Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 01.Feb.2025, 20:12:26Ihr guckt Union gegen Dosen ?
Unfasslich.
Kicker App nebenbei, wegen Prtajin. In meinem Fall.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 20:12:51;) Jo, Auswechslung redlich verdient. Der ist noch langsamer als Tigges. Und Overath heutzutage.

Kann sein, aber die erste HZ war insgesamt sehr langsam. Sein Laufstil am Anfang war recht elegant, als er dann einmal sprinten musste versuchten die Arme ( durch Rudern ) das auszugleichen, was die Beine nicht im Stande waren zu liefern. Husi läuft auch so, wenn auch schneller.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:25:57Kann sein, aber die erste HZ war insgesamt sehr langsam. Sein Laufstil am Anfang war recht elegant, als er dann einmal sprinten musste versuchten die Arme ( durch Rudern ) das auszugleichen, was die Beine nicht im Stande waren zu liefern. Husi läuft auch so, wenn auch schneller.

Ah, okay. Insofern weisst Du wesentlich mehr als ich, wenn Du sogar zusiehst. Dann kannst Du ggfs. mehr hier im Forum berichten, sobald der doch bei uns aufschlägt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 01.Feb.2025, 20:12:26Ihr guckt Union gegen Dosen ?
Unfasslich.
ich gucke in der Tat, aber nur wg P.
Scheiß Fussball war das über weite Strecken auch.

Baumi hat wirklich einen Punkt gegen die Pillen geholt, die sowas von schlecht waren

•  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:28:24ich gucke in der Tat, aber nur wg P.
Scheiß Fussball war das über weite Strecken auch.

Baumi hat wirklich einen Punkt gegen die Pillen geholt, die sowas von schlecht waren

Pillen oder Dosen, Hauptsache Abschaum

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 20:28:04Ah, okay. Insofern weisst Du wesentlich mehr als ich, wenn Du sogar zusiehst. Dann kannst Du ggfs. mehr hier im Forum berichten, sobald der doch bei uns aufschlägt.
P ist der Hammer, Baumi lässt den niemals gehen.

•  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:35:13P ist der Hammer, Baumi lässt den niemals gehen.

:D Ich hoffe, Baumi liest Dein Posting.
  •  

Rheineye

Schade das die Liga so schwach ist, Union würde mit Baumgart schön im Abstiegskampf strecken aber die fehlenden 9 Punkte oder so werden die schon noch erstolpern.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Wie erwartet ist Prtajin eine Luftpumpe. Aber wen wundert es. Wenn Keller den gut findet muss er einfach grottenschlecht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27

•  

Der Templer

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Feb.2025, 17:50:56Mittwoch wird lustig.
Ich hadere noch immer mit mir, ob mir das Gemetzel überhaupt anschaue.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:05:53Ich hadere noch immer mit mir, ob mir das Gemetzel überhaupt anschaue.
Am TV oder biste da ?
Wer ist eigentlich sonst noch vor Ort ?
Ich bin da, kürzeste Auswärtsfahrt und alte Heimat.
Ein MUSS !
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:14:51Am TV oder biste da ?
Ein MUSS !
Hätte für 77€ (oder irgendwie so in der Art) ein Ticket haben können. Wenn wir da auch nur eine 1% Chance hätten, hätte ich das wahrscheinlich auch bezahlt. Aber so ist mir das dann doch ein bisschen zu blöd.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

KRius27

Tella verletzt raus. Haben schon einige Verletzte. Mittwoch müssen wir uns gerade machen und das werden wir zumindest auf den Rängen auch hinbekommen.
  •  

FC1948

Der FC wird Mittwoch sooo weggefiedelt, dass es nachwirken wird.
Ich denke das der FC wohl das halbe dutzend bekommt und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir die Demütigung ansehen werde. 

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:21:30Hätte für 77€ (oder irgendwie so in der Art) ein Ticket haben können. Wenn wir da auch nur eine 1% Chance hätten, hätte ich das wahrscheinlich auch bezahlt. Aber so ist mir das dann doch ein bisschen zu blöd.
Ja, F4 und drüber 77 Euro, die haben doch die Pfanne heiß.
Ich habe gegenüber Block A3 für 44 Euro 
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:14:51Am TV oder biste da ?
Ein MUSS !
Am TV, habe kein Ticket bekommen.
  •  

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:40:37Am TV, habe kein Ticket bekommen.
Übern Effzeh habe ich auch nix bekommen, erst über meine Pillenquelle.
Schalke, Lautern und demnächst Karlsruhe auch nur hier übers Forum.
Vielen Dank nochmal, speziell an einen User .
  •  

Der Templer

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:43:02Übern Effzeh habe ich auch nix bekommen, erst über meine Pillenquelle.
Schalke, Lautern und demnächst Karlsruhe auch nur hier übers Forum.
Vielen Dank nochmal, speziell an einen User .
Ich dachte immer, du hast ne Dauerkarte.
  •  

Allez FC

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:23:49Der FC wird Mittwoch sooo weggefiedelt, dass es nachwirken wird.
Ich denke das der FC wohl das halbe dutzend bekommt und ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir die Demütigung ansehen werde.
Kann passieren, aber wir Fantrottels können ja aus der Außenperspektive gar nicht bewerten, was gut und was schlecht ist.
  •  

lucy2004

•  

Borntobekölsch

Eigentlich muß man zwingend in dem System der ersten Partien spielen. Wenn wir 5er Kette spielen gibt's ein Debakel wenn ich an Paqarada /Frimpong denke :-/
So auch, aber dann schießen wir eventuell auch paar Tore, nur hinten drin wäre völlig verkehrt. 
  •  

Tacheles

Am Mittwoch kommt um 20:00 der Anästhesist. Setzt mich bis elf komplett außer Gefecht. Anders geht's nicht.  :?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

FCMartin

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:55:15Eigentlich muß man zwingend in dem System der ersten Partien spielen. Wenn wir 5er Kette spielen gibt's ein Debakel wenn ich an Paqarada /Frimpong denke :-/
So auch, aber dann schießen wir eventuell auch paar Tore, nur hinten drin wäre völlig verkehrt.

Unser toller Trainer wird Finkgräfe bringen, um seinen Liebling Paqarada zu schützen. 
Danach bringt er dann wieder ausschließlich Paqarada....

Vechtebock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 02.Feb.2025, 19:01:47Unser toller Trainer wird Finkgräfe bringen, um seinen Liebling Paqarada zu schützen.
Danach bringt er dann wieder ausschließlich Paqarada....
Dazu Obuz und Potocnik um denen nachher zu erzählen, dass sie zurecht draußen sitzen. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:23:49Der FC wird Mittwoch sooo weggefiedelt, dass es nachwirken wird.

Frühe Rote Karte für einen Leverkusener, weil der sich nicht im Griff hat. Danach retten wir uns mit Ach und Krach übers Spiel hinweg, vergeigen kurz vor Schluss eine Hunderprozentige, um dann bei einem Standard zu pennen. Dort wird dann gefeiert als hätten sie ein Weltwunder verbracht, während wir erhobenen Hauptes aus dem Spiel gehen und gegen Schalke verkacken.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Der Templer

Zitat von: Borntobekölsch am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:55:15Eigentlich muß man zwingend in dem System der ersten Partien spielen. Wenn wir 5er Kette spielen gibt's ein Debakel wenn ich an Paqarada /Frimpong denke :-/
In dem System, in dem die Gegner 10 bis 20 Großchancen pro Partie hatten? Wenn wir so Kirmesmäßig spielen verlieren wir 2:12. Habe ich ehrlich gesagt null Bock drauf.
  •  

ruhrpott

Diesmal macht Laslandes ihn rein 
ich hasse internet

lucy2004

Ich habe übrigens diese Nacht geträumt, dass wir im Halbfinale für in Frankfurt ausgelost wurden.
Ich habe mich da gewundert und habe gedacht Frankfurt kann doch gar nicht sein.
Und dann habe ich gedacht ich hätte das Spiel in Leverkusen versäumt.
Dann bin ich aufgewacht.