Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

altbierhasser

Zitat von: Hoffnung83 am Samstag, 03.Feb.2024, 16:59:22Nein, nicht unbedingt!
Wenn Mainz jetzt alle Spiele verliert, können auch wir alle Spiele verlieren und bleiben somit vor Mainz!
Das direkte Duell müsste Unentschieden ausgehen!
Genau!
Richtig!
  •  

Cikaione

So toll ist dieser Ajorque aber auch nicht wie er hier schon mal gemacht wurde.
  •  

Double 1978

die drei letztplatzierten sind aber auch selten schlecht.
müßten wohl das letzte mal so schlecht gewesen sein in der saison, als der HSV mit 28 punkten die relegation erreichte. 
selbst union ist ja schon schlecht mit ihren 17 punkten. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Feb.2024, 17:09:55So toll ist dieser Ajorque aber auch nicht wie er hier schon mal gemacht wurde.
Der war letzte Saison richtig gut und diese Saison katastrophal.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

ok der moderiert Freiburg gegen VfB und sehen tut man Klepper gegen die Bayern  :-/ :D jetzt passt es wieder
  •  

KRius27

Möchte jetzt auch nichts mehr davon hören, wie gut Mainz eigentlich sei und dass die ja bald fünf Spiele in Folge gewinnen.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Cikaione

•  

ZeckePl

•  

Effeff7

Zitat von: ZeckePl am Samstag, 03.Feb.2024, 17:26:28:tu:und Bochum gewinnt nicht :D
Freue mich da auf die Handspiel Wiederholung. Kurze Distanz, dreht sich noch weg vs. Köln - Wolfsburg, 10m Distanz und aktiv in den Ball rein mit der Hand.....
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: Effeff7 am Samstag, 03.Feb.2024, 17:32:40Freue mich da auf die Handspiel Wiederholung. Kurze Distanz, dreht sich noch weg vs. Köln - Wolfsburg, 10m Distanz und aktiv in den Ball rein mit der Hand.....

das macht einen ja kirre und das man es sich überhaupt nicht mehr angesehen hat :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Harald K.

Ich sach ma so. Gladbach packen wir noch. 

Ich bedanke mich für das Gespräch. 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

john doe

•  

FCMartin

Fragt mich bitte nicht, warum ich das gucke. 
Ich weiß es nicht! 

Aber was bitte ist mit Bornauw los? Ist das schlecht verteidigt gegen Beier. 
  •  

john doe

dieser kramaric ist aber auch nur bundesligaspieler um zweimal im jahr den effzeh zu ärgern.
  •  

FC1948

Oh Wolfsburg wieder hinten. 
Wenn die heute verlieren, wird Kovac der nächste sein, der den nächsten Spieltag nicht mehr erlebt. 
  •  

FCMartin

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 04.Feb.2024, 16:10:17Oh Wolfsburg wieder hinten.
Wenn die heute verlieren, wird Kovac der nächste sein, der den nächsten Spieltag nicht mehr erlebt.

Dann fährt Baumgart demnächst VW! 
  •  

lucy2004

Zitat von: john doe am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:46:59dieser kramaric ist aber auch nur bundesligaspieler um zweimal im jahr den effzeh zu ärgern.
Dafür haben die aber noch Beier und Weg Horst und auf der Bank noch Bülter und Bebou.
Die sind Kwasi in der Offensive genau so gut aufgestellt wie wir 😬
  •  

john doe

mist brooks ist gegen uns gesperrt.
  •  

dark1968

•  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

dark1968

Wusste gar nicht, das der Schwolow inzwischen bei Union im Tor ist  :oezil:
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

CMBurns

Wahnsinn, wie wenig Posts man zu einem Sonntagsspieltag hier findet. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lucy2004

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Feb.2024, 18:04:39Wahnsinn, wie wenig Posts man zu einem Sonntagsspieltag hier findet.
Sind alle noch beim Feiern seit gestern 😀
  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Feb.2024, 15:41:34Fragt mich bitte nicht, warum ich das gucke.
Ich weiß es nicht!

Aber was bitte ist mit Bornauw los? Ist das schlecht verteidigt gegen Beier.
Du merkst an der Reaktion das es niemand anderes gesehen hat.
Hinterfrage also mal deine Freizeitbeschäftigung! :twisted:
  •  

Cikaione

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Feb.2024, 18:04:39Wahnsinn, wie wenig Posts man zu einem Sonntagsspieltag hier findet.

Ich schau das nur noch wenn der FC spielt, aber keinen Bock auf nen Stream der gefühlt 5 min hinterherhinkt, mich nervt das extrem.
Da schaue ich dann lieber Premiere League.
  •  

Humorkritik

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 04.Feb.2024, 17:43:23Wusste gar nicht, das der Schwolow inzwischen bei Union im Tor ist  :oezil:
Ich war darüber hinaus überrascht, Kevin Vogt zu sehen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Wildharry

Was soll man denn auch bezüglich eines Investor Duells VW gegen Hopp posten. Dazu ist mir meine Tastatur zu schade
Bleiben sie ordentlich!

SOIA

So, das Sixpack Red Bull steht bereit, heute sind wir alle rote Bullen.
  •  

FC1948

Also die Ratten sind jetzt aber auch nicht wirklich so toll wie sie gerne gesehen werden. 
Kann der FC die Leistung von gestern jetzt halten, oder auch gelegentlich noch bisschen steigern, dann sind noch ein paar Punkte drin. 
Wofür das dann reicht, dass wird man dann sehen
  •