Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Geissbock1977

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 14.Sep.2024, 18:41:22Gähn.
Das Topspiel war ja lange eine offene Partie.

Gab lange keinen zweistelligen Auswärtssieg mehr  :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dark1968

Die Störche machen das bislang ganz gut  :-/
  •  

JoeFC

0:3 Die Bayern in Spiellaune.
Ich bin gespannt, ob die den Musiala über 2026 halten können. Der ist schon verdammt gut.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Niggelz

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 14.Sep.2024, 18:47:14Keller wollte ja nicht...

Wenn wir Gnabry gewollt hätten, hätten wir ihn auch bekommen
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dark1968

  •  

mutierterGeißbock

Auch ziemlich bitter für Kiel. Erstes richtiges Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte und dann wird man so abgeschlachtet.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oropher

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Sep.2024, 19:55:45Auch ziemlich bitter für Kiel. Erstes richtiges Bundesligaspiel der Vereinsgeschichte und dann wird man so abgeschlachtet.

Ne, die Bayern zählen nicht, sind zwar kein Plastikverein aber durch Mauscheleien und Betrug (und gute Arbeit natürlich auch) so weit weg wie ebensolche.
  •  

lupefc

Mal unabhängig davon, ob es jetzt 16 20 oder 25 K sind. Ein Bundesligaspiel Samsatg 15.30 gegen Frankfurt. Diese Liga wird immer belangloser.

https://x.com/WareZuschauer/status/1834975281573982247

Drahdiaweng

Zitat von: Oropher am Samstag, 14.Sep.2024, 19:57:15Ne, die Bayern zählen nicht, sind zwar kein Plastikverein aber durch Mauscheleien und Betrug (und gute Arbeit natürlich auch) so weit weg wie ebensolche.
Wer zählt denn dann? 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Oropher

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Sep.2024, 20:16:20Wer zählt denn dann?

Aus Liga 1?

Bremen, Stuttgart, Freiburg, Dortmund und ne Hand voll andere.
  •  

mutierterGeißbock

Für mich sind Dortmund, Bayern, Frankfurt, Gladbach, Freiburg, Bremen, Stuttgart und Bochum Bundesligisten. St. Pauli und Union tun nicht weh, wenn der Rest der Liga vernünftig besetzt wäre. Obwohl man natürlich sagen muss, dass es sich Heidenheim und Kiel mit langjähriger guter Arbeit verdient haben. Auch mit denen hätte ich wahrscheinlich kein Problem, wenn es nicht Hoppenheim, Bayer, VW, RB und Augsburg geben würde.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Santillana

Pauli und Kiel werden mit großer Wahrscheinlichkeit direkt wieder absteigen. Da freuen sich die anderen Clubs in der Abstiegszone. 

Beide gehören für mich allerdings auch nicht die Bundesliga.
  •  

MG56

Mit dem Stammpersonal der vergangenen Saison und den neuen jungen Talenten hätte jetzt auch der FC eine realistische Chance, über dem Strich zu bleiben. Aber das ist jetzt Klagen über vergossene Milch. 
Wunderdoktor Keller hat es eben verkackt und ist aktuell eifrig dabei, auch die Zweitligasaison an die Wand zu fahren.. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Sonntag, 15.Sep.2024, 23:01:50Pauli und Kiel werden mit großer Wahrscheinlichkeit direkt wieder absteigen. Da freuen sich die anderen Clubs in der Abstiegszone.

Beide gehören für mich allerdings auch nicht die Bundesliga.


Die und Bochum machen Platz 16 unter sich aus.