Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Feb.2025, 16:45:57Aber nur als Farce!

Bonifarce. Lucien Farcre. Bernt Farce. Kurioserweise nicht mal der allerschlimmste Rechtsverteidiger in der Geschichte des 1. FC (Farce-Club) Köln. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

wiedster

ich gucke ein wenig konferenz. muss ausmachen, die geschwindigkeit macht mich schwindelig. andere sportart. so schnell und präzise.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Alter Mann

Zitat von: wiedster am Samstag, 01.Feb.2025, 16:58:58ich gucke ein wenig konferenz. muss ausmachen, die geschwindigkeit macht mich schwindelig. andere sportart. so schnell und präzise.
Hat ja auch nix mit Fußball zu tun. Die sollen mal bei uns zugucken.  :D
  •  

KRius27

Prtajin bei Union in der Startelf.
  •  

Simmet 1970

Der Hollerbach spielt wie so oft sehr gut. Das wäre doch einer für uns.  ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:53:30Prtajin bei Union in der Startelf.
Union bisher sogar die bessere Mannschaft. Hollerbach inzwischen ihr bester Mann. P ist noch nicht in Erscheinung getreten ( habe aber nicht alles gesehen ).
In meinem englischen Stream ist Freund Co Mod - das ist Körperverletzung für jeden, der nicht taub ist.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:49Der Hollerbach spielt wie so oft sehr gut. Das wäre doch einer für uns.  ;)
Der mit den Haaren da ?
Der ist viel zu frech.
Ich hätte den damals gerne genommen.
Jetzt zu spät.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:57:49Der Hollerbach spielt wie so oft sehr gut. Das wäre doch einer für uns.  ;)
Geht nicht. Werterad und so. Der folgt Onlyfans-Models. Onlyfans. Das ist mit zeigen und so. Werterad sagt nein. Werner mag das Werterad. Das Werterad verbietet aber das Zeigen irgendeiner Kompetenz.

Onlyfans ist fast ürbrigens so schlimm wie dieses Vinylfans, in dem ein hiesiger User seinen Fetisch auslebt. Nimm das, Werterad. Ha!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

tollibob

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 18:59:14Union bisher sogar die bessere Mannschaft. Hollerbach inzwischen ihr bester Mann. P ist noch nicht in Erscheinung getreten ( habe aber nicht alles gesehen ).
In meinem englischen Stream ist Freund Co Mod - das ist Körperverletzung für jeden, der nicht taub ist.

Batt Derek hies defnettli e wäwwi gut pleya. he can essrissing wis futtboll. he kän boll end olso passes. He olreddi shod egenst Einträcht Fränkförd es centa hahf.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

FCMartin

Zitat von: KRius27 am Samstag, 01.Feb.2025, 18:53:30Prtajin bei Union in der Startelf.

Aktuell zweitlangsamster Feldspieler von Union (29,09 km/h). Der würde perfekt in unsere Truppe passen! 
  •  

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Samstag, 01.Feb.2025, 19:40:00Batt Derek.
Schauspielerisch herausragend in "Zehn - Die Traumfrau", fand ich jedenfalls als Teenager.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Feb.2025, 19:51:05Aktuell zweitlangsamster Feldspieler von Union (29,09 km/h). Der würde perfekt in unsere Truppe passen!
Zur Pause war kein Stürmer oder Offensiver 31kmh schnell. Slomo Partie.
Wenn der Tigges Vergleich erlaubt ist: Er ist ein Stürmer, weiß wo das Tor steht und er hinlaufen muss und vertreibt Maulwürfe nicht aus dem Untergrund wenn er läuft. Könnte ein ganz guter 2. Liga Stürmer sein.

Es ist gut, wenn Baumi an ihn glaubt.
  •  

Songbird

Zitat von: FCMartin am Samstag, 01.Feb.2025, 19:51:05Aktuell zweitlangsamster Feldspieler von Union (29,09 km/h). Der würde perfekt in unsere Truppe passen!
Lahme Ente. Und das bei 29 Sprints heute bisher. Mit der Athletik und Torquote hat er es in die 1. Bundesliga geschafft. Glück muss man haben...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:00:52Zur Pause war kein Stürmer oder Offensiver 31kmh schnell. Slomo Partie.
Wenn der Tigges Vergleich erlaubt ist: Er ist ein Stürmer, weiß wo das Tor steht und er hinlaufen muss und vertreibt Maulwürfe nicht aus dem Untergrund wenn er läuft. Könnte ein ganz guter 2. Liga Stürmer sein.

Es ist gut, wenn Baumi an ihn glaubt.

So war es, ja. Inzwischen 11 Spieler >31km/h. Unsere Schnecke weiter stabil bei 29,09km/h.

Hoffentlich glaubt Baumgart an ihn.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 20:05:19So war es, ja. Inzwischen 11 Spieler >31km/h. Unsere Schnecke weiter stabil bei 29,09km/h.

Hoffentlich glaubt Baumgart an ihn.
und so wird es auch bleiben ;)
  •  

lucy2004

Ihr guckt Union gegen Dosen ?
Unfasslich.
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:06:43und so wird es auch bleiben ;)

;) Jo, Auswechslung redlich verdient. Der ist noch langsamer als Tigges. Und Overath heutzutage.
  •  

Songbird

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 01.Feb.2025, 20:12:26Ihr guckt Union gegen Dosen ?
Unfasslich.
Kicker App nebenbei, wegen Prtajin. In meinem Fall.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 20:12:51;) Jo, Auswechslung redlich verdient. Der ist noch langsamer als Tigges. Und Overath heutzutage.

Kann sein, aber die erste HZ war insgesamt sehr langsam. Sein Laufstil am Anfang war recht elegant, als er dann einmal sprinten musste versuchten die Arme ( durch Rudern ) das auszugleichen, was die Beine nicht im Stande waren zu liefern. Husi läuft auch so, wenn auch schneller.
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:25:57Kann sein, aber die erste HZ war insgesamt sehr langsam. Sein Laufstil am Anfang war recht elegant, als er dann einmal sprinten musste versuchten die Arme ( durch Rudern ) das auszugleichen, was die Beine nicht im Stande waren zu liefern. Husi läuft auch so, wenn auch schneller.

Ah, okay. Insofern weisst Du wesentlich mehr als ich, wenn Du sogar zusiehst. Dann kannst Du ggfs. mehr hier im Forum berichten, sobald der doch bei uns aufschlägt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 01.Feb.2025, 20:12:26Ihr guckt Union gegen Dosen ?
Unfasslich.
ich gucke in der Tat, aber nur wg P.
Scheiß Fussball war das über weite Strecken auch.

Baumi hat wirklich einen Punkt gegen die Pillen geholt, die sowas von schlecht waren
  •  

lucy2004

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:28:24ich gucke in der Tat, aber nur wg P.
Scheiß Fussball war das über weite Strecken auch.

Baumi hat wirklich einen Punkt gegen die Pillen geholt, die sowas von schlecht waren

Pillen oder Dosen, Hauptsache Abschaum

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Songbird

funkyruebe

Zitat von: Songbird am Samstag, 01.Feb.2025, 20:28:04Ah, okay. Insofern weisst Du wesentlich mehr als ich, wenn Du sogar zusiehst. Dann kannst Du ggfs. mehr hier im Forum berichten, sobald der doch bei uns aufschlägt.
P ist der Hammer, Baumi lässt den niemals gehen.
  •  

Songbird

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 01.Feb.2025, 20:35:13P ist der Hammer, Baumi lässt den niemals gehen.

:D Ich hoffe, Baumi liest Dein Posting.
  •  

Rheineye

Schade das die Liga so schwach ist, Union würde mit Baumgart schön im Abstiegskampf strecken aber die fehlenden 9 Punkte oder so werden die schon noch erstolpern.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Wie erwartet ist Prtajin eine Luftpumpe. Aber wen wundert es. Wenn Keller den gut findet muss er einfach grottenschlecht sein.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27

•  

Der Templer

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 02.Feb.2025, 17:50:56Mittwoch wird lustig.
Ich hadere noch immer mit mir, ob mir das Gemetzel überhaupt anschaue.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

lucy2004

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 02.Feb.2025, 18:05:53Ich hadere noch immer mit mir, ob mir das Gemetzel überhaupt anschaue.
Am TV oder biste da ?
Wer ist eigentlich sonst noch vor Ort ?
Ich bin da, kürzeste Auswärtsfahrt und alte Heimat.
Ein MUSS !
  •