Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

kiel schießt 3 tore in bayern, da werden wir es auch packen nicht zweistellig zu verlieren. ich glaub an die buben.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Feb.2025, 19:26:15In dem System, in dem die Gegner 10 bis 20 Großchancen pro Partie hatten? Wenn wir so Kirmesmäßig spielen verlieren wir 2:12. Habe ich ehrlich gesagt null Bock drauf.
Wenn der Gegner 10-20 Großchancen hatte, wie viele hatte denn der FC dann? 45?
Ich erinnere mich gegen Düsseldorf, Magdeburg.... 
Da Gatten beide schon zur Pause 3 Stück haben müssen, Magdeburg wohl eher 4-5
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Feb.2025, 20:04:53Wenn der Gegner 10-20 Großchancen hatte, wie viele hatte denn der FC dann? 45?
Leverkusen hat defensiv ein ganz anderes Niveau als die von dir genannten Teams. Du wirst mit unserer Truppe kein 10 Großchancen gegen die Pillen erspielen. Wie soll das bei dem Qualitätsunterschied beider Teams denn funktionieren? Wenn man sich für ein wildes Hit and Run gegen die entscheidet, wird es zweistellig. 
FC: spürbar schlecht
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Feb.2025, 20:04:53Wenn der Gegner 10-20 Großchancen hatte, wie viele hatte denn der FC dann? 45?
Bis zum 6.Spieltag(Forteng) hatten wir 155 Torschüsse
Die letzten 6 Spiele ganze 66
  •  

Der Kölner

Harry Kane, der erste Fußballer der Bundesliga, der 60 mal in einer Saison trifft...davon 48 Elfmeter
  •  

rusk

Zitat von: Der Kölner am Freitag, 07.Feb.2025, 22:38:50Harry Kane, der erste Fußballer der Bundesliga, der 60 mal in einer Saison trifft...davon 48 Elfmeter
Robert Lewandowski lässt grüßen
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

john doe

heute el plastico. da wird es wieder nicht messbare einschaltquoten geben.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Feb.2025, 15:38:24heute el plastico. da wird es wieder nicht messbare einschaltquoten geben.
Laut kicker 27.000 Zuschauer da.
Offenbar haben sich die Werke im Kartenverschenken einen ordentlichen Wettbewerb geboten.
  •  

FCMartin

Schönes Tor von Jeff the Chef!  :P

sentenza_10

Ich verstehe das ganze VAR System nicht mehr! Keine Infos und nichts zu erkennen. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

john doe

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 08.Feb.2025, 17:10:32Ich verstehe das ganze VAR System nicht mehr! Keine Infos und nichts zu erkennen.

Warum wird nicht wie im rugby die kommunikation zwischen feld und videoschiedsrichter für alle direkt hörbar veröffentlicht. dann weiß man über welche szene diskutiert wird und welche gründe zur entscheidungsfindung geführt haben. ich geh nicht davon aus, dass die prüfen was das beste für ihre tippscheine ist.
  •  

DSR-Schnorri

90+6 mal wieder fast ein Tor für Leverkusen.
  •  

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Mr.Miyagi

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 08.Feb.2025, 17:27:37Lemperle zittert langsam😂
Es wäre lustig, auch wenn ich ihn irgendwie mag.

Hunter

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 08.Feb.2025, 17:26:4190+6 mal wieder fast ein Tor für Leverkusen.
Da zu der Zeit Dortmund in der Konferenz gezeigt wurde, muss ich davon ausgehen, daß du auf Einzelspiel WOB-LEV geschaltet hast. Pfui Deibel. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Hunter am Samstag, 08.Feb.2025, 17:32:20Da zu der Zeit Dortmund in der Konferenz gezeigt wurde, muss ich davon ausgehen, daß du auf Einzelspiel WOB-LEV geschaltet hast. Pfui Deibel.

Bundesliga nur noch über den Ticker vom Kicker. Da falte ich lieber Socken als dem ,,Spektakel" mehr Aufmerksamkeit als einen Ergebnischeck zu widmen.

Nutze nur noch Onefootball oder manchmal auch SkyUK für die FC Spiele, alles andere ist gekündigt.

Gyrostzaziki

Schön 8 Punkte Rückstand für die Pillen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Allez FC

I.G.Farben vs. KdF-Wagen natürlich der ,,Klassiker" unter den Höllenspielen, schön dass da beide auf der Strecke bleiben. Hoffe die Bayern setzen sich jetzt erstmal mit einem guten Polster ab und diese P.flitschen bleiben auf ihrem angestammten Lieblingsplatz kleben, im Sommer ist die Party dann auch endgültig vorbei. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Allez FC am Samstag, 08.Feb.2025, 18:15:49I.G.Farben vs. KdF-Wagen natürlich der ,,Klassiker" unter den Höllenspielen, schön dass da beide auf der Strecke bleiben. Hoffe die Bayern setzen sich jetzt erstmal mit einem guten Polster ab und diese P.flitschen bleiben auf ihrem angestammten Lieblingsplatz kleben, im Sommer ist die Party dann auch endgültig vorbei.
Ich hoffe sie fideln sie nächste Woche aus dem müllplatz am Bayerkreuz.
  •  

Fzool

Kiel gegen Bochum. Redbüll gegen St.Pauli. Dazn 44,99euro im Monat. Bundesliaga im Jahre 2025. :kotz:
  •  

THC-Ben

Zitat von: Fzool am Sonntag, 09.Feb.2025, 15:59:11Kiel gegen Bochum. Redbüll gegen St.Pauli. Dazn 44,99euro im Monat. Bundesliaga im Jahre 2025. :kotz:
Selbst Schuld wer den Betrag für den Mist ausgibt

TC70

Sooo, gerade nach Hause gekommen, Fläschchen Gran Reserva aufgemacht und die Reste der Pasta aufgewärmt. Dazu den Laptop aufgeklappt um mal bei DAZN zu schauen, was heute für ein Spielt kommt. Gesehen. Aus gemacht. 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Humorkritik

Man hat gerade den Gästeblock gut gesehen. Gästefans eher nicht so. Keine überraschende Erkenntnis, aber wenn hier zu warm gemachter (!) Pasta (!!) ein Gran Reserva (!!!) gereicht wird, dann ist nicht nur @I.Ronnie am Ende seines Lateins angelangt! Worum gehts?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Feb.2025, 22:04:08Man hat gerade den Gästeblock gut gesehen. Gästefans eher nicht so. Keine überraschende Erkenntnis, aber wenn hier zu warm gemachter (!) Pasta (!!) ein Gran Reserva (!!!) gereicht wird, dann ist nicht nur @I.Ronnie am Ende seines Lateins angelangt! Worum gehts?

Habe mir eben einen Riesling aufgemacht. War gar kein Riesling. Verrückt.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 14.Feb.2025, 22:08:36Habe mir eben einen Riesling aufgemacht. War gar kein Riesling. Verrückt.
Udo Riesling. Haie Legende. Hatte auch unschöne Momente.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FCMartin

Unser Timo darf sich heute gegen den BVB beweisen!  :panda:
Drewes ist krank..
  •  

Krellus

Timo Horn Sprechchöre in Bochum.. :panda:
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Samstag, 15.Feb.2025, 15:27:12Unser Timo darf sich heute gegen den BVB beweisen!  :panda:
Drewes ist krank..
Der Dortmunder Angriff rollt. Der Panda zieht sich etstmal beide Stutzen über die Knie.
Die erste Parade gerade war aber trotz Zwischenhopser ordentlich.
  •  

wiedster

Zitat von: Krellus am Samstag, 15.Feb.2025, 15:42:31Timo Horn Sprechchöre in Bochum.. :panda:
man wähnt sich in einem paralleluniversum, zudem der erste ball aufs tor nicht drin ist, wie es gute tradition wäre.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Dr. Mabuse

In Richtung Champions-League-Plätze kommt so langsam Pferdegestank auf.
  •