Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Mich nervt einfach das es abgekultet wird von Moderatoren und Kommentatoren, während es für das Trikot über den Kopf ziehen eine gelbe Karte gibt.
7x Absteiger

Draper

•  

lupefc

•  

Draper

War aber schon ein kleines Foul 
  •  

Cikaione

mein Gott sind die Scheisse, reisst euch mal zusammen
  •  

Draper

Die sind ja völlig durch. Muss Sahin eigentlich heute noch weg, Kloppo hat ja Zeit.
  •  

john doe

klopp macht doch ein jahr pause.
  •  

Draper

•  

john doe

Zitat von: Draper am Freitag, 27.Sep.2024, 21:06:33Steht das auf Twitter?

kein plan diese gülle ist doch dein fachgebiet. aber ist wahrscheinlich der grund, dass diese Informationen für dich neu ist.
  •  

lupefc

Dieser Guirassy ist ein richtig guter Strafraumstürmer.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Sep.2024, 21:17:00Dieser Guirassy ist ein richtig guter Strafraumstürmer.

wenn man ihn jetzt auch noch die Elfer schiessen lassen würde  :roll: :)
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Freitag, 27.Sep.2024, 21:17:00Dieser Guirassy ist ein richtig guter Strafraumstürmer.
meinst du, der wäre einer für uns?
wir haben doch tigges und adamyan, damit sind wir sehr gut aufgestellt.
  •  

hegoat

•  

funkyruebe

Guirassy hat jetzt schon mehr Tore als Modeste für den BVB geschossen. Auch wenn der BVB eigentlich zu blöd ist Stürmer zu bedienen, Guirassy wird den beim VfB eingeschlagenen Weg weitergehen. >20 Scorer 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

hegoat

Schon wieder kein 15.30 Spiel, das auch nur ansatzweise interessant wäre. Dann halt wieder Premier League.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Drahdiaweng

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 28.Sep.2024, 00:29:08Guirassy hat jetzt schon mehr Tore als Modeste für den BVB geschossen. Auch wenn der BVB eigentlich zu blöd ist Stürmer zu bedienen, Guirassy wird den beim VfB eingeschlagenen Weg weitergehen. >20 Scorer
Fänd ich wirklich außergewöhnlich, wenn er das konstant hält.
  •  

lucy2004

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Sep.2024, 15:11:22Schon wieder kein 15.30 Spiel, das auch nur ansatzweise interessant wäre. Dann halt wieder Premier League.
Wir gehen gleich auf den Herbstmarkt bei uns in Langenfeld.
Das kann auch nicht schlimmer sein.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:23:56Wir gehen gleich auf den Herbstmarkt bei uns in Langenfeld.
Das kann auch nicht schlimmer sein.
Gibt es schon Glühwein?
  •  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Alter Mann

Alter Mann

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:44:13Weiß ich nicht.
Aber Kunsthandwerk. 🤡
Ein Traum, selbst geklöppelte Herbstlaub Bilder. 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 28.Sep.2024, 15:44:13Weiß ich nicht.
Aber Kunsthandwerk. 🤡
Bring mir bitte 17 Garneulen mit.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

AK2503

Zitat von: hegoat am Samstag, 28.Sep.2024, 15:11:22Schon wieder kein 15.30 Spiel, das auch nur ansatzweise interessant wäre. Dann halt wieder Premier League.
Solange wir nicht in der BL sind drücke ich den Kiezkickern die Daumen.
Von daher finde ich die 15.30 Uhr Begnung heute schon interessant 
Vorstand Raus!!!

Alter Mann

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 28.Sep.2024, 16:01:05Bring mir bitte 17 Garneulen mit.
Wer lesen kann ist schwer im Vorteil. Ich habe mich gerade gefragt warum es auf einem Herbstmarkt Garnelen geben soll.  :-/

1337

Ich verstehe diesen VAR nicht. 
Es war doch niemals ne klare Fehlentscheidung. Warum wird der dann zum Review geschickt? 
  •  

Poldragon

VAR wieder von der Rolle. Nicht nachvollziehbar. Nun gut, wir werden dann morgen beschissen  :panda:
  •  

tuenn1960

Tschastin wieder nicht im VfB-Kader.
  •  

Pete

Das ist doch kein rot für Stuttgart 
  •  

tollibob

Die Ratte Arnold, selber schon gelb, schafft es mal wieder einen Platzverweis zu provozieren, obwohl er selber der Foulspieler war. :psycho:
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

tuenn1960

Zitat von: tollibob am Samstag, 28.Sep.2024, 16:53:55Die Ratte Arnold, selber schon gelb, schafft es mal wieder einen Platzverweis zu provozieren, obwohl er selber der Foulspieler war. :psycho:
Aber dass da wieder keiner eingreift, unglaublich.
  •  

Pete

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 28.Sep.2024, 16:55:57Aber dass da wieder keiner eingreift, unglaublich.
Darf halt nicht eingegriffen werden
  •