Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

joerg85

Nicht dass ich mich beschweren will, aber wieso geht denn der Torwart da nicht hin?
  •  

dark1968

1:2, boah macht Tante Gitte den geil rein...
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cikaione

Zitat von: joerg85 am Freitag, 10.Jan.2025, 20:59:15Nicht dass ich mich beschweren will, aber wieso geht denn der Torwart da nicht hin?

sieht komisch aus, die Ecke muss er eigentlich zumachen
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

john doe

hat leverkusen überhaupt so etwas wie fans mit gebracht oder alles bezahlte kunden ohne fahnen etc.?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Cikaione am Freitag, 10.Jan.2025, 21:00:35sieht komisch aus, die Ecke muss er eigentlich zumachen
Sah für mich so aus als ob er sogar an den Ball hätte kommen können, wenn er einfach seine Arme ausgestreckt hätte bzw halt eben zum Ball gegangen wäre. Kurz gezögert warum auch immer
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

joerg85

Zitat von: john doe am Freitag, 10.Jan.2025, 21:02:01hat leverkusen überhaupt so etwas wie fans mit gebracht oder alles bezahlte kunden ohne fahnen etc.?
Weisst du wie anstrengend die Anreise nach Dortmund ist? Kaum zumutbar
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

blonder engel

Dortmund heute mal ohne Abwehr...Warum nicht?
  •  

dark1968

•  

Der Templer

Die Dortmunder kriegen da heute 6 bis 8 Gegentore.
  •  

blonder engel

•  

joerg85

Zitat von: blonder engel am Freitag, 10.Jan.2025, 21:06:07Dortmund heute mal ohne Abwehr...Warum nicht?
18 und 21 jähriger in der IV, die kaum Bundesliga bisher gespielt haben.
Irgendwie haben die es geschafft alle Innenverteidiger sowie deren Backups kaputt zu bekommen.

//Sehe grad, dass ryerson IV spielt und der andere Bubi LV. War im kicker anders und dachte das sähe nur so aus das ryerson IV spielt, weil da in jeder Situation chaos ist
  •  

Der Templer

Zitat von: joerg85 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:07:2518 und 21 jähriger in der IV, die kaum Bundesliga bisher gespielt haben.
Irgendwie haben die es geschafft alle Innenverteidiger sowie deren Backups kaputt zu bekommen.
Erstens, der 18-Jährige spielt links hinten, zweitens grassiert bei denen eine Grippewelle.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

blonder engel

Zitat von: joerg85 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:07:2518 und 21 jähriger in der IV, die kaum Bundesliga bisher gespielt haben.

//Sehe grad, dass ryerson IV spielt und der andere Bubi LV. Dachte das sähe nur so aus weil da Chaos ist
Stimmt natürlich 

Wenn Ryerson schon da hinten rumturnen muss
  •  

Tacheles

Der erste Freistoßpfiff im Spiel nach 22  Minuten.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Drahdiaweng

Andrich wieder mit der Frise des Tages. 
  •  

mutierterGeißbock

Ich habe mich gerade gefragt was für einen Dödel die da bei Sat 1 als Co Kommentator engagiert haben. Das ist Lars Stindl :oezil:  :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

NebelGeist

Andrich ist schon ein dreckiger kleiner... 

Guckt genau hin, wo der den Ellbogen setzen will
  •  

john doe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 10.Jan.2025, 21:10:05Andrich wieder mit der Frise des Tages.

auch mit schöner frise wäre er fiese möb des tages.
  •  

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:10:14Ich habe mich gerade gefragt was für einen Dödel die da bei Sat 1 als Co Kommentator engagiert haben. Das ist Lars Stindl :oezil:  :kotz:

Bei dazn auch nicht viel besser. Bevor ich auch stumm.gestellt habe meine ich backpfeifen-ballack erkannt zu haben
  •  

Cikaione

Zitat von: NebelGeist am Freitag, 10.Jan.2025, 21:11:06Andrich ist schon ein dreckiger kleiner...

Guckt genau hin, wo der den Ellbogen setzen will

Spürbar Andrich
  •  

john doe

der bayerkonzern hat fahnen verteilt.
  •  

Cikaione

Wenn du schon den Zwieback als Kapitän wählst  :roll: 
  •  

KRius27

Im Pokal kann's nur darum gehen, die ergebnisunabhängig vom Feld zu treten.

joerg85

Zitat von: KRius27 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:36:27Im Pokal kann's nur darum gehen, die ergebnisunabhängig vom Feld zu treten.
Erstmal drauf hoffen, dass dies ein vorheriger Gegner von denen übernimmt.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Zitat von: KRius27 am Freitag, 10.Jan.2025, 21:36:27Im Pokal kann's nur darum gehen, die ergebnisunabhängig vom Feld zu treten.
Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:38:58Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.

Also ich glaube schon das wir kompakter stehen als die Dortmunder. Schade das wir nicht zuhause spielen.
Ich geb die Hoffnung da noch nicht auf auch wenns unrealistisch erscheint.
  •  

KRius27

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 10.Jan.2025, 21:38:58Derjenige, der Andrich kaputt macht, kommt bei mir als Flock aufs Trikot. Also wenn das kein Anreiz ist. Ansonsten fehlt mir jegliche Phantasie, wie wir da eine Chance haben sollen. Da müssten die schon 85 Minuten mit zwei Leuten weniger spielen.
Realistisch betrachtet ja. In einem Spiel kann aber alles passieren. Lautern hat das Finale auch nur knapp verloren. Man muss halt asozial und dreckig spielen, alles wegverteidigen und aus jedem zweiten Torschuss ein Tor machen.