Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

van Gool

Wie soll Union auch plötzlich anders spielen, als sie es viele Jahre gemacht haben?
Diese Heldt/Baumgart-Idee kann nicht funktionieren. Würden sie so spielen wie vor 3-4 Jahren  , gäbe es mit dem Klassenerhalt überhaupt kein Problem.
So kann es natürlich noch mal richtig spannend werden. Augsburg als Absteiger, darauf hofft man schon seit Jahren leider vergebens.

Die wilde 1317
  •  

Double 1978

da werden wohl 25 punkte zum relegationsplatz reichen in dieser saison. 
da will ja fast die halbe liga absteigen. 
  •  

ben

Wenn man auf einmal meint mit 4er Kette agieren zu müssen, selber schuld.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

john doe

wie kommt man bei sat1 eigentlich auf die Idee bayern gegen hoffenheim im free tv zu zeigen? dazu noch gegen ein wm spiel des dhb.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:55:34wie kommt man bei sat1 eigentlich auf die Idee bayern gegen hoffenheim im free tv zu zeigen? dazu noch gegen ein wm spiel des dhb.
Wie steht's denn beim Handball?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:56:41Wie steht's denn beim Handball?

deutschland führt mit 4 vier minuten vor schluss.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Rheineye

Relegation FC gegen 1899 Lemperle :P
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Thx für die Info. Bin noch im Heim und die Hunde haben gerade ihr tägliches Highlight, fressen🙈
Noch aufräumen und dann ist Feierabend
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Der Templer

Ilzer galt ja aufgrund seiner Erfolge in Graz als eine der heißesten Traineraktien auf dem Markt. Aber bei Hoffenheim reißt der bislang ja überhaupt nichts.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Heidenheim noch mit dem 3:3. stark. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:38:26Heidenheim noch mit dem 3:3. stark.
Einer der wenigen Vereine, denen man uneingeschränkt jedweden Erfolg gönnt.
  •  

lommel

Ich wusste nicht, wie Bo Svensson spielen lässt, dann konnte ich Kicker online entnehmen, dass sein "früh vorne draufgehen" nicht zu Unions Kader passe, die Weiterentwicklung nicht zu erkennen sei, etc. Dann dachte ich: Diese Info, gepaart mit dem Gerücht, dass Ruhnert und Baumgart nicht miteinander könnten, schließen aus, dass Baumgart zu Union geht. 
Insgesamt - sicher keine neue Erkenntnis - ein grausamer Spieltag, was für eine beschissene Liga das geworden ist, eigentlich mehr eine Regiionalliga Süd, nur ohne die Top-Teams wie Fürth oder Nürnberg. Also, die Top-Teams vor 100 Jahren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:49:26Einer der wenigen Vereine, denen man uneingeschränkt jedweden Erfolg gönnt.
Ich war mal bei denen und fand die auch sympathisch, trotzdem muss man sagen: Heidenheim, das ist jetzt kein Name, der für Bundesliga-Fußball steht. Wie so viele Namen, die keinen Bock machen, ein Spiel einzuschalten. Augsburg, da gucke ich doch lieber Karate Kid 2.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

van Gool

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:49:26Einer der wenigen Vereine, denen man uneingeschränkt jedweden Erfolg gönnt.
Ich muss zugeben, das ist eigentlich die einzige Mannschaft in der Liga, auf die ich noch mit Sympathie schaue.

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Harald K.

Die Arbeit für den HOGS wird nicht weniger
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Kölner

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 15.Jan.2025, 23:12:54Ich muss zugeben, das ist eigentlich die einzige Mannschaft in der Liga, auf die ich noch mit Sympathie schaue.

Jep...der Trainer ist auch super.

Pest und Cholera hingegen sind Union Berlin, Augsburg und Mainz.
  •  

shorty

Würde mich wundern, wenn Sahin morgen noch nen Job hat.
  •  

Rheineye

Frankfurts Torschütze zum 2:0 hat nur 1,3 Mio. gekostet, wird bestimmt deren nächster Millionen Abgang in 12 Monaten  :P
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: shorty am Freitag, 17.Jan.2025, 22:22:11Würde mich wundern, wenn Sahin morgen noch nen Job hat.

die sollen mal schön an dem festhalten.
  •  

Cikaione

Das muss schon weh tun das Klopp lieber bei RB anheuert anstatt beim BvB, die greifen seitdem doch regelmäßig ins Trainer-Klo.
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Freitag, 17.Jan.2025, 22:26:32Das muss schon weh tun das Klopp lieber bei RB anheuert anstatt beim BvB, die greifen seitdem doch regelmäßig ins Trainer-Klo.
Ich glaube das ist deren großes Problem, diese Sehnsucht einen Typen wie Klopp zu finden. Tuchel hat bei denen gute Arbeit geleistet, Watzke war aber beleidigt, weil er kein Skat mit ihm spielen wollte.
Favre auch Punkteschnitt 2,01
Terzic unter Strich auch den Pokal gewonnen, die Meisterschaft am 34. Spieltag vergeigt, danach immerhin CL Finale.

In Dortmund quatschen viel zu viele Leute mit, dazu für alles eine Ausrede parat, wieso es denn mal wieder nicht läuft.

7x Absteiger

john doe

auf zdf kommt anscheinend jetzt eine foku über den bayern in dern 90er. fc hollywood. könnte lustig sein. strunz,babbel, harmann, scholl.
  •  

Alter Mann

Zitat von: shorty am Freitag, 17.Jan.2025, 22:22:11Würde mich wundern, wenn Sahin morgen noch nen Job hat.
Habe gelesen Tedesco ist in Belgien rausgeflogen. 
  •  

john doe

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 17.Jan.2025, 22:36:01Habe gelesen Tedesco ist in Belgien rausgeflogen.

gislason ist aucb frei. der kann abstiegskampf.
  •  

Simmet 1970

Kobel ist für mich kein guter Torhüter, nur Durchschnitt. Auch ständig verletzt.
  •  

tollibob

Zitat von: Simmet 1970 am Freitag, 17.Jan.2025, 22:41:09Kobel ist für mich kein guter Torhüter, nur Durchschnitt. Auch ständig verletzt.
Kobel ist vor allem mit dem Ball am Fuß ähnlich talentiert wie Timo Horn  :panda:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

1317

Ligentausch mit dem BVB? Revierderby nächste Saison ist doch auch ganz reizvoll, sollte der S04 den Klassenerhalt schaffen. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Kölner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 17.Jan.2025, 22:35:35Ich glaube das ist deren großes Problem, diese Sehnsucht einen Typen wie Klopp zu finden. Tuchel hat bei denen gute Arbeit geleistet, Watzke war aber beleidigt, weil er kein Skat mit ihm spielen wollte.
Favre auch Punkteschnitt 2,01
Terzic unter Strich auch den Pokal gewonnen, die Meisterschaft am 34. Spieltag vergeigt, danach immerhin CL Finale.

In Dortmund quatschen viel zu viele Leute mit, dazu für alles eine Ausrede parat, wieso es denn mal wieder nicht läuft.

Wenn man sieht, wer da alles rumspringt.
Ricken, Kehl, Sahin, oftmals noch Sammer auf der Bank, Watzke redet rein, Zorc im Background involviert.
Tja, too many cooks spoil the broth.

Was will man heute als Trainer auch machen?
Beim ersten Tor pennt Bensebaini, beim zweiten geht der Fehler schon bei Adeyemi los, der mit einem zu kurzen Rückpass den Keeper unter Druck bringt, der dann die Kugel unkontrolliert nach vorne bolzt, wo Can steht, der sofort von zwei Mann attackiert wird.
Can ist auch so ein Prügelknabe, oftmals zu unrecht, die sollen sich mal Leute wie den Zwieback oder ,,Arm hoch" Groß zur Brust nehmen, der auf dem Platz rumläuft und so gar nichts Produktives auf dem Rasen abliefert...Guirassy würde ich mal die offensichtlichen Starallüren austreiben, der moppert ja jeden Mitspieler an.

Naja, sind nicht unsere Sorgen, aber die offenkundige Krise liegt nicht nur am Trainer
  •