Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Okudera

,,Spielverein der Farbenfabriken"

Genug für heute gesehen
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Alter Falter, der Boniface oder wie der Vogel heißt, hat ja wohl nicht alle Latten auf dem Zaun...

1337

Zitat von: dark1968 am Samstag, 31.Aug.2024, 18:44:41Alter Falter, der Boniface oder wie der Vogel heißt, hat ja wohl nicht alle Latten auf dem Zaun...
Hab es nicht gesehen sondern nur gelesen - gab es für sowas nicht auch mal rot? 
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Okudera

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Aug.2024, 18:50:10Hab es nicht gesehen sondern nur gelesen - gab es für sowas nicht auch mal rot?
Ja

Bekommt aber jetzt der Leipziger Trainer 

Krass, was die Pillen sich erlauben können, ohne dass der Schiri eingreift 
  •  

dark1968

Zitat von: 1337 am Samstag, 31.Aug.2024, 18:50:10Hab es nicht gesehen sondern nur gelesen - gab es für sowas nicht auch mal rot?
Für mich glatt dunkelrot. Das war Körperverletzung.

Der macht einen Fallrückzieher direkt am Mann und trifft ausschließlich den Leiziger in 2 Meter Höhe mit voller Wucht am Kopf. Der lag erstmal ein paar Minuten am Boden. Und Boniface beschwert sich noch über die gelbe Karte.
  •  

Okudera

Boniface meckert nach seiner gelben Karte : nichts 

Rose meckert nach nicht gegebener Karte: gelb-rot

Gyrostzaziki

Der Boniface ist doch nicht ganz dicht. 
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Okudera

Es ist sehr auffällig, wie Leverkusen von den Schiris bevorteilt wird.
Direkt nach dem Wiederanpfiff, war es eine klare gelbe Karte wie aus dem Lehrbuch für Tah. Grätsche von hinten in die Beine 

Gabs natürlich nicht 
  •  

wiedster

tja. einerseits ist es scheißlev. andererseits freue ich mich, die kack leipziger verlieren zu sehen, die sich letzte saison großartig vorkamen eine so vollkommen wehr- und hilflose truppe wie unsere abzuschlachten. bin wie immer dafür, dass ein flugzeug voll mit kleppern ins stadion kracht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Die Bundesliga ist im unteren Drittel dieses Jahr so schwach...alleine dafür müsste man Keller...ach lassen wir es.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

wow wie der dem an die rübe tritt. normal kommt man nur als gladbacher oder lautrer in einem heimspiel da ungeschoren raus.
  •  

wiedster

2:2. aber die 98. minute kommt bestimmt
  •  

john doe

haha. dafür elfmeter. das ist doch ein witz.
  •  

john doe

das ist ja e8n witz. außerhalb und innerhalb wird nun eine zweikampfbewertung anders beurteilt.
  •  

Okudera

Eher Platzverweis für die Pille wegen Schauspielerei
  •  

wiedster

dem gestammel der experten zuzuhören fällt auch sehr schwer
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2024, 20:23:57das ist ja e8n witz. außerhalb und innerhalb wird nun eine zweikampfbewertung anders beurteilt.
Ja. Ist seltsam.
Aber wenn der schiri bei der Überprüfung eines möglichen Elfers sieht, dass es gar kein Foul war, wäre es irgendwie auch Quatsch an dem Freistoß festzuhalten bzw an der ursprünglichen Entscheidung das als Foul zu pfeifen. Hat er halt falsch gesehen und sich korrigiert. Finde ich ok

KRius27

Als ob die nicht irgendwie in der 103. Minut noch einen Elfer bekommen o.ä.
  •  

wiedster

•  

joerg85

Wirklich freuen kann man sich nicht, weil es eben Leipzig ist, aber dennoch schön, dass die pillen auch mal wieder verlieren.
  •  

wiedster

immerhin diese saison eine serie von einem ungeschlagenen spiel  :D :tu:
  •  

DSR-Schnorri

Doch, ich freu mich. Mythos der Unbesiegbarkeit und Nachspielzeit frühzeitig gebrochen - hervorragend und wichtig, damit es diese Saison keine Titel gibt. 

1317

Bei solchen Aufeinandertreffen von Konstrukten ist das Ergebnis doch irrelevant. Man hofft nur immer wieder auf den Meteoriten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Grobiwankenobi

Wir fangen an, dem Brauseclub Siege zu gönnen?!? Deep, deeper, am deepesten.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 31.Aug.2024, 20:40:35Wir fangen an, dem Brauseclub Siege zu gönnen?!? Deep, deeper, am deepesten.

Falsch. Ich gönne Leverkusen die Niederlage und missgönne Leipzig nicht nur jeden Sieg, sondern jeden einzelnen Auftritt fernab von Firmenturnieren.

Alter Mann

Tja,  Pest gewinnt gegen Cholera.  :kotz:
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 31.Aug.2024, 20:43:49Falsch. Ich gönne Leverkusen die Niederlage und missgönne Leipzig nicht nur jeden Sieg, sondern jeden einzelnen Auftritt fernab von Firmenturnieren.
Und wenn dann nur auf Asche. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Gyrostzaziki

Der FC Augsburg wird grad ordentlich gef....t von den Heidenheimern 😂😂
Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Vechtebock

Spitzenreiter,Spitzenreiter, hehe :D
  •  

altbierhasser

Alter. Heidenheim hat einen Spieler, der heißt mit Vornamen Sirlord. Den Vornamen hätte ich auch gerne. Dann müsste mich meine Frau endlich vernünftig ansprechen.