Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

fc-Markus

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:25:10Darmstadt schießt 3 Tore in einem Spiel.
Wann ist das den FC zum letzten Mal gelungen?
Da war CitizenK noch Türsteher im Café Zimmermann und hat die Havanna Torte bewacht
Beim Heimspiel gg MG diese Saison .
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

1317

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:27:17Beim Heimspiel gg MG diese Saison .
Darmstadt hat aber keine zwei Elfmeter dafür gebraucht. Nicht mal einen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

joerg85

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:25:10Darmstadt schießt 3 Tore in einem Spiel.
Wann ist das den FC zum letzten Mal gelungen?
Da war CitizenK noch Türsteher im Café Zimmermann und hat die Havanna Torte bewacht
15.11 gegen Porz :tu:
  •  

Superwetti

Zitat von: 1317 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:28:23Darmstadt hat aber keine zwei Elfmeter dafür gebraucht. Nicht mal einen.

Richtig, es waren ja quasi drei Eigentore der TSG, da brauchst du dann natürlich kein Elfmeter,
Super-Wetti
  •  

Rheineye

Oh gegen Gegner die nicht auf Augenhöhe sind gepunktet 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:22:25Und selbst dann glaube ich nicht, dass wir mit Keller und seinem lahmen Rumpelkader das Ruder rumreißen werden.
Also dass das klar ist, ich glaube, dass wir verlieren. Aber ich stimme Dir zu: der Kader muss zwingend verbessert werden, und zwar mindestens drei Spieler, Sechser, Stürmer und Innenverteidiger und selbst dann wird es sehr eng. Zudem traue ich Keller keine gescheiten Verstärkungen zu. Es sieht nach klassischer Abstiegssaison aus. Keller auch raus!!!
  •  

Double 1978

Abstiegskandidat nummer 1 ist ganz klar der FC.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:31:28Also dass das klar ist, ich glaube, dass wir verlieren. Aber ich stimme Dir zu: der Kader muss zwingend verbessert werden, und zwar mindestens drei Spieler, Sechser, Stürmer und Innenverteidiger und selbst dann wird es sehr eng. Zudem traue ich Keller keine gescheiten Verstärkungen zu. Es sieht nach klassischer Abstiegssaison aus. Keller auch raus!!!
keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.
danach werden wir uns eine Strafe vom CAS gewünscht haben.
  •  

Santillana

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:35:24keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.
danach werden wir uns eine Strafe vom CAS gewünscht haben.

Zwei direkte Konkurrenten punkten bei starken Auswärtsgegnern und senden unerwartete Lebenszeichen. Es wird bitter, wenn morgen nichts geholt wird.


  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:35:24keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.
danach werden wir uns eine Strafe vom CAS gewünscht haben.
Ich vermute, dass der CAS uns von dieser Gefahr befreien wird. Daher erwarte, dass Baumgart nach dem Union-Spiel entlassen wird, dass Keller nach einem negativen CAS-Urteil zurücktritt oder vom Vorstand :-/ entlassen wird und dass wir dann ohne sportliche Führung, ohne Manager und mit diesem Vorstand im Tiefschlaf absteigen. Das muss nicht so sein, da unten alles eng zusammen ist, aber an entschlossenes Handeln in diesem Verein glaube ich nicht mehr.
  •  

tollibob

Warum nennt der Typ von Sky bei Alle Spiele alle Tore Darmstadt 3x Heidenheim?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

joerg85

Zitat von: tollibob am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:57:21Warum nennt der Typ von Sky bei Alle Spiele alle Tore Darmstadt 3x Heidenheim?
Wahrscheinlich weil es sowieso kaum jemanden auffällt

Santillana

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:47:28Ich vermute, dass der CAS uns von dieser Gefahr befreien wird. Daher erwarte, dass Baumgart nach dem Union-Spiel entlassen wird, dass Keller nach einem negativen CAS-Urteil zurücktritt oder vom Vorstand :-/ entlassen wird und dass wir dann ohne sportliche Führung, ohne Manager und mit diesem Vorstand im Tiefschlaf absteigen. Das muss nicht so sein, da unten alles eng zusammen ist, aber an entschlossenes Handeln in diesem Verein glaube ich nicht mehr.

Bei Horst Heldt waren sie im Sommer 2021 aber äußerst entschlossen in ihrem Handeln. Nur um dann anschließend ein Dreivierteljahr für den Nachfolger zu brauchen - "Qualität vor Zeit" hieß die weise Losung des umsichtigen Vorstands. Zur Not war damals ja der Jakobs da. Und er wird es auch jetzt vermutlich wieder machen.

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

ZeckePl

Zitat von: Santillana am Dienstag, 19.Dez.2023, 23:16:32Bei Horst Heldt waren sie im Sommer 2021 aber äußerst entschlossen in ihrem Handeln. Nur um dann anschließend ein Dreivierteljahr für den Nachfolger zu brauchen - "Qualität vor Zeit" hieß die weise Losung des umsichtigen Vorstands. Zur Not war damals ja der Jakobs da. Und er wird es auch jetzt vermutlich wieder machen.


Dann würde ja sogar noch Hoffnung bestehen. Aber das aktuelle gegen die Wand fahren ist schon spektakulär und total unnötig, wenn alle ihre Arbeit vernünftig gemacht hätten :?.
  •  

rusk

Zitat von: tollibob am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:57:21Warum nennt der Typ von Sky bei Alle Spiele alle Tore Darmstadt 3x Heidenheim?
Alles eine Suppe. 
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

FCMartin

Es dürfte doch klar sein, was heute Abend passiert. 
Wir bekommen fünf Stück und gehen als Tabellenletzter in die Winterpause. 
  •  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 20.Dez.2023, 01:06:40Es dürfte doch klar sein, was heute Abend passiert.
Wir bekommen fünf Stück und gehen als Tabellenletzter in die Winterpause.

Aber der "dicke Strohhalm" Olesen ist doch wieder im Kader. Dann freuen wir uns in der 60. Minute schon mal auf die Doppeleinwechselung Tigges/Olesen :-/

FC-Kader für Union-Krimi: zwei Optionen als Chabot-Ersatz | Express

Eine weitere Änderung zum Freiburg-Kader bahnt sich an: Mathias Olesen kehrte zurück, er war einer der 21 Spieler, die auch in den Bus zum Flughafen stiegen.
  •  

Steiger74

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:35:24keller wird 3 spieler verpflichten, die uns 4 jahre auf der tasche liegen und uns nicht in der 1. Liga helfen.
danach werden wir uns eine Strafe vom CAS gewünscht haben.
Wir benötigen ja auch keine Spieler mehr die uns in der Bundesliga helfen. Eventuell schafft es der Unternehmensberater den FC in Liga 2 zu stabilisieren. Da hat er schon wertvolle Erfahrung gesammelt und kann zudem sein herausragendes Netzwerk in der 3. Liga sinnvoll einsetzen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Eigelsteiner am Dienstag, 19.Dez.2023, 23:23:15morgen gibts wieder aufs maul. :)
Ja, aber davor wird noch Fußball geguckt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Superwetti

Zitat von: Santillana am Dienstag, 19.Dez.2023, 22:41:17Zwei direkte Konkurrenten punkten bei starken Auswärtsgegnern


Wenn du Mainz und Darmstadt meinst, dann müssten es starke Heimmannschaften sein, denn die Spiele fanden ja auswärts statt. Und zumindest für Hoffenheim trifft das nicht zu, den gehören zu den schlechtesten Heimteams der Liga.
Super-Wetti
  •  

Santillana

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Dez.2023, 10:37:31Wenn du Mainz und Darmstadt meinst, dann müssten es starke Heimmannschaften sein, denn die Spiele fanden ja auswärts statt. Und zumindest für Hoffenheim trifft das nicht zu, den gehören zu den schlechtesten Heimteams der Liga.

Ich meinte es mehr auf die Tabelle bezogen. Und beide spielten auswärts.


  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Poldragon

Der Elfmeter war aber auch mehr als hart..... und direkt das 2-0 hinterher. Scheiss Bayer pack 

Eigelsteiner

wenn man das jetzt gesehen hat, fragt man sich wirklich was wir da machen. :-/ :-/ :-/
Babbsagg
  •  

wiedster

JAAAAAAAA! tor auf bochum gutgemacht. läuft  :tu:
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

wiedster

heidenheim einfach mal den ausgleich gemacht. tztztz. ist das überhaupt erlaubt?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

ich weiß gar nicht wie die anderen das mit dem tore schießen machen. ich dachte das wäre ne ganz komplizierte sache, wo man eventuell studiert haben muß. 
  •  

Fridolin

Ganz schön viele freie Plätze beim Tabellenführer 
Selbst jetzt interessiert sich niemand für die

Oder alle in der Nachtschicht?
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Was Stuttgart, Pillen und einige andere da zeigen, dass ist doch eine ganz andere Sportart als das, was der FC da macht!! 
  •