Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

john doe

saskia von lidl auf der werbebande in münchen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

lupefc

Unfassbar wie die Bayern ne Mannschaft wie RedBull herspielen.
  •  

Vechtebock

Was ein Eigentor von Skihri. Und der Keeper mehr als :panda:
  •  

FCMartin

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Dez.2024, 15:47:53Was ein Eigentor von Skihri. Und der Keeper mehr als :panda:

Eigentor allerdings vom Torhüter. Lustige Szene...
  •  

john doe

konferenz heute mal richtig unterhaltsam.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 21.Dez.2024, 15:47:53Was ein Eigentor von Skihri. Und der Keeper mehr als :panda:
Den hätte selbst Urbig gehalten  :twisted:
  •  

Der Kölner

Frankfurt gegen Mainz schon 0-2...Schaue mir heute kein Fußball an, kann mir aber vorstellen wie der durchgeknallte Irre an der Seitenlinie rumhopst.
  •  

Vechtebock

Auch bei Augsburg der Keeper ein :panda:
  •  

dark1968

Holzbein 4:1 gegen die Puppenkiste
Pauli 1:0 beim VfB

Finde ich gut :tu:
  •  

dark1968

Zitat von: Der Kölner am Samstag, 21.Dez.2024, 15:59:58Frankfurt gegen Mainz schon 0-2...Schaue mir heute kein Fußball an, kann mir aber vorstellen wie der durchgeknallte Irre an der Seitenlinie rumhopst.
FFM zwar klar besser, treffen die Bude aber nicht 

Mainz aber nur zu Zehnt. Amiri hat rot gesehen 
  •  

Wildharry

Hab mir mal die 1. Halbzeit Konferenz gegönnt und muss feststellen dass die Bundesliga wahrscheinlich 1 Nummer zu hoch für uns wäre vor allen Dingen was das Tempo angeht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

ben

Der Torwart aus Frankfurt hat wahrlich keinen guten Tag. :roll:
Veni, vidi, risi.
  •  

Vechtebock

13:3 Torschüsse aber 0:3 für Mainz :-/
  •  

NurKölnSonstNichts

Frankfurts TW ist der größte Depp überhaupt. Absoluter Vollversager, den würde ich konsequent auf der Tribüne parken.
  •  

Vechtebock

Zitat von: ben am Samstag, 21.Dez.2024, 16:50:00Der Torwart aus Frankfurt hat wahrlich keinen guten Tag. :roll:
Das ist aber noch sehr wohlwollend beschrieben
  •  

Vechtebock

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 21.Dez.2024, 16:51:20Frankfurts TW ist der größte Depp überhaupt. Absoluter Vollversager, den würde ich konsequent auf der Tribüne parken.
Brasilianer wollen halt zaubern :D
  •  

ben

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 21.Dez.2024, 16:51:20Frankfurts TW ist der größte Depp überhaupt. Absoluter Vollversager, den würde ich konsequent auf der Tribüne parken.
Der hat ein paar Wochen vorher auf dem Niveau eines Trapp gehalten, so ein Vollversager kann er wohl nicht sein bzw. gegen Gladbach, Besiktas und Bayern hat sehr gut gespielt.
Veni, vidi, risi.
  •  

NurKölnSonstNichts

Zitat von: ben am Samstag, 21.Dez.2024, 16:54:42Der hat ein paar Wochen vorher auf dem Niveau eines Trapp gehalten, so ein Vollversager kann er wohl nicht sein bzw. gegen Gladbach, Besiktas und Bayern hat sehr gut gespielt.
Er bekommt drei Schüsse auf den Kasten und verschuldet alle drei Tore. Klarer kann er sich nicht als Vollversager darstellen. Richtiger Depp. 
  •  

ben

Veni, vidi, risi.

Vechtebock

Also für Urbig sehe ich ne Menge Arbeitsplätze in der BuLi 1 heute
  •  

Rheineye

Kann ja die Mütze bald Union übernehmen 
7x Absteiger
  •  

Dr. Mabuse

Mainz geht mir auf den Sender. Und das Pferdekinderpack auf Platz 7 nur 3 Punkte hinter Platz 3 noch mehr.

bricktop_555

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Dez.2024, 16:23:45Hab mir mal die 1. Halbzeit Konferenz gegönnt und muss feststellen dass die Bundesliga wahrscheinlich 1 Nummer zu hoch für uns wäre vor allen Dingen was das Tempo angeht.
Ich denke gegen Mannschaften wie Kiel, Pauli, Bochum und an schlechten Tagen auch Hoffenheim und Augsburg wären wir nicht chancenlos. Aber insgesamt ist dasNiveau schon ein anderes als in der zweiten Liga.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

bricktop_555

Zitat von: john doe am Freitag, 20.Dez.2024, 20:50:08saskia von lidl auf der werbebande in münchen.
Mit der war ich neulich aus. War eher weniger prickelnd.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

john doe

trägt der weinerliche wirtz socken statt stutzen und keine schienbeinschoner?
  •  

dark1968

Puuuhhh, was eine Bude von Wirtz :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: Der Kölner

Rheineye

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 21.Dez.2024, 17:34:36Mainz geht mir auf den Sender. Und das Pferdekinderpack auf Platz 7 nur 3 Punkte hinter Platz 3 noch mehr.
Deren Hampelmann Trainer scheint echt Top Arbeit zu machen 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Arminius

Zum Glück hat Alonso den Schick eben ausgewechselt. Ich hatte doch wirklich kurz Bedenken, dass Dieter Müller`s 6 Tore-Rekord wackelt.
  •  

Der Kölner

Zitat von: Arminius am Samstag, 21.Dez.2024, 20:19:44Zum Glück hat Alonso den Schick eben ausgewechselt. Ich hatte doch wirklich kurz Bedenken, dass Dieter Müller`s 6 Tore-Rekord wackelt.
Verstehe ich ohnehin nicht, dass die Trainer die Spieler, welche im Spiel schon vier-oder fünfmal getroffen haben, lange vor Spielschluss auswechseln, die kennen doch auch den Rekord von Dieter Müller, wäre doch für die Spieler eine Extraauszeichnung, wenn sie den Rekord einstellen, oder sogar brechen.
Btw. was der Wirtz da auf dem Platz zeigt, ist schon Weltklasse.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

THC-Ben

•  
    The following users thanked this post: john doe