Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MarcelK

Zitat von: wiedster am Freitag, 30.Aug.2024, 20:04:46und das bei nur 153 möglichen kombinationen
Da da Stadion ja auch seinen Teil dazu beiträgt, 306.
  •  

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 30.Aug.2024, 20:15:18Die Bauern verkaufen Koné für mehr als zwanzig Millionen an die Roma. Das ist auch so einer von dem ich offensichtlich immer die falschen Spiele gesehen habe. Fand den in den Spielen gegen uns und auch sonst wenn ich den gesehen habe immer Scheiße.

eigentlich war der doch immer nur kaputt 
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

mrtom81

Man muss schon sagen, DFB & DFL haben alles richtig gemacht. Genau 1,5 halbwegs interessante Spiele mit Bochum - Gladbach und Bremen - BVB. Ab 18:30 Uhr muss eigentlich Dauerwerbesendung eingeblendet werden. 

Ekelhaft. Ein Grund mehr, jetzt eine schöne Tour zu machen.  

joerg85

Zitat von: mrtom81 am Samstag, 31.Aug.2024, 15:32:17Man muss schon sagen, DFB & DFL haben alles richtig gemacht. Genau 1,5 halbwegs interessante Spiele mit Bochum - Gladbach und Bremen - BVB. Ab 18:30 Uhr muss eigentlich Dauerwerbesendung eingeblendet werden.

Ekelhaft. Ein Grund mehr, jetzt eine schöne Tour zu machen. 
Für Erstligaverhältnisse eigentlich noch eine der besseren Konferenzen von den Paarungen her.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wildharry

Nach dem 2. Spieltag schon keine Hoffnung mehr dass es so Dreckstruppen wie Mainz, Augsburg oder Gladbach mal erwischt. St.Pauli und Kiel sind einfach zu schwach.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

NebelGeist

Für mich bekommt Mainz wieder ein Geschenk.

dark1968

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 31.Aug.2024, 16:15:48Für mich bekommt Mainz wieder ein Geschenk.
Sehr ich auch so. Burkhardt läuft eher dem Stuttgarter in den Laufweg und fällt hin. Ball war überhaupt nicht in der Nähe...
  •  

blonder engel

  •  

joerg85

Zitat von: blonder engel am Samstag, 31.Aug.2024, 16:34:13Mainz bleibt Mainz  :kotz:
Man muss sich ja eher fragen, warum die jedes Mal mit sowas durchkommen.

wiedster

dreggede hoffna schweine und gladbach auch
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gyrostzaziki

Geiles Freistoßtor von Rieder. 
  •  

wiedster

alter die mainzer dreckschüppen ey
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

schön, dass das hoffenheimer sauvolk aufs fressbrett bekommen hat. mögen sie absteigen und dann gibt's die maynor suazo behandlung baby.

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

,,Spielverein der Farbenfabriken"

Genug für heute gesehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Alter Falter, der Boniface oder wie der Vogel heißt, hat ja wohl nicht alle Latten auf dem Zaun...

1337

Zitat von: dark1968 am Samstag, 31.Aug.2024, 18:44:41Alter Falter, der Boniface oder wie der Vogel heißt, hat ja wohl nicht alle Latten auf dem Zaun...
Hab es nicht gesehen sondern nur gelesen - gab es für sowas nicht auch mal rot? 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Aug.2024, 18:50:10Hab es nicht gesehen sondern nur gelesen - gab es für sowas nicht auch mal rot?
Ja

Bekommt aber jetzt der Leipziger Trainer 


Krass, was die Pillen sich erlauben können, ohne dass der Schiri eingreift 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Aug.2024, 18:50:10Hab es nicht gesehen sondern nur gelesen - gab es für sowas nicht auch mal rot?
Für mich glatt dunkelrot. Das war Körperverletzung.

Der macht einen Fallrückzieher direkt am Mann und trifft ausschließlich den Leiziger in 2 Meter Höhe mit voller Wucht am Kopf. Der lag erstmal ein paar Minuten am Boden. Und Boniface beschwert sich noch über die gelbe Karte.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Boniface meckert nach seiner gelben Karte : nichts 

Rose meckert nach nicht gegebener Karte: gelb-rot


Gyrostzaziki

Der Boniface ist doch nicht ganz dicht. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Okudera

Es ist sehr auffällig, wie Leverkusen von den Schiris bevorteilt wird.
Direkt nach dem Wiederanpfiff, war es eine klare gelbe Karte wie aus dem Lehrbuch für Tah. Grätsche von hinten in die Beine 

Gabs natürlich nicht 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

tja. einerseits ist es scheißlev. andererseits freue ich mich, die kack leipziger verlieren zu sehen, die sich letzte saison großartig vorkamen eine so vollkommen wehr- und hilflose truppe wie unsere abzuschlachten. bin wie immer dafür, dass ein flugzeug voll mit kleppern ins stadion kracht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Die Bundesliga ist im unteren Drittel dieses Jahr so schwach...alleine dafür müsste man Keller...ach lassen wir es.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

wow wie der dem an die rübe tritt. normal kommt man nur als gladbacher oder lautrer in einem heimspiel da ungeschoren raus.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

2:2. aber die 98. minute kommt bestimmt
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

john doe

haha. dafür elfmeter. das ist doch ein witz.
  •  

john doe

das ist ja e8n witz. außerhalb und innerhalb wird nun eine zweikampfbewertung anders beurteilt.
  •  

Okudera

Eher Platzverweis für die Pille wegen Schauspielerei
  •