Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

St. Pauli führt gegen Union Berlin mit 2:0.
Zuerst habe ich mich gewundert, dass es tatsächlich Bundesliga und nicht 2. Liga ist. Danach verwundert mich die Leistung von Union.
Sind die schlecht.
  •  

lucy2004

Der Baumi mit den Uniönchen , herrrlisch 😀

Cikaione

Wenn die Motivation nichtmal für so ein 6 Punktespiel reicht, sieht schon sehr nach gescheitert aus.
  •  

Okudera

Ist doch eh alles egal
Bochum und Kiel gehen runter
Der 16. wird sich garantiert über die Relegation retten 
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

KimJones

Wie schafft St. Pauli das eigentlich....die treten mit einem Zweitliga Kader in der Bundesliga an....lese hier aber immer das sowas nicht funktionieren kann
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

Ob Mütze bei Union das Ende der Saison erlebt? 
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 26.Jan.2025, 20:23:23Ob Mütze bei Union das Ende der Saison erlebt?
Bei seiner Verpflichtung habe ich gesagt, dass er das Ende nicht erreicht. Ich habe aber nicht bedacht, dass Hotte Schwerentschlossen das Sagen hat.

Wenn man darauf wetten kann, gibt es so oder so keine gute Quote, denke ich.

•  

THC-Ben

Das Spiel gestern nicht wirklich gesehen, aber hatte Petersen ne wette auf rote Karten laufen oder interpretiere ich den kicker falsch?
  •  

Humorkritik

Kack-Eigentor durch Kacktruppe.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Kack-Eigentor durch Kacktruppe (Teil 2).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

•  

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Feb.2025, 16:45:57Aber nur als Farce!

Bonifarce. Lucien Farcre. Bernt Farce. Kurioserweise nicht mal der allerschlimmste Rechtsverteidiger in der Geschichte des 1. FC (Farce-Club) Köln. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

ich gucke ein wenig konferenz. muss ausmachen, die geschwindigkeit macht mich schwindelig. andere sportart. so schnell und präzise.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Samstag, 01.Feb.2025, 16:58:58ich gucke ein wenig konferenz. muss ausmachen, die geschwindigkeit macht mich schwindelig. andere sportart. so schnell und präzise.
Hat ja auch nix mit Fußball zu tun. Die sollen mal bei uns zugucken.  :D
  •  

KRius27

Prtajin bei Union in der Startelf.
  •  

Simmet 1970

Der Hollerbach spielt wie so oft sehr gut. Das wäre doch einer für uns.  ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:53:30Prtajin bei Union in der Startelf.
Union bisher sogar die bessere Mannschaft. Hollerbach inzwischen ihr bester Mann. P ist noch nicht in Erscheinung getreten ( habe aber nicht alles gesehen ).
In meinem englischen Stream ist Freund Co Mod - das ist Körperverletzung für jeden, der nicht taub ist.

•  

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:49Der Hollerbach spielt wie so oft sehr gut. Das wäre doch einer für uns.  ;)
Der mit den Haaren da ?
Der ist viel zu frech.
Ich hätte den damals gerne genommen.
Jetzt zu spät.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:49Der Hollerbach spielt wie so oft sehr gut. Das wäre doch einer für uns.  ;)
Geht nicht. Werterad und so. Der folgt Onlyfans-Models. Onlyfans. Das ist mit zeigen und so. Werterad sagt nein. Werner mag das Werterad. Das Werterad verbietet aber das Zeigen irgendeiner Kompetenz.

Onlyfans ist fast ürbrigens so schlimm wie dieses Vinylfans, in dem ein hiesiger User seinen Fetisch auslebt. Nimm das, Werterad. Ha!
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 18:59:14Union bisher sogar die bessere Mannschaft. Hollerbach inzwischen ihr bester Mann. P ist noch nicht in Erscheinung getreten ( habe aber nicht alles gesehen ).
In meinem englischen Stream ist Freund Co Mod - das ist Körperverletzung für jeden, der nicht taub ist.

Batt Derek hies defnettli e wäwwi gut pleya. he can essrissing wis futtboll. he kän boll end olso passes. He olreddi shod egenst Einträcht Fränkförd es centa hahf.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FCMartin

Zitat von: KRius27 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:53:30Prtajin bei Union in der Startelf.

Aktuell zweitlangsamster Feldspieler von Union (29,09 km/h). Der würde perfekt in unsere Truppe passen! 
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Feb.2025, 19:40:00Batt Derek.
Schauspielerisch herausragend in "Zehn - Die Traumfrau", fand ich jedenfalls als Teenager.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Feb.2025, 19:51:05Aktuell zweitlangsamster Feldspieler von Union (29,09 km/h). Der würde perfekt in unsere Truppe passen!
Zur Pause war kein Stürmer oder Offensiver 31kmh schnell. Slomo Partie.
Wenn der Tigges Vergleich erlaubt ist: Er ist ein Stürmer, weiß wo das Tor steht und er hinlaufen muss und vertreibt Maulwürfe nicht aus dem Untergrund wenn er läuft. Könnte ein ganz guter 2. Liga Stürmer sein.

Es ist gut, wenn Baumi an ihn glaubt.

•  

Songbird

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Feb.2025, 19:51:05Aktuell zweitlangsamster Feldspieler von Union (29,09 km/h). Der würde perfekt in unsere Truppe passen!
Lahme Ente. Und das bei 29 Sprints heute bisher. Mit der Athletik und Torquote hat er es in die 1. Bundesliga geschafft. Glück muss man haben...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:00:52Zur Pause war kein Stürmer oder Offensiver 31kmh schnell. Slomo Partie.
Wenn der Tigges Vergleich erlaubt ist: Er ist ein Stürmer, weiß wo das Tor steht und er hinlaufen muss und vertreibt Maulwürfe nicht aus dem Untergrund wenn er läuft. Könnte ein ganz guter 2. Liga Stürmer sein.

Es ist gut, wenn Baumi an ihn glaubt.

So war es, ja. Inzwischen 11 Spieler >31km/h. Unsere Schnecke weiter stabil bei 29,09km/h.

Hoffentlich glaubt Baumgart an ihn.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 20:05:19So war es, ja. Inzwischen 11 Spieler >31km/h. Unsere Schnecke weiter stabil bei 29,09km/h.

Hoffentlich glaubt Baumgart an ihn.
und so wird es auch bleiben ;)

•  

lucy2004

Ihr guckt Union gegen Dosen ?
Unfasslich.
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:06:43und so wird es auch bleiben ;)

;) Jo, Auswechslung redlich verdient. Der ist noch langsamer als Tigges. Und Overath heutzutage.
  •