Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

wiedster

dem gestammel der experten zuzuhören fällt auch sehr schwer
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Samstag, 31.Aug.2024, 20:23:57das ist ja e8n witz. außerhalb und innerhalb wird nun eine zweikampfbewertung anders beurteilt.
Ja. Ist seltsam.
Aber wenn der schiri bei der Überprüfung eines möglichen Elfers sieht, dass es gar kein Foul war, wäre es irgendwie auch Quatsch an dem Freistoß festzuhalten bzw an der ursprünglichen Entscheidung das als Foul zu pfeifen. Hat er halt falsch gesehen und sich korrigiert. Finde ich ok

KRius27

Als ob die nicht irgendwie in der 103. Minut noch einen Elfer bekommen o.ä.
  •  

wiedster

•  

joerg85

Wirklich freuen kann man sich nicht, weil es eben Leipzig ist, aber dennoch schön, dass die pillen auch mal wieder verlieren.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

wiedster

immerhin diese saison eine serie von einem ungeschlagenen spiel  :D :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Doch, ich freu mich. Mythos der Unbesiegbarkeit und Nachspielzeit frühzeitig gebrochen - hervorragend und wichtig, damit es diese Saison keine Titel gibt. 

1317

Bei solchen Aufeinandertreffen von Konstrukten ist das Ergebnis doch irrelevant. Man hofft nur immer wieder auf den Meteoriten.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Grobiwankenobi

Wir fangen an, dem Brauseclub Siege zu gönnen?!? Deep, deeper, am deepesten.
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Grobiwankenobi am Samstag, 31.Aug.2024, 20:40:35Wir fangen an, dem Brauseclub Siege zu gönnen?!? Deep, deeper, am deepesten.

Falsch. Ich gönne Leverkusen die Niederlage und missgönne Leipzig nicht nur jeden Sieg, sondern jeden einzelnen Auftritt fernab von Firmenturnieren.

Alter Mann

Tja,  Pest gewinnt gegen Cholera.  :kotz:
  •  

Grobiwankenobi

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 31.Aug.2024, 20:43:49Falsch. Ich gönne Leverkusen die Niederlage und missgönne Leipzig nicht nur jeden Sieg, sondern jeden einzelnen Auftritt fernab von Firmenturnieren.
Und wenn dann nur auf Asche. 
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

Gyrostzaziki

Der FC Augsburg wird grad ordentlich gef....t von den Heidenheimern 😂😂
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Vechtebock

Spitzenreiter,Spitzenreiter, hehe :D
  •  

altbierhasser

Alter. Heidenheim hat einen Spieler, der heißt mit Vornamen Sirlord. Den Vornamen hätte ich auch gerne. Dann müsste mich meine Frau endlich vernünftig ansprechen.

Okudera

Trotz Doppelbelastung und ohne Steffen Baumgart 4:0 gegen Augsburg.
Wie geht das?

Fehlpass

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:28:10Trotz Doppelbelastung und ohne Steffen Baumgart 4:0 gegen Augsburg.
Wie geht das?
Ohne Rotation!
Brutal!
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Alter Mann

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:11:09Alter. Heidenheim hat einen Spieler, der heißt mit Vornamen Sirlord. Den Vornamen hätte ich auch gerne. Dann müsste mich meine Frau endlich vernünftig ansprechen.
Viele Männer würden aber trotzdem mit Schatz, Trottel oder Idiot angesprochen. Je nach dem um was es geht. 
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:39:55Ohne Rotation!
Brutal!
Es wird schon rotiert in Heidenheim. Aber Frank Schmidt ist halt schon ein richtig geiler Coach. Der formt jedes Jahr eine super funktionierende Mannschaft. 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Drahdiaweng

Heidenheim Tabellenführer. Da wird jetzt auch jeden Tag ungläubig und freudig erregt auf die Tabelle geschaut. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Umberto

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:28:10Trotz Doppelbelastung und ohne Steffen Baumgart 4:0 gegen Augsburg.
Wie geht das?
Zitat von: Fehlpass am Sonntag, 01.Sep.2024, 17:39:55Ohne Rotation!
Brutal!
Falsch. Unter der Woche hat Schmidt nur 3 Spieler der Startelf vom ersten Spieltag spielen lassen. Und jetzt hat er wieder zurück rotiert. 7 (!!!) Wechsel hat er vorgenommen. Das zeigt, dass der Klassenerhalt für Schmidt die oberste Priorität hat.
Die Ansätze von Schmidt und SB hinsichtlich der Rotation unterscheiden sich fast gar nicht. Nur in Hdh erscheint fast jeder Spieler gleichwertig ersetzt werden zu können

KimJones

•  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 30.Aug.2024, 21:12:43Ja, ja. Und schon wieder sind die Grünen schuld, wenn ein Ossi Scheiße baut!

Tja so ist es eben und deshalb sind sie zurecht von den Wählern in Sachsen und Thüringen abgestraft worden.

Alleine schon das sie sich diese gressliche Farbe ausgesucht haben. Denkt denn da keiner mit?
Super-Wetti
  •  

TC70

Das Monchichi macht das 2:0 für Dortmund
  •  

Oropher

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Alter Mann

tuenn1960

War Diehl heute gar nicht im Kader?
  •  

Umberto

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 14.Sep.2024, 17:41:13War Diehl heute gar nicht im Kader?
War er, bei VfB 2 gegen Ingo hat er 8 Minuten gespielt. Er wurde verletzt ausgewechselt. 
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Fehlpass

Gähn.
Das Topspiel war ja lange eine offene Partie.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Alter Mann

Hui nach 7 Minuten 0 : 2. Bekommen die Kieler heute die Hütte voll?
  •