Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Kölner

Also Bochum gegen St.Pauli hat heute den gleichen Unterhaltungswert wie eine Dokumentation bei Phoenix über mittelalterliche Burgen im Oberfrankenland.
  •  

Helgoland_United

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 15.Jan.2025, 11:55:45Ich habe leider beruflich viel mit Frankfurtern zu tun, und ich kann dazu nur sagen, dass die Wertschätzung und Dankbarkeit für die kommode Situation da nur schwach ausgeprägt ist. Es ist ein bisschen so wie bei uns in den späten 80ern und frühen 90ern, dass man konstant im oberen Drittel spielt, ist schon unverhandelbare Grundlage, weils ja nun mal seit Jahren so ist, zu Hause gegen die Bayern oder Dortmund kann nur ein Punkt nicht dauerhaft der Anspruch sein, und spätestens nach 2 sieglosen Spielen macht der Trainer alles falsch taktisch und personell. Und wenn es mal richtig geil läuft, beschäftigen sie sich statt sich zu freuen am liebsten damit, dass man ja selbst schon in schlimmsten Zeiten der 90er und 00er Jahre bei minus 27 Grad immer bei der Eintracht war und einem seit dem Pokal- und EL-Sieg einfach viel zu viele Erfolgsfans einem auf den Keks gehen. Das macht dann alles wieder bisschen erträglicher - ich vermute, es würde bei uns nicht anders laufen.
Ich wohne auch nähe Frankfurt und kenne hauptsächlich Eintracht Fans.  Ich habe nicht das Gefühl,  dass es der selbe Spirit wie in Köln ist.
Klar,  es ist nicht Freiburg und die Leute erwarten und erhoffen etwas- aber es gibt weder Größenwahn,  noch "Hauptsache feiern-Mentalität  ".

Eigentlich hatten FC und Eintracht auch beide gemeinsam ihren Niedergang zum Fahrstuhlclub.  Mitte bzw. Ende der 90er. 
Allerdings war Frankfurt nur ein paar Jahre lang ein Chaos-Club und der FC ist es leider dauerhaft geblieben.  :kotz:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Helgoland_United

Edit: Die Tormusik von Frankfurt ist und bleibt aber langweilig und altbacken. 

:D

Klassik Musik als Torhymne ist unpersönlich und 90er Jahre Style.  Fortuna köln mit Aida Fanfaren,  etc.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FCMartin

Augsburg führt bei der Mütze!  :tu:
  •  

seNti

Hihi läuft richtig gut für den Bessermacher
Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!

Santillana

Augsburg kann ich nicht leiden, aber Union und die Mütze kommen bei mir noch dahinter.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Der Kölner

Von den 642 Toren, die Kane für die Bayern gemacht hat, waren ca 288 Elfmeter...die Bayern kriegen gefühlt in jedem Spiel einen Elfer
  •  

Cikaione

Santillana

Zitat von: Der Kölner am Mittwoch, 15.Jan.2025, 19:47:37Also Bochum gegen St.Pauli hat heute den gleichen Unterhaltungswert wie eine Dokumentation bei Phoenix über mittelalterliche Burgen im Oberfrankenland.
Verstehe den Vergleich nicht.

Mittelalterliche Burgen im Oberfrankenland, das ist doch höchst interessant, bildend und unterhaltsam.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)

FCMartin

0:2 Baumi...
Kommentator: ,,wie einfach geht das denn?" :D
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mrtom81

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Jan.2025, 18:47:56Ich bin wirklich überrascht von den Zahlen des neuen TV Vertrags, aber wenig überrascht, wenn der Kuchen dann üppig an die ,,TV Magneten" verteilt wird.
Stand hier im TV Faden. Summe entspricht inflationsbereinigt ca. 20% weniger. 1 Mrd vom Eigner DAZN, dafür Stimme für WM...

boeckle

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:01:280:2 Baumi...
Kommentator: ,,wie einfach geht das denn?" :D
Der Hat fertig. Er hat wie schon beim Wechsel zum HSV nicht verstanden das er ohne ne Auszeit trainertechnisch im Profibereich nicht mehr auf die Beine kommt...
  •  

Sprühwurst

Zitat von: boeckle am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:06:11Der Hat fertig. Er hat wie schon beim Wechsel zum HSV nicht verstanden das er ohne ne Auszeit trainertechnisch im Profibereich nicht mehr auf die Beine kommt...
Was sollte denn während einer Auszeit passieren? Einsicht? Weiterentwicklung? Der nimmt mit, was noch geht und in zwei Jahren kräht kein Hahn mehr nach ihm. 

funkyruebe

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:00:16Wer folgt auf Baumi?
Und wann? Noch vor Ende der Winter TP? Dann holt Keller doch noch den Typ mit P dessen Name ich mich weigere zu merken. 
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

DSR-Schnorri

Hoffenheim und Heidenheim droht der Relegationsplatz. Da hätte ich vor 20-25 Jahren aber nicht an die Bundesliga gedacht. 
  •  

boeckle

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:09:49Was sollte denn während einer Auszeit passieren? Einsicht? Weiterentwicklung? Der nimmt mit, was noch geht und in zwei Jahren kräht kein Hahn mehr nach ihm.
Ok da hast wieder recht...Würde nix bringen 
  •  

van Gool

Wie soll Union auch plötzlich anders spielen, als sie es viele Jahre gemacht haben?
Diese Heldt/Baumgart-Idee kann nicht funktionieren. Würden sie so spielen wie vor 3-4 Jahren  , gäbe es mit dem Klassenerhalt überhaupt kein Problem.
So kann es natürlich noch mal richtig spannend werden. Augsburg als Absteiger, darauf hofft man schon seit Jahren leider vergebens.

Die wilde 1317
  •  

Double 1978

da werden wohl 25 punkte zum relegationsplatz reichen in dieser saison. 
da will ja fast die halbe liga absteigen. 
  •  

ben

Wenn man auf einmal meint mit 4er Kette agieren zu müssen, selber schuld.
Veni, vidi, risi.
  •  

john doe

wie kommt man bei sat1 eigentlich auf die Idee bayern gegen hoffenheim im free tv zu zeigen? dazu noch gegen ein wm spiel des dhb.
  •  

Wildharry

Zitat von: john doe am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:55:34wie kommt man bei sat1 eigentlich auf die Idee bayern gegen hoffenheim im free tv zu zeigen? dazu noch gegen ein wm spiel des dhb.
Wie steht's denn beim Handball?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 15.Jan.2025, 21:56:41Wie steht's denn beim Handball?

deutschland führt mit 4 vier minuten vor schluss.
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Rheineye

Relegation FC gegen 1899 Lemperle :P
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Thx für die Info. Bin noch im Heim und die Hunde haben gerade ihr tägliches Highlight, fressen🙈
Noch aufräumen und dann ist Feierabend
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Der Templer

Ilzer galt ja aufgrund seiner Erfolge in Graz als eine der heißesten Traineraktien auf dem Markt. Aber bei Hoffenheim reißt der bislang ja überhaupt nichts.
FC: spürbar schlecht
  •  

Gyrostzaziki

Heidenheim noch mit dem 3:3. stark. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Trainerfux

Zitat von: Gyrostzaziki am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:38:26Heidenheim noch mit dem 3:3. stark.
Einer der wenigen Vereine, denen man uneingeschränkt jedweden Erfolg gönnt.
  •  

lommel

Ich wusste nicht, wie Bo Svensson spielen lässt, dann konnte ich Kicker online entnehmen, dass sein "früh vorne draufgehen" nicht zu Unions Kader passe, die Weiterentwicklung nicht zu erkennen sei, etc. Dann dachte ich: Diese Info, gepaart mit dem Gerücht, dass Ruhnert und Baumgart nicht miteinander könnten, schließen aus, dass Baumgart zu Union geht. 
Insgesamt - sicher keine neue Erkenntnis - ein grausamer Spieltag, was für eine beschissene Liga das geworden ist, eigentlich mehr eine Regiionalliga Süd, nur ohne die Top-Teams wie Fürth oder Nürnberg. Also, die Top-Teams vor 100 Jahren.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

lommel

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 15.Jan.2025, 22:49:26Einer der wenigen Vereine, denen man uneingeschränkt jedweden Erfolg gönnt.
Ich war mal bei denen und fand die auch sympathisch, trotzdem muss man sagen: Heidenheim, das ist jetzt kein Name, der für Bundesliga-Fußball steht. Wie so viele Namen, die keinen Bock machen, ein Spiel einzuschalten. Augsburg, da gucke ich doch lieber Karate Kid 2.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •