Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:07:2518 und 21 jähriger in der IV, die kaum Bundesliga bisher gespielt haben.
Irgendwie haben die es geschafft alle Innenverteidiger sowie deren Backups kaputt zu bekommen.
Erstens, der 18-Jährige spielt links hinten, zweitens grassiert bei denen eine Grippewelle.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

blonder engel

Zitat von: joerg85 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:07:2518 und 21 jähriger in der IV, die kaum Bundesliga bisher gespielt haben.
Irgendwie haben die es geschafft alle Innenverteidiger sowie deren Backups kaputt zu bekommen.

//Sehe grad, dass ryerson IV spielt und der andere Bubi LV. Dachte das sähe nur so aus weil da Chaos ist
Stimmt natürlich 

Wenn Ryerson schon da hinten rumturnen muss
  •  

Tacheles

Der erste Freistoßpfiff im Spiel nach 22  Minuten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Drahdiaweng

Andrich wieder mit der Frise des Tages. 
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe mich gerade gefragt was für einen Dödel die da bei Sat 1 als Co Kommentator engagiert haben. Das ist Lars Stindl :oezil:  :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

NebelGeist

Andrich ist schon ein dreckiger kleiner... 

Guckt genau hin, wo der den Ellbogen setzen will
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Jan.2025, 21:10:05Andrich wieder mit der Frise des Tages.

auch mit schöner frise wäre er fiese möb des tages.
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:10:14Ich habe mich gerade gefragt was für einen Dödel die da bei Sat 1 als Co Kommentator engagiert haben. Das ist Lars Stindl :oezil:  :kotz:

Bei dazn auch nicht viel besser. Bevor ich auch stumm.gestellt habe meine ich backpfeifen-ballack erkannt zu haben
  •  

Cikaione

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 10.Jan.2025, 21:11:06Andrich ist schon ein dreckiger kleiner...

Guckt genau hin, wo der den Ellbogen setzen will

Spürbar Andrich
  •  

john doe

der bayerkonzern hat fahnen verteilt.
  •  

Cikaione

Wenn du schon den Zwieback als Kapitän wählst  :roll: 
  •  

KRius27

Im Pokal kann's nur darum gehen, die ergebnisunabhängig vom Feld zu treten.

joerg85

Zitat von: KRius27 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:36:27Im Pokal kann's nur darum gehen, die ergebnisunabhängig vom Feld zu treten.
Erstmal drauf hoffen, dass dies ein vorheriger Gegner von denen übernimmt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:36:27Im Pokal kann's nur darum gehen, die ergebnisunabhängig vom Feld zu treten.
Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:38:58Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.

Also ich glaube schon das wir kompakter stehen als die Dortmunder. Schade das wir nicht zuhause spielen.
Ich geb die Hoffnung da noch nicht auf auch wenns unrealistisch erscheint.
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:38:58Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.
Realistisch betrachtet ja. In einem Spiel kann aber alles passieren. Lautern hat das Finale auch nur knapp verloren. Man muss halt asozial und dreckig spielen, alles wegverteidigen und aus jedem zweiten Torschuss ein Tor machen.

Rheineye

7x Absteiger

Rheineye

Stindl ist so ein widerlicher Typ 
7x Absteiger
  •  

KRius27

Was beschweren die sich da so  :-/
  •  

Rheineye

Tapsoba würde ich direkt die 2. gelbe hinterher geben, für die Aktion nach dem 2:3
7x Absteiger

shorty

Nach der Nummer als Serhou den Ball aus dem Tor holen will und der Tapsoba ihn umrempelt hätte ich dem Vogel direkt postwendend noch gelb-rot gegeben. Aber der Stieler ist halt ein Lappen.

Edit: Rheineye war schneller.

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jan.2025, 22:26:43Tapsoba würde ich direkt die 2. gelbe hinterher geben, für die Aktion nach dem 2:3
Der hat doch völlig eine am Helm. Vor allem gab es da nichts zu reklamieren vorher. Klarer Elfer
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 10.Jan.2025, 22:29:05Der hat doch völlig eine am Helm. Vor allem gab es da nichts zu reklamieren vorher. Klarer Elfer

warum waren da eigentlich drei leverkusen beim schiedsrichter. zwei hätten direkt mal gelb bekommen müssen .

DSR-Schnorri

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Jan.2025, 22:35:45warum waren da eigentlich drei leverkusen beim schiedsrichter. zwei hätten direkt mal gelb bekommen müssen .

Die haben doch extra den Keeper als Kapitän, damit Xhaka im Dauerfeuer pöbeln darf und der Torwart ab und zu mit dazu rennt, um abzuledern. Ich verstehe nicht, warum diese nervige Truppe so hofiert wird. 
  •  

Renato

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 10.Jan.2025, 22:50:35Die haben doch extra den Keeper als Kapitän, damit Xhaka im Dauerfeuer pöbeln darf und der Torwart ab und zu mit dazu rennt, um abzuledern. Ich verstehe nicht, warum diese nervige Truppe so hofiert wird.
Weil diese Truppe Fussball auf europäisch höchstem Niveau spielt. Ich kann mir das nur wenige Minuten anschauen, da ich dann immer quervergleiche mit dem Gerumpel beim FC ziehe.

Ein eventfan oder jemand, der ideologisch nicht so verblendet wie wir ist, wird aber einfach gut unterhalten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC1948

Und selbst dann wird das nicht reichen, dass wird für den FC alles viel zu schnell gehen 
  •  

Rheineye

Spiele aus der Hölle, wer schaut sich so eine Scheiße freiwillig an?
7x Absteiger

tollibob

Bin heute für das Gründungsmitglied des modernen Fußballs VW Wolfsburg und den Straßenfegerverein aus Heidenheim. Hoffentlich steigen Union und Hopp ab.

Geile Liga.  :panda:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tollibob

St. Paulis Trainer sagt im Interview, dass "die Neuzugänge natürlich auch dafür da sind, die Starting Eleven unter Competition zu bringen".

Please kill me.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Conjúlio

Das sind ja heute mal wieder Partien des Grauens. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -