Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:34:51Für die Relegation müssen wir 2 Mannschaften hinter uns lassen. Dass Mainz uns den Gefallen tut, kann ich nicht glauben.
union schließe ich auch aus. 
und vor union haben sie schon 20 und 21 punkte
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:34:51Für die Relegation müssen wir 2 Mannschaften hinter uns lassen. Dass Mainz uns den Gefallen tut, kann ich nicht glauben.
Mainz spielt genauso besch... wie wir. Wir sollten aus denen jetzt nicht Real Madrid auf Abwegen machen. Die sind jetzt auch mal dran runter zu gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:45:35Mainz spielt genauso besch... wie wir. Wir sollten aus denen jetzt nicht Real Madrid auf Abwegen machen. Die sind jetzt auch mal dran runter zu gehen.
M1 hat zu viele gute Spieler und genug Spieler, die oft genug mehr Tore geschossen haben als Selke in seiner einen guten Saison. Würde mich nicht wundern, wenn sie Teams mit aktuell 10 Punkten mehr, einholen. 


Einen Irrtum meinerseits würde ich begrüßen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Dr. Mabuse

Die nächsten 1 1/2 Wochen werden uns erhellen. Viele vergessen, dass Mainz noch ein Nachholspiel gegen Union hat, am 07.02.. Und nächste Woche spielen sie zu Hause gg. Werder. MZ kann also in relativ kurzer Zeit 6 Punkte einfahren, die sind für die drin (ich rechne auch damit). Verliert der FC gegen die Eintracht dann sind es 12 : 17 : 17. Ofen so gut wie aus.

Verkackt es Mainz aber und holt nur 1 Punkt aus diesen beiden Spielen oder so, und der FC fährt endlich mal wieder einen 3er ein (der ist gegen die Eintracht auch IMMER drin, allerdings auch ein 0:3 oder so), dann ist der Relegationsplatz durchaus drin und realistisch, dann wird es für Mainz auch sehr sehr schwer.

Ich sehe die Mainzer allerdings auch eher qualitativ besser besetzt als den FC. Mitte nächster Woche wissen wir mehr.
  •  

tollibob

Schlotterbeck (BVB) ist der allercoolste. Liebe den Opferfußball den er spielt. Hat man immer was zu lachen.  :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Simmet 1970

Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:23:02Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach.

Das machen sie schon die ganze Saison. Reicht trotzdem für einige Punkte.

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:23:02Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach.
Wir haben gegen den BVB einfach unterirdisch verteidigt, wenn Maina sich vor dem 0:1 nicht so trottelig anstellt wäre auch da was drinnen gewesen.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:38:05Wir haben gegen den BVB einfach unterirdisch verteidigt, wenn Maina sich vor dem 0:1 nicht so trottelig anstellt wäre auch da was drinnen gewesen.
Ja in dem Spiel war wirklich mehr drin. Leider hatte Carstensen einen ganz schwachen Tag.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Dieser Letsch macht ganz gute Arbeit beim VFL, ist ja jetzt auch kein Knaller Kader 
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:38:05Wir haben gegen den BVB einfach unterirdisch verteidigt, wenn Maina sich vor dem 0:1 nicht so trottelig anstellt wäre auch da was drinnen gewesen.

Wenn der Schiri nicht doof ist gibt's die Ecke nicht mal.
  •  

dark1968

  •  

Koeln52

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:23:02Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach.
Einfache Antwort, weil wir noch nicht einmal gegen seit Wochen schwache absolut inderKrise befindliche Wolfsburger gewinnen können und ein Spiel Not gegen Elend hinlegen. 
  •  

FCMartin

Also Heidenheim könnte schon mit 2:0 führen, ja eher müssen!
 
Und jetzt macht der BVB das 0:1.... Zählt nicht. Abseits..
  •  

lucy2004

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:23:02Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach.
Weil bei uns Leute spielen wie Dominic Heintz und nicht mehr Spieler wie Heinz Simmet.
Ich habe diese Typen verehrt und geliebt, unvergessen.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Wildharry

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 02.Feb.2024, 21:06:31Weil bei uns Leute spielen wie Dominic Heintz und nicht mehr Spieler wie Heinz Simmet.
Ich habe diese Typen verehrt und geliebt, unvergessen.
Heinz Simmet all time top 10 beim FC.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Grobiwankenobi

Heidenheim gegen BVB: 0-0, wir gegen BVB: 0-4 - noch Fragen?
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

funkyruebe

2* Remis gegen den BVB und wir lassen uns von den gelben verprügeln obwohl die auch so Sch. sind .
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

lynnejim

Zitat von: Grobiwankenobi am Freitag, 02.Feb.2024, 22:28:01Heidenheim gegen BVB: 0-0, wir gegen BVB: 0-4 - noch Fragen?
Nein.

Wohl kaum ein anderer Proficlub europaweit wäre gegen Dortmund in der aktuellen Verfassung zu Hause 0:4 eingegangen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rheineye

Tjoa deshalb wird auch Heidenheim drinnen bleiben, weil die einfach konstant abliefern und ihre Punkte einfahren und sich nicht gegen so eine desolate Dortmunder Bumstruppe 4 Eier fangen.
7x Absteiger
  •  

Pete

  •  

Conjúlio

Mainzer Niederlagen heute und nächste Woche wären gut. Es geht nur um Platz 16.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

lupefc

Der Führich ist mittlerweile echt ne Granate.
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Samstag, 03.Feb.2024, 15:37:58Der Führich ist mittlerweile echt ne Granate.

den hätten wir ja nie mehr hergegeben
  •  

tikap

Ist das eine elendige Saison. Stuttgarter Lauf mit Grinsebacke Wehrle, Leverkusen mit allen Chancen Titel zu holen, Bumstruppen wie Bochum, Heidenheim punkten kontinuierlich, Düsseldorf und Lautern im Pokalhabfinale und der FC macht alles falsch, was man nur falsch machen kann.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

dark1968

Wenn man Stuttgart kicken sieht und dann gleich unsere Ballkünstler, dann glaubt man nicht, das es sich um die gleiche Sportart handelt.
  •  

john doe

Zitat von: dark1968 am Samstag, 03.Feb.2024, 15:46:10Wenn man Stuttgart kicken sieht und dann gleich unsere Ballkünstler, dann glaubt man nicht, das es sich um die gleiche Sportart handelt.

es kann halt auch alles ganz schnell gehen. so wie der vfb jn den letzten jahren rumgerumpelt hat, war dies auch vom niveau des effzeh entfernt.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zitat von: dark1968 am Samstag, 03.Feb.2024, 15:46:10Wenn man Stuttgart kicken sieht und dann gleich unsere Ballkünstler, dann glaubt man nicht, das es sich um die gleiche Sportart handelt.

vor nem Jahr war das noch umgekehrt
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dark1968

Zitat von: Cikaione am Samstag, 03.Feb.2024, 15:51:54vor nem Jahr war das noch umgekehrt
Das stimmt. Ich brauche mir aber nur den Sturm Guirassy, Undav und Silas gegenüber Selke, Tigges und Dietz anzuschauen, um zu wissen daß es sehr lange dauern wird bevor sich das erneut umkehrt.
  •