Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 28.Sep.2024, 00:29:08Guirassy hat jetzt schon mehr Tore als Modeste für den BVB geschossen. Auch wenn der BVB eigentlich zu blöd ist Stürmer zu bedienen, Guirassy wird den beim VfB eingeschlagenen Weg weitergehen. >20 Scorer
Fänd ich wirklich außergewöhnlich, wenn er das konstant hält.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Sep.2024, 15:11:22Schon wieder kein 15.30 Spiel, das auch nur ansatzweise interessant wäre. Dann halt wieder Premier League.
Wir gehen gleich auf den Herbstmarkt bei uns in Langenfeld.
Das kann auch nicht schlimmer sein.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:23:56Wir gehen gleich auf den Herbstmarkt bei uns in Langenfeld.
Das kann auch nicht schlimmer sein.
Gibt es schon Glühwein?
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:44:13Weiß ich nicht.
Aber Kunsthandwerk. 🤡
Ein Traum, selbst geklöppelte Herbstlaub Bilder. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:44:13Weiß ich nicht.
Aber Kunsthandwerk. 🤡
Bring mir bitte 17 Garneulen mit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

AK2503

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Sep.2024, 15:11:22Schon wieder kein 15.30 Spiel, das auch nur ansatzweise interessant wäre. Dann halt wieder Premier League.
Solange wir nicht in der BL sind drücke ich den Kiezkickern die Daumen.
Von daher finde ich die 15.30 Uhr Begnung heute schon interessant 
Keller raus

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 28.Sep.2024, 16:01:05Bring mir bitte 17 Garneulen mit.
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Ich habe mich gerade gefragt warum es auf einem Herbstmarkt Garnelen geben soll.  :-/

1337

Ich verstehe diesen VAR nicht. 
Es war doch niemals ne klare Fehlentscheidung. Warum wird der dann zum Review geschickt? 
  •  

Poldragon

VAR wieder von der Rolle. Nicht nachvollziehbar. Nun gut, wir werden dann morgen beschissen  :panda:
  •  

tuenn1960

Tschastin wieder nicht im VfB-Kader.
  •  

Pete

Das ist doch kein rot für Stuttgart 
  •  

tollibob

Die Ratte Arnold, selber schon gelb, schafft es mal wieder einen Platzverweis zu provozieren, obwohl er selber der Foulspieler war. :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

tuenn1960

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 16:53:55Die Ratte Arnold, selber schon gelb, schafft es mal wieder einen Platzverweis zu provozieren, obwohl er selber der Foulspieler war. :psycho:
Aber dass da wieder keiner eingreift, unglaublich.
  •  

Pete

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 16:55:57Aber dass da wieder keiner eingreift, unglaublich.
Darf halt nicht eingegriffen werden
  •  

KimJones

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 16:44:25Tschastin wieder nicht im VfB-Kader.
Ist ja noch längere Zeit verletzt..
  •  

funkyruebe

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 16:55:57Aber dass da wieder keiner eingreift, unglaublich.
Selbst der Kicker legt sich fest, Fehlentscheidung und Foul Arnold.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

Zitat von: Pete am Samstag, 28.Sep.2024, 16:58:26Darf halt nicht eingegriffen werden
Jetzt wird aber eingegriffen. So ein Beschiss.
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 17:04:37Jetzt wird aber eingegriffen. So ein Beschiss.
Irgendwie verstehst du es aber auch nicht so ganz.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: will2win

Pete

Ich bin ja bei dir das die erste definitiv nicht gelb rot war. Beschiss ist es aber nicht da laut Regeln bei der ersten nicht eingeschritten werden darf und bei der zweiten Situation schon 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tuenn1960

Zitat von: Rheineye am Samstag, 28.Sep.2024, 17:05:38Irgendwie verstehst du es aber auch nicht so ganz.
Was gibt's da nicht zu verstehen? Das vermeintliche Foul an Arnold wird nicht überprüft, aber das jetzt schon. Erklär mir wieso, vielleicht kapiere ich es dann.
  •  

Niggelz

Wat prüft und diskutiert der Jablonski da noch ewig rum? Das war doch so offensichtlich keine Rote Karte, das entscheidet man in fünf Sekunden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 17:09:23Was gibt's da nicht zu verstehen? Das vermeintliche Foul an Arnold wird nicht überprüft, aber das jetzt schon. Erklär mir wieso, vielleicht kapiere ich es dann.
Das Foul an Arnold war die Entscheidung vom Schiedsrichter eine Gelbe Karte, da greift der VAR einfach nicht ein. Bei dem Foul vom Wolfsburger war die Entscheidung vom Schiedsrichter eine Rote Karte, da darf der VAR eingreifen.
7x Absteiger

Pete

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 17:09:23Was gibt's da nicht zu verstehen? Das vermeintliche Foul an Arnold wird nicht überprüft, aber das jetzt schon. Erklär mir wieso, vielleicht kapiere ich es dann.
Bei der ersten Situation war es gelb-rot. Bei gelb darf der var nicht eingreifen.

Das zweite war glatt rot . Hier darf der var eingreifen 
  •  

tuenn1960

Zitat von: Pete am Samstag, 28.Sep.2024, 17:11:58Bei der ersten Situation war es gelb-rot. Bei gelb darf der var nicht eingreifen.

Das zweite war glatt rot . Hier darf der var eingreifen
Wusste ich nicht. Trotzdem unsinnig.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Schützenfest

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 17:14:33Wusste ich nicht. Trotzdem unsinnig.

die Umsetzung des VAR ist kompletter Humbug. Wir wissen es alle, aber man kann es nicht oft genug erwähnen. 

Ich verstehe nicht, warum man nicht mit einer festgelegten Anzahl an ,,Challenges" pro Team arbeitet. Und währenddessen hörst du die Kommunikation zwischen den Schiris. So wie es quasi in jeder anderen Sportart auch gemacht wird. Dann kannst du dir bspw. auch die Gelb-Rote Karte anschauen lassen. Und bei sonstigen Banalitäten kommt es nicht zu minutenlangen Verzögerungen. 

tollibob

VAR macht einfach keinen Sinn

- Mannschaft kriegt gelb/rot: Wird nicht eingegriffen
- Mannschaft kriegt rot: Wird eingegriffen
- Mannschaft schießt tor, hätte aber die Ecke nicht haben dürfen: Wird nicht eingegriffen
- Mannschaft schießt Tor, hätte aber den Einwurf nicht haben dürfen: Wird nicht eingegriffen
- Mannschaft schießt Tor, Ball war vorher Möglicherweise im Aus: Wird eingegriffen

Das kannst du keinem, der bei klaren Verstand ist erklären.

Und da hat man noch nicht das ganz große Fass mit nach Tagesgusto Eingriffen bei Foul, Elfmeter, Elfmeterwiederholung, Handspiel und Abseits aufgemacht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 17:35:36VAR macht einfach keinen Sinn

- Mannschaft kriegt gelb/rot: Wird nicht eingegriffen
- Mannschaft kriegt rot: Wird eingegriffen
- Mannschaft schießt tor, hätte aber die Ecke nicht haben dürfen: Wird nicht eingegriffen
- Mannschaft schießt Tor, hätte aber den Einwurf nicht haben dürfen: Wird nicht eingegriffen
- Mannschaft schießt Tor, Ball war vorher Möglicherweise im Aus: Wird eingegriffen

Das kannst du keinem, der bei klaren Verstand ist erklären.

Und da hat man noch nicht das ganz große Fass mit nach Tagesgusto Eingriffen bei Foul, Elfmeter, Elfmeterwiederholung, Handspiel und Abseits aufgemacht.

im endeffekt sollten tore und platzverweise gecheckt werden. warum ein platzverweis gelb rot nicht überprüft werden darf, wenn die zweite gelbe definitiv eine fehlentscheidung ist, dass ist halt  nicht erklärbar. warum nach einem tor eine situation  vor dem tor gecheckt werden darf, solange es kein einwurf oder ecke ist, dass wird ja mit neuer spielsituation erlklärt. logisch ist das auch nicht ,da jeder pass eine neue spielsituation ist.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

wieso spielt bayern zu hause in mausgrauen trikots? damit müsste eigentlich das langweilige konstrukt aus leverkusen rumlaufen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: john doe am Samstag, 28.Sep.2024, 18:53:32wieso spielt bayern zu hause in mausgrauen trikots? damit müsste eigentlich das langweilige konstrukt aus leverkusen rumlaufen.
Haben bestimmt ihre Auswärtstrikots vergessen
  •