Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Acki25, betreutes FC-Gucken, Rheineye, KRius27, ben, Okudera (+ 1 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Gyrostzaziki

Zitat von: Gyrostzaziki am Samstag, 24.Aug.2024, 15:59:10Tag der Ex- FCSpieler
1:1 beim SC Freiburg durch Lukas Kübler
Kübler Doppelpack 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Samstag, 24.Aug.2024, 16:54:23Amiri Ablösesumme glaube ich 1 Millionen Euro, hat denen in der Rückrunde schon sehr geholfen.

Schade, dass er in Augen vom Doctor wohl ein Fußlahmer ist.
Ich befürchte den hätten die Levskis uns nicht überlassen 

DSR-Schnorri

Amiri kam allerdings auch aus Leverkusen. Ob man uns da so entgegen gekommen wäre, wenn man Amiri überhaupt hätte überzeugen können, bezweifle ich. 

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 24.Aug.2024, 16:56:16Amiri kam allerdings auch aus Leverkusen. Ob man uns da so entgegen gekommen wäre, wenn man Amiri überhaupt hätte überzeugen können, bezweifle ich.
Vermutlich nicht, dennoch zeigt es doch das es auch genügend Spieler für geringes Geld gibt die eine Mannschaft direkt besser machen können.
7x Absteiger

Pete

Wie kann das denn kein Elfer sein bei Augsburg Bremen 

FCMartin

Schiedsrichter schon wieder in topform  :-/
  •  

john doe

waruk in augsburg einmal hand gepfiffen wird und ein anderes mal nicht ,bleibt auch unverständlich .
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Pete am Samstag, 24.Aug.2024, 17:10:06Wie kann das denn kein Elfer sein bei Augsburg Bremen
Klarer geht es nicht sorry. Dann brauchst gar keinen Handelfer mehr geben. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: ben am Samstag, 24.Aug.2024, 16:59:38Der  :panda: kütt.
Er kam nicht aus dem Telemark. Drum is Drewes dringeblieben😂 
  •  
    The following users thanked this post: ben

Geissbock1977

Özi nicht mal mehr auf der Bank? Hauptsache das Geld stimmt...
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 24.Aug.2024, 18:34:37Özi nicht mal mehr auf der Bank? Hauptsache das Geld stimmt...
Aussortiert 
  •  

john doe

hat union eigentlich keinen trikotsponsor?
  •  

FCMartin

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Aug.2024, 00:09:03hat union eigentlich keinen trikotsponsor?

Wird freigehalten für die 72 zur Winterpause. 
  •  

john doe

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 24.Aug.2024, 18:34:37Özi nicht mal mehr auf der Bank? Hauptsache das Geld stimmt...

den wechsel hat er doch gemacht, weil er zu der zeit wirklich gut war. ich habe über die damalige geringe ablöse gekotzt 
  •  

FCMartin

•  

MC41

Die IV der Bayern ist Bundesligamittelmaß. Wirtschaftlichkeit hin oder her, de Ligt abzugeben wird mit jeder Spielminute mehr einfach nur noch idiotischer.

Wenn da nicht noch was kommt was "wirtschaftlicher" als de Ligt ist, aber trotzdem zwei Klassen besser als die beiden die sie haben ist werden die Pillen ohne jedes Problem den Titel verteidigen.
  •  

wiedster

union gg pauli. junge junge 😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MarcelK

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Aug.2024, 18:39:25union gg pauli. junge junge 😂
Also da gibt es vermutlich mindestens 250 Partien, die mich im Stadion in der ersten Liga weniger reizen würden.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

Zitat von: MarcelK am Freitag, 30.Aug.2024, 19:58:58Also da gibt es vermutlich mindestens 250 Partien, die mich im Stadion in der ersten Liga weniger reizen würden.
und das bei nur 153 möglichen kombinationen

mutierterGeißbock

Die Bauern verkaufen Koné für mehr als zwanzig Millionen an die Roma. Das ist auch so einer von dem ich offensichtlich immer die falschen Spiele gesehen habe. Fand den in den Spielen gegen uns und auch sonst wenn ich den gesehen habe immer Scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2024, 20:15:18Die Bauern verkaufen Koné für mehr als zwanzig Millionen an die Roma. Das ist auch so einer von dem ich offensichtlich immer die falschen Spiele gesehen habe. Fand den in den Spielen gegen uns und auch sonst wenn ich den gesehen habe immer Scheiße.
Hätte man natürlich auch im passenden Thread posten können, aber da Du neu hier bist, will ich mal nicht überkritisch sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

mein güte, wenn man sich den kick so anguckt und bedenkt, dass wir souverän die klasse nicht gehalten haben.....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 20:29:24Hätte man natürlich auch im passenden Thread posten können, aber da Du neu hier bist, will ich mal nicht überkritisch sein.

Wat, wer bist du denn?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 20:29:24Hätte man natürlich auch im passenden Thread posten können, aber da Du neu hier bist, will ich mal nicht überkritisch sein.

Noch besser ins passende Forum, es gibt da doch so eines mit grüner Grundfarbe.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Aug.2024, 21:11:28Noch besser ins passende Forum, es gibt da doch so eines mit grüner Grundfarbe.
Ja, ja. Und schon wieder sind die Grünen schuld, wenn ein Ossi Scheiße baut!

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 21:12:43Ja, ja. Und schon wieder sind die Grünen schuld, wenn ein Ossi Scheiße baut!
Ich sehe mich als Europäer.
  •  

wiedster

tor durch hollerbach den ollen erstligakicker
  •