrlich,  was der Wirtz da auf dem Platz veranstaltet, ist absolute Weltklasse...

Wenn man dann unsere Tröten dagegen sieht....eine komplett andere Sportart 
  •  

wiedster

•  

Cikaione

•  

wiedster

das sieht alles so unwirklich schnell, dynamisch, konzentriert und kompromisslos aus...bei den balljungen. aber was auf dem feld passiert, werden wir in diesem jahrhundert beim effzeh nicht mehr sehen.
  •  

fc-Markus

Wir haben es bei den Pillen um Längen besser gemacht als die Bayern . 
  •  

Okudera

Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert:
Das Reklamieren, Kartenfordern und Schauspielern der Leverkusener (einschließlich Trainer) oder der Umstand, dass das dem Schiri völlig egal ist

Da gelten andere Regeln 

john doe

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Feb.2025, 19:11:49Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert:
Das Reklamieren, Kartenfordern und Schauspielern der Leverkusener (einschließlich Trainer) oder der Umstand, dass das dem Schiri völlig egal ist

Da gelten andere Regeln

bei leverkusen scheint die halbe mannschaft kapitän zu sein. da redet permanent einer auf den schiedsrichter ein.
  •  

dark1968

Hincapie ist ja auch ein richtiger Sympatikus...
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 15.Feb.2025, 18:52:19So ein Gauner. Ich hoffe, du hast ihn irgendeinem Beirat gemeldet.
Nur dem Beirat für Bohnen in Speckröllchen. Die waren vielleicht aufgebracht!
  •  

hitti

Hatte der Effzeh schonmal xG von 0?
  •  

lommel

Zitat von: Okudera am Samstag, 15.Feb.2025, 19:11:49Ich weiß nicht, was mich mehr ärgert:

Da gelten andere Regeln
Das wollte ich auch gerade schreiben. Den Königen pisst man nicht ans Bein.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Humorkritik

Zitat von: hitti am Samstag, 15.Feb.2025, 19:19:21Hatte der Effzeh schonmal xG von 0?
Ich vermute, in diesem Spiel gegen Dortmund, das Steffen Simon seinerzeit so süffisant kommentierte, schon. Nur gab es damals eh noch keine "xG".
  •  

Okudera

Keiner leidet donschön wie Xhaka
  •  

mutierterGeißbock

Dieses penetrante fordern des VAR Einsatzes haben die Pillen echt perfektioniert. Ekelhaftes Dreckspack
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Okudera

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 15.Feb.2025, 19:41:32Dieses penetrante fordern des VAR Einsatzes haben die Pillen echt perfektioniert. Ekelhaftes Dreckspack
Bei anderen Mannschaften ist das Gelb 
  •  

Geissbock1977

Meine Fresse, nach JEDEM Foul werfen die sich auf den Rasen,als wären die von einem LKW überfahren worden... :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh