Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Mr.Miyagi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Feb.2025, 17:27:37Lemperle zittert langsam😂
Es wäre lustig, auch wenn ich ihn irgendwie mag.

Hunter

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Feb.2025, 17:26:4190+6 mal wieder fast ein Tor für Leverkusen.
Da zu der Zeit Dortmund in der Konferenz gezeigt wurde, muss ich davon ausgehen, daß du auf Einzelspiel WOB-LEV geschaltet hast. Pfui Deibel. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Hunter am Samstag, 08.Feb.2025, 17:32:20Da zu der Zeit Dortmund in der Konferenz gezeigt wurde, muss ich davon ausgehen, daß du auf Einzelspiel WOB-LEV geschaltet hast. Pfui Deibel.

Bundesliga nur noch über den Ticker vom Kicker. Da falte ich lieber Socken als dem ,,Spektakel" mehr Aufmerksamkeit als einen Ergebnischeck zu widmen.

Nutze nur noch Onefootball oder manchmal auch SkyUK für die FC Spiele, alles andere ist gekündigt.

Gyrostzaziki

Schön 8 Punkte Rückstand für die Pillen.  :D
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Allez FC

I.G.Farben vs. KdF-Wagen natürlich der ,,Klassiker" unter den Höllenspielen, schön dass da beide auf der Strecke bleiben. Hoffe die Bayern setzen sich jetzt erstmal mit einem guten Polster ab und diese P.flitschen bleiben auf ihrem angestammten Lieblingsplatz kleben, im Sommer ist die Party dann auch endgültig vorbei. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Allez FC am Samstag, 08.Feb.2025, 18:15:49I.G.Farben vs. KdF-Wagen natürlich der ,,Klassiker" unter den Höllenspielen, schön dass da beide auf der Strecke bleiben. Hoffe die Bayern setzen sich jetzt erstmal mit einem guten Polster ab und diese P.flitschen bleiben auf ihrem angestammten Lieblingsplatz kleben, im Sommer ist die Party dann auch endgültig vorbei.
Ich hoffe sie fideln sie nächste Woche aus dem müllplatz am Bayerkreuz.
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Fzool

Kiel gegen Bochum. Redbüll gegen St.Pauli. Dazn 44,99euro im Monat. Bundesliaga im Jahre 2025. :kotz:
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fzool am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:59:11Kiel gegen Bochum. Redbüll gegen St.Pauli. Dazn 44,99euro im Monat. Bundesliaga im Jahre 2025. :kotz:
Selbst Schuld wer den Betrag für den Mist ausgibt

TC70

Sooo, gerade nach Hause gekommen, Fläschchen Gran Reserva aufgemacht und die Reste der Pasta aufgewärmt. Dazu den Laptop aufgeklappt um mal bei DAZN zu schauen, was heute für ein Spielt kommt. Gesehen. Aus gemacht. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Humorkritik

Man hat gerade den Gästeblock gut gesehen. Gästefans eher nicht so. Keine überraschende Erkenntnis, aber wenn hier zu warm gemachter (!) Pasta (!!) ein Gran Reserva (!!!) gereicht wird, dann ist nicht nur @I.Ronnie am Ende seines Lateins angelangt! Worum gehts?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Feb.2025, 22:04:08Man hat gerade den Gästeblock gut gesehen. Gästefans eher nicht so. Keine überraschende Erkenntnis, aber wenn hier zu warm gemachter (!) Pasta (!!) ein Gran Reserva (!!!) gereicht wird, dann ist nicht nur @I.Ronnie am Ende seines Lateins angelangt! Worum gehts?

Habe mir eben einen Riesling aufgemacht. War gar kein Riesling. Verrückt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Feb.2025, 22:08:36Habe mir eben einen Riesling aufgemacht. War gar kein Riesling. Verrückt.
Udo Riesling. Haie Legende. Hatte auch unschöne Momente.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Unser Timo darf sich heute gegen den BVB beweisen!  :panda:
Drewes ist krank..
  •  

Krellus

Timo Horn Sprechchöre in Bochum.. :panda:
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Feb.2025, 15:27:12Unser Timo darf sich heute gegen den BVB beweisen!  :panda:
Drewes ist krank..
Der Dortmunder Angriff rollt. Der Panda zieht sich etstmal beide Stutzen über die Knie.
Die erste Parade gerade war aber trotz Zwischenhopser ordentlich.
  •  

wiedster

Zitat von: Krellus am Samstag, 15.Feb.2025, 15:42:31Timo Horn Sprechchöre in Bochum.. :panda:
man wähnt sich in einem paralleluniversum, zudem der erste ball aufs tor nicht drin ist, wie es gute tradition wäre.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dr. Mabuse

In Richtung Champions-League-Plätze kommt so langsam Pferdegestank auf.
  •  

Geissbock1977

•  

Simmet 1970

•  

Humorkritik

•  

wiedster

mit timo kam der erfolg. scheißdrecks bvb mit denen kein mensch auf der welt eine "fanfreundschaft" braucht. steigt ab ihr #€€&€?!

hegoat

Ein einziger Dortmunder Torschuss nach 40 Minuten.
  •  

wiedster

mal gucken ob es einem kleinen team gelingt einen 2 tore vorsprung durchzuhalten gegen so ne zusammengekaufte truppe.
  •  

Senõr503

So ganz kurz mal eben... Wer erinnert sich an die Stromberg-Folge als der Papa mit dem Becker in der Kneipe gesungen hat ,,oh mir tun die Augen weh, wenn ich die Dortmunder spielen seh

Kovac macht wieder Kovac-Dinge :tu:

•  

hegoat

•  

THC-Ben

Ich denke Guirassy hat einfach Angst vor Timo.
Der war schon damals im Taining unüberwindbar!
  •  

Art Vandelay

•  

dark1968

Was ein arroganter Elfer von Grifo...
  •  

Pete

Ernsthafte Frage:hin und wieder  in die Mitte schiessen beim Elfer finde ich ja verständlich, gibt es aber eigentlich einen Vorteil wenn ich den lupfe anstatt Volkspann in die Mitte zu schließen ?
  •  

Art Vandelay

Zitat von: Pete am Samstag, 15.Feb.2025, 16:18:35Ernsthafte Frage:hin und wieder  in die Mitte schiessen beim Elfer finde ich ja verständlich, gibt es aber eigentlich einen Vorteil wenn ich den lupfe anstatt Volkspann in die Mitte zu schließen ?
Bei Vollspann draufknallen landet der Ball wahrscheinlich statistisch auch schon mal an der Latte oder auf der Tribüne. Ich verstehe aber nicht, warum Elfmeterschützen nicht alle versuchen, halbwegs fest und platziert in die Ecke zu schießen, das müsste doch am erfolgversprechendsten sein.
  •