Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Santillana am Sonntag, 15.Sep.2024, 23:01:50Pauli und Kiel werden mit großer Wahrscheinlichkeit direkt wieder absteigen. Da freuen sich die anderen Clubs in der Abstiegszone.

Beide gehören für mich allerdings auch nicht die Bundesliga.

Die und Bochum machen Platz 16 unter sich aus.

Rheineye

Augsburg gegen Mainz gleich :roll: spielen gefühlt 12x gegeneinander in einer Saison.
7x Absteiger

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Freitag, 20.Sep.2024, 20:23:01Augsburg gegen Mainz gleich :roll: spielen gefühlt 12x gegeneinander in einer Saison.

DAZN wurde stoniert bis auf den NFL GamePass, genau solche Spiele interessieren mich in etwa so wie ne Wurzelbehandlung.
  •  

wiedster

irgenswie schön, dass die scheiß augsburger hinten liegen und die mainzer kackratten rot bekommen. paar verletzte wären noch gut. (ja jaaaa ich wünsche nicht wirklich jemandem ne echt schwere verletzung....obwohl)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fehlpass

Zitat von: Cikaione am Freitag, 20.Sep.2024, 20:33:51DAZN wurde stoniert bis auf den NFL GamePass, genau solche Spiele interessieren mich in etwa so wie ne Wurzelbehandlung.
Du musst aber schon die Art Truffelschwein sein um in Liga 1 Begegnungen zu finden, die auf Anhieb nicht angewiedert zu sein.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

mutierterGeißbock

Mit Bremen-Bayern, Frankfurt-Gladbach und Stuttgart-Dortmund gibt es an diesem Spieltag ja immerhin mal drei richtige Bundesligaspiele. Ich glaube das ist dann schon eine duftende Blume im Feld voller Gülle.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Fehlpass

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 20.Sep.2024, 21:52:46Mit Bremen-Bayern, Frankfurt-Gladbach und Stuttgart-Dortmund gibt es an diesem Spieltag ja immerhin mal drei richtige Bundesligaspiele. Ich glaube das ist dann schon eine duftende Blume im Feld voller Gülle.
Heisst ja im Umkehrschluss 6 Bumsbuden, die keiner sehen will.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

wiedster

wie tragisch für die kleinen schweinelchen aus augsburg. 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

funkyruebe

Ich frage mich, ob Dozenten für Theater und Schauspiel ihre Studenten anleiten die Aufführung "Puppenkiste meets Heinzelmännchen" anzuschauen. Schwere Kost, sicher, ein Drama eben, aber mit Intrigen, reichlich Emotionen und Dank Mann in schwarz doch Recht farbenfroh.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Fehlpass

Herrliche Ausgeglichenheit in Liga1
Bremen (Mittelfeldkandidat?!) - Superbayern 0-5
Torschussverhältnis 0 - 25!! lt. Kicker
Ich finde das super.
Man sollte den Topvereinen dringend mehr Kohle zuschieben, damit die international mithalten können.
Das hilft dann ja auch der Bundesliga.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 21.Sep.2024, 18:29:18Herrliche Ausgeglichenheit in Liga1
Bremen (Mittelfeldkandidat?!) - Superbayern 0-5
Torschussverhältnis 0 - 25!! lt. Kicker
Ich finde das super.
Man sollte den Topvereinen dringend mehr Kohle zuschieben, damit die international mithalten können.
Das hilft dann ja auch der Bundesliga.
Naja aber das hat es doch auch immer schon gegeben? Vielleicht arbeitet Bayern nun auch einfach unter Kompany besser als unter Tuchel? Ich sehe auf Platz 2 übrigens Freiburg und auf Platz 4 Union Berlin.
7x Absteiger
  •  

Mcearth

Zitat von: Rheineye am Samstag, 21.Sep.2024, 19:03:22Naja aber das hat es doch auch immer schon gegeben? Vielleicht arbeitet Bayern nun auch einfach unter Kompany besser als unter Tuchel? Ich sehe auf Platz 2 übrigens Freiburg und auf Platz 4 Union Berlin.
Habe es hier schon vermutet. Kompany hört nicht auf mit schneller, höher,weiter und ein jung Millionär braucht ihm auch nichts erklären.  Ich meine der rockt da alles wach. Aber fair
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rheineye

Glaube die Gladbacher Gel Frisur, ist bald ohne Verein.

2:0 Frankfurt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

THC-Ben

Zitat von: Mcearth am Samstag, 21.Sep.2024, 19:08:59Habe es hier schon vermutet. Kompany hört nicht auf mit schneller, höher,weiter und ein jung Millionär braucht ihm auch nichts erklären.  Ich meine der rockt da alles wach. Aber fair
Laut Aussage eines Bayern Fans von gestern Abend.
Man muss nur Müller hinter sich bringen dann gewinnt man
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Mcearth

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 22.Sep.2024, 11:39:23Laut Aussage eines Bayern Fans von gestern Abend.
Man muss nur Müller hinter sich bringen dann gewinnt man
Ich behaupte, Kompany würde Müller unter vier Augen mitteilen was er sich von ihm erwartet und beide wollen Erfolg. Ich schätze Kompany nicht ein öffentlich irgendwas zu kritisieren, wahrscheinlich noch sich selbst. Intern wird er regeln.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Okudera

Für mich beide Tore der Pillen nicht regulär
VAR winkt es durch 
  •  

knorpelschaden74

Zitat von: Okudera am Sonntag, 22.Sep.2024, 16:12:18Für mich beide Tore der Pillen nicht regulär
VAR winkt es durch
Der ganze Verein ist irregulär...der andere da übrigens auch.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

equality

Özcan ist bei Wolfsburg, das ist ja komplett an mir vorbeigegangen.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Voll kultig das der Hundesohn beim Jubeln, nun immer seine Hose herunterzieht und das die Kommentatoren ja total lustig finden.
7x Absteiger

Micknick

War /ist die Nachspielzeit berechtigt?  Oder bekommen die Pillen die nur immer on Top um den Sieg ein zu fahren?
  •  

Okudera

Nachspielzeit war sehr großzügig 
Ich bin von 5 Minuten ausgegangen 

Rot Gerhardt zu hart 
Leverkusen darf aber auch zu dritt beim Schiri reklamieren 

Zwei Tore waren irregulär 
Besonders von 2:2 zieht Wirtz am Trikot des Gegners 
  •  

Rheineye

Dortmund wird von Stuttgart ganz schön an die Wand gespielt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

3:0
Bald geht das Geschreie in Dortmund nach Klopp los.
7x Absteiger
  •  

Grobiwankenobi

Stuttgart zeigt aktuell das, was ich seit 33 Jahren vom Effzeh erwarte, erhoffe, erträume.

Schlimm.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Rheineye

5:1 ist schon heftig :D
Da muss Dortmund wohl noch mehr Stuttgarter wegkaufen.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Kaum war Jeff ausgewechselt worden macht Guirassy eine Bude. 

Für den BVB wird es erneut schwer in die CL zu kommen.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2024, 17:25:41Voll kultig das der Hundesohn beim Jubeln, nun immer seine Hose herunterzieht und das die Kommentatoren ja total lustig finden.
Was genau? Ich bin verwirrt. 
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 22.Sep.2024, 19:01:023:0
Bald geht das Geschreie in Dortmund nach Klopp los.
Machen die das nicht seit seinem Weggang in einer Tour? Mit ihm würden sie nach deren Meinung natürlich auch direkt Serienmeister werden.
  •  

Ruffy

Zitat von: 1337 am Sonntag, 22.Sep.2024, 20:39:10Was genau? Ich bin verwirrt.
Ponyface hat beim 4-3 in der Nachspielzeit seine Hose vor dem Gästeblock (okay, viele waren dort zwar nicht) runtergelassen und die gesamte Dreckstruppe hat provokant vor dem Gästeblock gejubelt.
  •  

1337

Zitat von: Ruffy am Sonntag, 22.Sep.2024, 21:03:58Ponyface hat beim 4-3 in der Nachspielzeit seine Hose vor dem Gästeblock (okay, viele waren dort zwar nicht) runtergelassen und die gesamte Dreckstruppe hat provokant vor dem Gästeblock gejubelt.

OK. Danke dir. 
Ich erwarte generell nicht viel Benehmen vom Durchschnittsfußballer... Aber das ist dann doch... Beblüffend 🥸
  •