Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

lucy2004

Zitat von: Freibeuter am Sonntag, 21.Apr.2024, 19:41:51Klar gewinnt Freiburg heute. Aber nicht damit wir wieder hoffen können, sondern nur damit wie länger leiden müssen  :roll:
Natürlich gewinnt Freiburg heute nicht.
Mainz hat doch ein ganz anderes Auftreten als unsere.
Alleine die Verpflichtung von Amiri und die Rückkehr von Burkhardt reichen aus um uns hinter denen zu lassen.
  •  

AK2503

Die Mainzer spielen, rennen und kämpfen wie es sich gehört, die ballern uns nächste Woche weg.
Keller raus
  •  

FC1948

•  

Okudera

Vielleicht kann Keller unseren Jungs durch eine feurige Ansprache nochmal Kampfgeist einhauchen 
  •  

FCMartin

Krauß ebenfalls gegen uns gesperrt.
Wird aber eh nichts bringen....
  •  

FC1948

2 Sperre sind bisschen wenig von 9 möglichen.. 
  •  

Rheineye

Hab noch nicht die Mainzer Laufdistanz und Zweikämpfe mit unserer Mannschaft verglichen, aber es wirkt von außen schon recht stabil was Mainz spielt, die Intensität stimmt und auch deren Strafraumbesetzung ist ordentlich.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 21:27:09Hab noch nicht die Mainzer Laufdistanz und Zweikämpfe mit unserer Mannschaft verglichen, aber es wirkt von außen schon recht stabil was Mainz spielt, die Intensität stimmt und auch deren Strafraumbesetzung ist ordentlich.

Wenn der Kicker die Daten nicht mehr anpasst, sind wir gestern 1,5 Km mehr gelaufen und hatten mit 56% eine bessere Zweikampfquote als die Mainzer heute. 
Das heißt nur leider nichts...wir haben trotzdem gegen den Tabellenletzten verloren..
  •  

Santillana

Alleine ein Burkardt ist Gold wert. Einen solchen Stürmer sucht man beim FC vergeblich.
  •  

Santillana

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Apr.2024, 19:22:29Xhaka ist so ein Drecksack...
Nie will er was gemacht haben. Ekelhaft..
Klar ist er das, aber genau so ein Spieler fehlt dem FC - in jeglicher Hinsicht.

•  

Alter Mann

Zitat von: Santillana am Sonntag, 21.Apr.2024, 21:59:56Klar ist er das, aber genau so ein Spieler fehlt dem FC - in jeglicher Hinsicht.

Yep, es gibt Spieler die man nicht leiden kann so lange sie bei anderen Clubs spielen. 
  •  

r9naldo

heute gewinnt erst mal bochum, übermorgen dann mainz
  •  

Alter Mann

Zitat von: r9naldo am Freitag, 26.Apr.2024, 09:26:41heute gewinnt erst mal bochum, übermorgen dann mainz
Mist, mit übermorgen habe ich gerade erst realisiert. Einen Tag länger ungewiss. 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Alter Mann am Freitag, 26.Apr.2024, 10:50:07Mist, mit übermorgen habe ich gerade erst realisiert. Einen Tag länger ungewiss.

Steht doch schon seit mindestens 6 Tagen fest, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
  •  

Alter Mann

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 26.Apr.2024, 10:52:04Steht doch schon seit mindestens 6 Tagen fest, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
So lange es theoretisch möglich ist funktioniert das in meinem Kopf nicht.  :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Iceman78

Zitat von: Geissbock1977 am Freitag, 26.Apr.2024, 10:52:04Steht doch schon seit mindestens 6 Tagen fest, dass wir den Klassenerhalt nicht schaffen.
Hdb
  •  

lupefc

In so einem wichtigen Spiel im Abstiegskampf bleibt die halbe Gegentribüne leer ?
  •  

Gorki25

Diese Bochumer spielen mit einer unglaublichen Leidenschaft. Absurd was wir dagegen auf den Platz bringen. 

DSR-Schnorri

Bochum hat doch nur Glück, dass sie nicht gegen dieses Darmstadt spielen.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

mutierterGeißbock

Geiles Freistoßtor! Andererseits fand ich die Abseitsentscheidung auf der anderen Seite beim möglichen Elfmeter für Hopp alles andere als eindeutig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

•  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gorki25

Stöger jetzt mit 15 Scorern. Mehr als unsere 5 Stürmer Selke, Waldschmidt, Tigges, Adamyan und Downs zusammen haben. 
  •  

Drahdiaweng

•  

Der Templer

Mal gucken, wer jetzt noch in die Relegation rutschen wird 
FC: spürbar schlecht
  •  

Cikaione

•  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Apr.2024, 21:08:50Mal gucken, wer jetzt noch in die Relegation rutschen wird
Mehr als einer wird es nicht und der eine werden wir nicht sein, auch wenn hier einige meinen rechnen zu können.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Der Templer am Freitag, 26.Apr.2024, 21:08:50Mal gucken, wer jetzt noch in die Relegation rutschen wird
Ich rate mal:

Der Effzeh nicht...

•  

kilino

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 26.Apr.2024, 21:07:12Stöger jetzt mit 15 Scorern. Mehr als unsere 5 Stürmer Selke, Waldschmidt, Tigges, Adamyan und Downs zusammen haben.
War leider für 3 Mio nicht zu hab... oh.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

hcs79

So sieht es aus, wenn eine Mannschaft sich zumindest wehrt....