Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Darf man niemandem erzählen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

Leider pfeifft Stieler

Was für eine Witzfigur

Simmet 1970

•  

funkyruebe

Hat sich Hopp nicht deutlich ausgedrückt?
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Patata

Zitat von: 1317 am Freitag, 26.Apr.2024, 22:22:10Clever von Passlack...
Clever? Ist doch pures Glück. Er wollte den Gegner zu Fall bringen und stolpert über seine eigenen Füße 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Diese Karteileiche Hoffenheim muss so langsam mal von allen als gescheitertes Projekt angesehen werden, dass man entsprechend jetzt dann auch rückabwickelt. Anschließend sollen sich alle, inklusive Journalisten und Fussballfunktionären, jeder einzelne!, bei der Öffentlichkeit entschuldigen, dass man so einen Dreck jahrelang hofiert und aufgeblasen hat und Kritiker beschimpft und nicht ernst genommen hat.
Wenn man sich jetzt nochmal ansieht was da 08/09 alles erzählt und geschrieben wurde und wo man 2024 steht, da müssen doch so viele Leute so dermaßen im Boden versinken wollen vor Scham. Metropolregion Kraichgau my arse. Unglaublich eigentlich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Okudera

Wie ich das liebe
Austrainierte Fußballprofis mit Krämpfen im Bein
Immer nur bei der führenden Mannschaft

Wenn es ein Krampf wäre, müsste der Spieler doch sofort ausgewechselt werden

Gorki25

35:10 Torschüsse. Dafür brauchen wir 5 Spiele...
  •  

mutierterGeißbock

Bochum heute mit x-goals Wert von 3,92. Dafür brauchen wir eine ganze Rückrunde.

fcbleos

Wenn man das Spiel heute mit dem von uns gegen Darmstadt vergleicht, denkt man, dass das eine unterschiedliche Sportart ist. Wahnsinn, was wir uns mit Schultz für ein faules Ei ins Nest gelegt haben. Ist das alles bitter. 
  •  

chg

Es ist letztlich der verdiente Lohn einer katastrophalen Saison. Wer sich auf Hoffenheim verlassen muss, ist verlassen und oben drein selber Schuld.
  •  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:32:43Bochum heute mit x-goals Wert von 3,92. Dafür brauchen wir eine ganze Rückrunde.
Optimist
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Charme

Dann ist das ganze nächste Woche wenigstens erledigt.

•  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:17:25Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Darf man niemandem erzählen.

Doch. An alle: Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Siehste.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Freitag, 26.Apr.2024, 22:54:27Doch. An alle: Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Siehste.
Du Frechdachs!

tuenn1960

Die sind alle besser wie der FC. Angefangen vom Willen bis hin zur Einstellung, von den Verantwortlichen ganz zu schweigen. 
  •  

Dr. Mabuse

Bochum hat Spieler die kämpfen, der FC hat Wolf und Keller.
  •  

hegoat

Freut mich sehr für den VfL. Der FC ist eh auf unbestimmte Zeit am Arsch mit den handelnden Personen.
Geil auch der Ingame Support im Stadion statt des dumpf-dümmlichen Dauer-Shalalalala und Allez allez.

Meenzer_FC_69

Tschö FC, ich hoffe den Chefwedlern fliegt in den nächsten beiden Heimspielen die pure Begeisterung ihrer Qualität entgegen! :kotz:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

wiedster

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 26.Apr.2024, 22:17:25Bochum hat übrigens mit der Truppe 14 Tore mehr geschossen als wir. Darf man niemandem erzählen.
nur 14? schwer vorstellbar bei unserer rumpeltruppe.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FC1948

So, Bochum hat gewonnen, damit hat es sich doch jetzt auch mit dem FC erledigt. 
Wer glaubt denn, dass man noch 10-12 Punkte holt?
Sonntag ist das Thema endlich komplett durch. 
  •  

Santillana

Zitat von: hegoat am Freitag, 26.Apr.2024, 23:08:09Freut mich sehr für den VfL. Der FC ist eh auf unbestimmte Zeit am Arsch mit den handelnden Personen.
Geil auch der Ingame Support im Stadion statt des dumpf-dümmlichen Dauer-Shalalalala und Allez allez.
Ingame Support - muss ich mir merken.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

FC1948

Bochum hat 36 Torschüsse abgegeben?
Von welcher Qualität waren die?
Auf diesen Wert kommt der FC in der kompletten Saison!! 
  •  

funkyruebe

Die haben diesen Assano, der immer eingewechselt wird wenn ich ihn sehe. Dabei spielt er jedes Mal sehr stark. Bei uns wäre er Stammspieler. Soviel zu Bochums schlechtem Kader.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

dark1968

So - dann holen wir uns morgen die 1:4 Klatsche ab.

Hinterher dann die Phrasen "das man erst aufgibt, wenn man auch rechnerisch nichts mehr möglich ist...." :-/

•  

tuenn1960

Zitat von: FC1948 am Freitag, 26.Apr.2024, 23:18:20So, Bochum hat gewonnen, damit hat es sich doch jetzt auch mit dem FC erledigt.
Wer glaubt denn, dass man noch 10-12 Punkte holt?
Sonntag ist das Thema endlich komplett durch.
Das ist schon lange durch, obwohl Uth glaubt fest an den Klassenerhalt. Da sieht man wie realitätsfern die alle sind.

Orneo

Was zum Geier. Dass St. Dietmar selbst klinisch Tote am Saisonende wieder zum Leben erweckt, kommt ja nicht zum ersten Mal vor, aber so tot wie Bochum war meiner Erinnerung noch keiner. Schöne Erinnerung daran, dass Wettbewerbsverzerrung am Tabellenende ebenso eklatant ist wie an der Spitze.
Würden unsere Götter in Weiß den Wettbewerb um zumindest den Relegationsplatz ernsthaft annehmen, könnte ich mich darüber wahrscheinlich sogar aufregen. Aber selbst der alte Abstand war schon eine zu hohe Hürde.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Die Transfersperre war und ist unser bestätigter Untergang. Ob man es nun wahrhaben will oder nicht, aber die Motivation von Bochum können wir gar nicht aufbringen, weil das mit Sicherheit im Hintergrund stattfindende Geplänkel lähmt. Für die guten Spieler rechnet sich der Abstieg und die anderen sind auf diese angewiesen bzw. nicht gut genug. Man hat sich, auch spielplanbedingt, verpasst nach der Winterpause freizuspielen und zu punkten. Die Niederlage gegen Bremen war schon heftig, das naive Glauben sollte dann aber gegen Darmstadt vorbei gewesen sein. Und nein, das ist nicht nur Keller, sondern auch Trainer (auch der mit Mütze), Mannschaft und Vorstand, die uns versenkt haben.

tuenn1960

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Apr.2024, 07:43:39Die Transfersperre war und ist unser bestätigter Untergang. Ob man es nun wahrhaben will oder nicht, aber die Motivation von Bochum können wir gar nicht aufbringen, weil das mit Sicherheit im Hintergrund stattfindende Geplänkel lähmt. Für die guten Spieler rechnet sich der Abstieg und die anderen sind auf diese angewiesen bzw. nicht gut genug. Man hat sich, auch spielplanbedingt, verpasst nach der Winterpause freizuspielen und zu punkten. Die Niederlage gegen Bremen war schon heftig, das naive Glauben sollte dann aber gegen Darmstadt vorbei gewesen sein. Und nein, das ist nicht nur Keller, sondern auch Trainer (auch der mit Mütze), Mannschaft und Vorstand, die uns versenkt haben.

Wer außer Schwäbe und Chabot sind denn die guten Spieler in dieser Rumpeltruppe?
Selke und Uth sind Sportinvaliden und der Rest, den jungen Finkgräfe vielleicht ausgenommen, hat teilweise nicht mal Zweitliganiveau.