Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger

Rheineye

Stindl ist so ein widerlicher Typ 
7x Absteiger
  •  

KRius27

Was beschweren die sich da so  :-/
  •  

Rheineye

Tapsoba würde ich direkt die 2. gelbe hinterher geben, für die Aktion nach dem 2:3
7x Absteiger

shorty

Nach der Nummer als Serhou den Ball aus dem Tor holen will und der Tapsoba ihn umrempelt hätte ich dem Vogel direkt postwendend noch gelb-rot gegeben. Aber der Stieler ist halt ein Lappen.

Edit: Rheineye war schneller.

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Freitag, 10.Jan.2025, 22:26:43Tapsoba würde ich direkt die 2. gelbe hinterher geben, für die Aktion nach dem 2:3
Der hat doch völlig eine am Helm. Vor allem gab es da nichts zu reklamieren vorher. Klarer Elfer
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

john doe

Zitat von: Gyrostzaziki am Freitag, 10.Jan.2025, 22:29:05Der hat doch völlig eine am Helm. Vor allem gab es da nichts zu reklamieren vorher. Klarer Elfer

warum waren da eigentlich drei leverkusen beim schiedsrichter. zwei hätten direkt mal gelb bekommen müssen .

DSR-Schnorri

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Jan.2025, 22:35:45warum waren da eigentlich drei leverkusen beim schiedsrichter. zwei hätten direkt mal gelb bekommen müssen .

Die haben doch extra den Keeper als Kapitän, damit Xhaka im Dauerfeuer pöbeln darf und der Torwart ab und zu mit dazu rennt, um abzuledern. Ich verstehe nicht, warum diese nervige Truppe so hofiert wird. 
  •  

Renato

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 10.Jan.2025, 22:50:35Die haben doch extra den Keeper als Kapitän, damit Xhaka im Dauerfeuer pöbeln darf und der Torwart ab und zu mit dazu rennt, um abzuledern. Ich verstehe nicht, warum diese nervige Truppe so hofiert wird.
Weil diese Truppe Fussball auf europäisch höchstem Niveau spielt. Ich kann mir das nur wenige Minuten anschauen, da ich dann immer quervergleiche mit dem Gerumpel beim FC ziehe.

Ein eventfan oder jemand, der ideologisch nicht so verblendet wie wir ist, wird aber einfach gut unterhalten.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

FC1948

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:38:58Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.
Und selbst dann wird das nicht reichen, dass wird für den FC alles viel zu schnell gehen 
  •  

Rheineye

Spiele aus der Hölle, wer schaut sich so eine Scheiße freiwillig an?
7x Absteiger

tollibob

Bin heute für das Gründungsmitglied des modernen Fußballs VW Wolfsburg und den Straßenfegerverein aus Heidenheim. Hoffentlich steigen Union und Hopp ab.

Geile Liga.  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

tollibob

St. Paulis Trainer sagt im Interview, dass "die Neuzugänge natürlich auch dafür da sind, die Starting Eleven unter Competition zu bringen".

Please kill me.  :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Conjúlio

Das sind ja heute mal wieder Partien des Grauens. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MG56

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 11.Jan.2025, 15:21:54Das sind ja heute mal wieder Partien des Grauens.

Sind ja auch fast nur noch Vereine und Konstrukte des Grauens in der Liga vertreten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Samstag, 11.Jan.2025, 15:04:50Spiele aus der Hölle, wer schaut sich so eine Scheiße freiwillig an?

Die Konferenz ist heute wieder eine wunderbare Gelegenheit für ein Nickerchen
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

tollibob

Gab offensichtlich ein Bügelverbot für 72.
  •  

joerg85

Sind in Hoffenheim überhaupt mehr als 10.000 "Fans" da? In der Totalen war die Gegengerade ja maximal zu 30% besetzt
  •  

JoeFC

:D  :D  :D  ganz eisern ins Tor geschweißt
  •  

tollibob

JAAAAAAAAAAA  1:0 gegen Baumgart. 
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Samstag, 11.Jan.2025, 15:43:45Sind in Hoffenheim überhaupt mehr als 10.000 "Fans" da? In der Totalen war die Gegengerade ja maximal zu 30% besetzt

bestimmt noch schulferien.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 11.Jan.2025, 15:55:05bestimmt noch schulferien.
Kommentator meinte grad 18.000.
Aber allenfalls verkaufte (verschenkte) Tickets. Das sind niemals "so viele"
  •  

lucy2004

Nächste Saison vor 6000 in der 2.Liga.
Tim Lemperle gefällt das.

Cikaione

•  

FCMartin

•  

tollibob

Rote Karte für einen Mützenspieler  :P
  •  

Sanguiniker

Das Mainzer Trikot stammt aber auch aus dem Workshop kroatischer drogenabhängiger der örtlichen Entzugsklinik
  •  

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 11.Jan.2025, 16:04:28Nächste Saison vor 6000 in der 2.Liga.
Tim Lemperle gefällt das.
sein geld kriegt er trotzdem, und das ist das (für ihn) entscheidende.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Samstag, 11.Jan.2025, 16:08:48Rote Karte für einen Mützenspieler  :P

Ist der Spieler etwa nicht bei sich geblieben? Wer war es? Trimmi oder Schwoli?
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 11.Jan.2025, 16:23:19Ist der Spieler etwa nicht bei sich geblieben? Wer war es? Trimmi oder Schwoli?
Passenderweise Rothe, also Rothi. Er ist nicht klar geblieben, leider für 72.
  •