Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

•  

MC41

Die IV der Bayern ist Bundesligamittelmaß. Wirtschaftlichkeit hin oder her, de Ligt abzugeben wird mit jeder Spielminute mehr einfach nur noch idiotischer.

Wenn da nicht noch was kommt was "wirtschaftlicher" als de Ligt ist, aber trotzdem zwei Klassen besser als die beiden die sie haben ist werden die Pillen ohne jedes Problem den Titel verteidigen.
  •  

wiedster

union gg pauli. junge junge 😂
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MarcelK

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Aug.2024, 18:39:25union gg pauli. junge junge 😂
Also da gibt es vermutlich mindestens 250 Partien, die mich im Stadion in der ersten Liga weniger reizen würden.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

Zitat von: MarcelK am Freitag, 30.Aug.2024, 19:58:58Also da gibt es vermutlich mindestens 250 Partien, die mich im Stadion in der ersten Liga weniger reizen würden.
und das bei nur 153 möglichen kombinationen

mutierterGeißbock

Die Bauern verkaufen Koné für mehr als zwanzig Millionen an die Roma. Das ist auch so einer von dem ich offensichtlich immer die falschen Spiele gesehen habe. Fand den in den Spielen gegen uns und auch sonst wenn ich den gesehen habe immer Scheiße.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2024, 20:15:18Die Bauern verkaufen Koné für mehr als zwanzig Millionen an die Roma. Das ist auch so einer von dem ich offensichtlich immer die falschen Spiele gesehen habe. Fand den in den Spielen gegen uns und auch sonst wenn ich den gesehen habe immer Scheiße.
Hätte man natürlich auch im passenden Thread posten können, aber da Du neu hier bist, will ich mal nicht überkritisch sein.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

wiedster

mein güte, wenn man sich den kick so anguckt und bedenkt, dass wir souverän die klasse nicht gehalten haben.....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 20:29:24Hätte man natürlich auch im passenden Thread posten können, aber da Du neu hier bist, will ich mal nicht überkritisch sein.

Wat, wer bist du denn?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 20:29:24Hätte man natürlich auch im passenden Thread posten können, aber da Du neu hier bist, will ich mal nicht überkritisch sein.

Noch besser ins passende Forum, es gibt da doch so eines mit grüner Grundfarbe.
Super-Wetti
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 30.Aug.2024, 21:11:28Noch besser ins passende Forum, es gibt da doch so eines mit grüner Grundfarbe.
Ja, ja. Und schon wieder sind die Grünen schuld, wenn ein Ossi Scheiße baut!

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 21:12:43Ja, ja. Und schon wieder sind die Grünen schuld, wenn ein Ossi Scheiße baut!
Ich sehe mich als Europäer.
  •  

wiedster

tor durch hollerbach den ollen erstligakicker
  •  

Humorkritik

•  

MarcelK

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Aug.2024, 20:04:46und das bei nur 153 möglichen kombinationen
Da da Stadion ja auch seinen Teil dazu beiträgt, 306.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2024, 20:15:18Die Bauern verkaufen Koné für mehr als zwanzig Millionen an die Roma. Das ist auch so einer von dem ich offensichtlich immer die falschen Spiele gesehen habe. Fand den in den Spielen gegen uns und auch sonst wenn ich den gesehen habe immer Scheiße.

eigentlich war der doch immer nur kaputt 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

mrtom81

Man muss schon sagen, DFB & DFL haben alles richtig gemacht. Genau 1,5 halbwegs interessante Spiele mit Bochum - Gladbach und Bremen - BVB. Ab 18:30 Uhr muss eigentlich Dauerwerbesendung eingeblendet werden. 

Ekelhaft. Ein Grund mehr, jetzt eine schöne Tour zu machen.  

joerg85

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 31.Aug.2024, 15:32:17Man muss schon sagen, DFB & DFL haben alles richtig gemacht. Genau 1,5 halbwegs interessante Spiele mit Bochum - Gladbach und Bremen - BVB. Ab 18:30 Uhr muss eigentlich Dauerwerbesendung eingeblendet werden.

Ekelhaft. Ein Grund mehr, jetzt eine schöne Tour zu machen. 
Für Erstligaverhältnisse eigentlich noch eine der besseren Konferenzen von den Paarungen her.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

wiedster

•  

Wildharry

Nach dem 2. Spieltag schon keine Hoffnung mehr dass es so Dreckstruppen wie Mainz, Augsburg oder Gladbach mal erwischt. St.Pauli und Kiel sind einfach zu schwach.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

NebelGeist

Für mich bekommt Mainz wieder ein Geschenk.

dark1968

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 31.Aug.2024, 16:15:48Für mich bekommt Mainz wieder ein Geschenk.
Sehr ich auch so. Burkhardt läuft eher dem Stuttgarter in den Laufweg und fällt hin. Ball war überhaupt nicht in der Nähe...
  •  

blonder engel

•  

joerg85

Zitat von: blonder engel am Samstag, 31.Aug.2024, 16:34:13Mainz bleibt Mainz  :kotz:
Man muss sich ja eher fragen, warum die jedes Mal mit sowas durchkommen.

wiedster

dreggede hoffna schweine und gladbach auch
  •  

Gyrostzaziki

Geiles Freistoßtor von Rieder. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

wiedster

alter die mainzer dreckschüppen ey
  •  

wiedster

schön, dass das hoffenheimer sauvolk aufs fressbrett bekommen hat. mögen sie absteigen und dann gibt's die maynor suazo behandlung baby.

https://www.youtube.com/watch?v=WxBnNb1B1xY
  •  
    The following users thanked this post: Oropher