Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:49:26Einer der wenigen Vereine, denen man uneingeschränkt jedweden Erfolg gönnt.
Ich muss zugeben, das ist eigentlich die einzige Mannschaft in der Liga, auf die ich noch mit Sympathie schaue.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Harald K.

Die Arbeit für den HOGS wird nicht weniger
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Kölner

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 15.Jan.2025, 23:12:54Ich muss zugeben, das ist eigentlich die einzige Mannschaft in der Liga, auf die ich noch mit Sympathie schaue.

Jep...der Trainer ist auch super.

Pest und Cholera hingegen sind Union Berlin, Augsburg und Mainz.
  •  

shorty

Würde mich wundern, wenn Sahin morgen noch nen Job hat.
  •  

Rheineye

Frankfurts Torschütze zum 2:0 hat nur 1,3 Mio. gekostet, wird bestimmt deren nächster Millionen Abgang in 12 Monaten  :P
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 17.Jan.2025, 22:22:11Würde mich wundern, wenn Sahin morgen noch nen Job hat.

die sollen mal schön an dem festhalten.
  •  

Cikaione

Das muss schon weh tun das Klopp lieber bei RB anheuert anstatt beim BvB, die greifen seitdem doch regelmäßig ins Trainer-Klo.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Jan.2025, 22:26:32Das muss schon weh tun das Klopp lieber bei RB anheuert anstatt beim BvB, die greifen seitdem doch regelmäßig ins Trainer-Klo.
Ich glaube das ist deren großes Problem, diese Sehnsucht einen Typen wie Klopp zu finden. Tuchel hat bei denen gute Arbeit geleistet, Watzke war aber beleidigt, weil er kein Skat mit ihm spielen wollte.
Favre auch Punkteschnitt 2,01
Terzic unter Strich auch den Pokal gewonnen, die Meisterschaft am 34. Spieltag vergeigt, danach immerhin CL Finale.

In Dortmund quatschen viel zu viele Leute mit, dazu für alles eine Ausrede parat, wieso es denn mal wieder nicht läuft.

7x Absteiger

john doe

auf zdf kommt anscheinend jetzt eine foku über den bayern in dern 90er. fc hollywood. könnte lustig sein. strunz,babbel, harmann, scholl.
  •  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Freitag, 17.Jan.2025, 22:22:11Würde mich wundern, wenn Sahin morgen noch nen Job hat.
Habe gelesen Tedesco ist in Belgien rausgeflogen. 
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 17.Jan.2025, 22:36:01Habe gelesen Tedesco ist in Belgien rausgeflogen.

gislason ist aucb frei. der kann abstiegskampf.
  •  

Simmet 1970

Kobel ist für mich kein guter Torhüter, nur Durchschnitt. Auch ständig verletzt.
  •  

tollibob

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 17.Jan.2025, 22:41:09Kobel ist für mich kein guter Torhüter, nur Durchschnitt. Auch ständig verletzt.
Kobel ist vor allem mit dem Ball am Fuß ähnlich talentiert wie Timo Horn  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

1317

Ligentausch mit dem BVB? Revierderby nächste Saison ist doch auch ganz reizvoll, sollte der S04 den Klassenerhalt schaffen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Kölner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jan.2025, 22:35:35Ich glaube das ist deren großes Problem, diese Sehnsucht einen Typen wie Klopp zu finden. Tuchel hat bei denen gute Arbeit geleistet, Watzke war aber beleidigt, weil er kein Skat mit ihm spielen wollte.
Favre auch Punkteschnitt 2,01
Terzic unter Strich auch den Pokal gewonnen, die Meisterschaft am 34. Spieltag vergeigt, danach immerhin CL Finale.

In Dortmund quatschen viel zu viele Leute mit, dazu für alles eine Ausrede parat, wieso es denn mal wieder nicht läuft.

Wenn man sieht, wer da alles rumspringt.
Ricken, Kehl, Sahin, oftmals noch Sammer auf der Bank, Watzke redet rein, Zorc im Background involviert.
Tja, too many cooks spoil the broth.

Was will man heute als Trainer auch machen?
Beim ersten Tor pennt Bensebaini, beim zweiten geht der Fehler schon bei Adeyemi los, der mit einem zu kurzen Rückpass den Keeper unter Druck bringt, der dann die Kugel unkontrolliert nach vorne bolzt, wo Can steht, der sofort von zwei Mann attackiert wird.
Can ist auch so ein Prügelknabe, oftmals zu unrecht, die sollen sich mal Leute wie den Zwieback oder ,,Arm hoch" Groß zur Brust nehmen, der auf dem Platz rumläuft und so gar nichts Produktives auf dem Rasen abliefert...Guirassy würde ich mal die offensichtlichen Starallüren austreiben, der moppert ja jeden Mitspieler an.

Naja, sind nicht unsere Sorgen, aber die offenkundige Krise liegt nicht nur am Trainer
  •  

Senõr503

Kehl gerade bei DAZN, dass man in dieser Konstellation weiter macht. Mutig  :D
  •  

Sprühwurst

Wie lange würde es wohl dauern, den BVB nachhaltig vor die Wand zu fahren. Der Kader wird immer schlechter, ist aber sicherlich arschteuer. Könnte da schon eine Saison ohne CL oder zumindest EL reichen, um in richtig in die Abwärtsspirale zu geraten? Derzeit gelingt es ja immerhin noch, Spieler auch zu guten Preisen zu verkaufen. 
  •  

Der Kölner

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Jan.2025, 11:36:59Wie lange würde es wohl dauern, den BVB nachhaltig vor die Wand zu fahren. Der Kader wird immer schlechter, ist aber sicherlich arschteuer. Könnte da schon eine Saison ohne CL oder zumindest EL reichen, um in richtig in die Abwärtsspirale zu geraten? Derzeit gelingt es ja immerhin noch, Spieler auch zu guten Preisen zu verkaufen.
Keller beim BVB zu SpoDi machen, was glaubst Du, wie schnell es bergab geht 
  •  
    The following users thanked this post: Angelripper

john doe

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Jan.2025, 11:36:59Wie lange würde es wohl dauern, den BVB nachhaltig vor die Wand zu fahren. Der Kader wird immer schlechter, ist aber sicherlich arschteuer. Könnte da schon eine Saison ohne CL oder zumindest EL reichen, um in richtig in die Abwärtsspirale zu geraten? Derzeit gelingt es ja immerhin noch, Spieler auch zu guten Preisen zu verkaufen.

die sind dieses jahr bei der vereins wm. gibt es da nicht 50 millionen antrittsgeld? da ist eine saison ohne cl bestimmt zu verkraften.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: john doe am Samstag, 18.Jan.2025, 12:14:25die sind dieses jahr bei der vereins wm. gibt es da nicht 50 millionen antrittsgeld? da ist eine saison ohne cl bestimmt zu verkraften.
Ach krass. Na gut, dann dauert es vielleicht doch noch etwas. Hauptsache, die alte BVB-Spieler-Connection hält schön zusammen. 
  •  

Humorkritik

Leipzig mit irregulärem Tor in Bochum (Abseits), weil die Technik nicht funktionierte. Ein Schelm und so...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Okudera

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Jan.2025, 16:42:35Leipzig mit irregulärem Tor in Bochum (Abseits), weil die Technik nicht funktionierte. Ein Schelm und so...

für mich ist das Spiel anfechtbar.
Ungleiche Bedingungen....

Dazu Wahrnehmungsfehler

Wird spannend 
  •  

john doe

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Jan.2025, 16:42:35Leipzig mit irregulärem Tor in Bochum (Abseits), weil die Technik nicht funktionierte. Ein Schelm und so...

und jetzt steht es gleich 3:3.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

Bochum, sehr geil! 

Bitte Klopp einblenden, sollt er dort sein! 
  •  

shorty

•  

Gyrostzaziki

Geil hoffe Bochum macht noch das 4:3
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Borntobekölsch

Müsste eigentlich jetzt 3:2 für Bochum stehen, es ist doch ein Witz das die sich rausreden mit der kalibrierten Linie. Das es Abseits war muß man doch auch anhand von dem Standbild erkennen
  •  

fc-Markus

Hut ab , in 15 Min von 0-3 auf 3- 3 zu stellen . Hoffentlich gewinnt Bochum jetzt noch 
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Jan.2025, 16:53:25Bochum, sehr geil!

Bitte Klopp einblenden, sollt er dort sein!

ist das nicht sein neuer job sich spiele dieser werbemaßnahmen anzuschauen. hat er etwa schon jetzt kein bock mehr auf diese  dreck?
  •