Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Steiger74, Sir Miles Messervy, mrtom81, Kumpel Nassim (+ 2 Versteckt) und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

•  

DavieSelke27

Hoeneß wird Nachfolger von Tuchel. 
Guirassy und Millot wechseln zusammen für 40 Mio und der VfB ist wieder in Normalform. 
  •  

Kei.Neahnung

•  

Neabsera

Puuh...da macht das Zuschauen wirklich Spaß. Schon krass was der VfB da abspult auf dem Rasen, Respekt! :tu:
  •  

wiedster

•  

dark1968

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:19:12Was für Spielzüge... :oezil:
Ich glaube nicht, das man da große Unterschiede sieht, wenn unsere Rastellis gleich aufdrehen.
  •  

wiedster

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 10.Dez.2023, 16:22:28Ohweia, und gleich der FC :-/
machs wie ich immer und denk dich an deinen sicheren ort.

Acki25

Als FC Fan im Schwabenland sollte man  :kotz:
Aber der Mislintat hat da schon was aufgebaut, trotz deren letzen Saisons.
Die hatten letzte Saison den Schwächsten Schnapper, da wäre Timo noch ne Verstärkung gewesen und trotz den Abgängen Kaladzic, sosa, ... was aufgebaut.
Da sind halt nicht nur "Stümper" am Werk, kann man nur hoffen das AW das wieder geraderückt :roll:
  •  

humpty

Torschützen Führich und Wirtz :clown:
  •  

KHHeddergott

Stuttgart ist einer dieser Investorenvereine, der aufzeigt, daß Investoren nur zu Schlechtem führen, oder?
三人成虎。
  •  

dafrocka

Wenn REWE einsteigen würde bei uns. Wo wäre das Problem?
Fettes Rot Coeln
  •  

Rheineye

Zitat von: dafrocka am Montag, 11.Dez.2023, 10:59:07Wenn REWE einsteigen würde bei uns. Wo wäre das Problem?
Das uns dennoch kompetente Leute fehlen und das know how um dieses Geld sinnvoll zu investieren.
7x Absteiger

Oropher

Zitat von: Rheineye am Montag, 11.Dez.2023, 11:08:18Das uns dennoch kompetente Leute fehlen und das know how um dieses Geld sinnvoll zu investieren.

Vielleicht kommen Wehrle und Schmadtke dann zurück, denen hat nur das Geld gefehlt.  :)
  •  

wiedster

Zitat von: wiedster am Sonntag, 03.Dez.2023, 20:14:38das war so schlau von frankfurt den shkiri zu verpflichten. aber ohne den geht es ihnen wie uns. hilflos und peinlich.
ich habe mich vertan
  •  

Santillana

Eine interessante Einschätzung von 11 Freunde zum gestrigen Spiel Stuttgart gegen Lev : "Noch in Jahren werden sich die Anhänger an dieses Spiel zurückerinnern. Es war eines der besten, das die Bundesliga seit langer Zeit gesehen hat."

Habe es leider nicht gesehen. Dafür jedoch das totale Kontrastprogramm direkt im Anschluss.

•  

Acki25

Zitat von: Santillana am Dienstag, 12.Dez.2023, 02:06:24Eine interessante Einschätzung von 11 Freunde zum gestrigen Spiel Stuttgart gegen Lev : "Noch in Jahren werden sich die Anhänger an dieses Spiel zurückerinnern. Es war eines der besten, das die Bundesliga seit langer Zeit gesehen hat."

Habe es leider nicht gesehen. Dafür jedoch das totale Kontrastprogramm direkt im Anschluss.

ich habe beide Spiele gesehen! Ein Unterschied wie Tag und Nacht :?
Natürlich gibt es Mannschaften, die oben stehen wie VfB+Lepra, im Gegensatz zu FC+Drecksloch!
Aber da hattest Du wirklich den Eindruck. Was? Die spielen in der gleichen Liga??? Never :verysad:
  •  

MG56

Und wenn man dann auch noch registrieren muss, dass einige der auffälligsten jungen Spieler in dem VfB-Pillen-Spiel eine wichtige Zeit ihrer Entwicklung beim FC verbracht haben ...
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Santillana

Zitat von: MG56 am Dienstag, 12.Dez.2023, 13:50:00Und wenn man dann auch noch registrieren muss, dass einige der auffälligsten jungen Spieler in dem VfB-Pillen-Spiel eine wichtige Zeit ihrer Entwicklung beim FC verbracht haben ...

Sehr schmerzhaft. Das nennt man Mißmanagement.

•  

john doe

hat sich leverkusen eigentlich schon gemeldet, dass man deren stadionatmosphäre des el plastico einfach so kopiert?
  •  

Vechtebock

•  

john doe

immer wenn ich gladbach sehe, frage ich mich wie die bis jetzt so viel punkte holen konnten.

ZeckePl

Jetzt regnet es Schokotaler in Gladbach. Haben die keine Kinder? Wird die Strafe dann pro Taler berechnet? Fragen über Fragen.
  •  

john doe

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 15.Dez.2023, 20:48:11Jetzt regnet es Schokotaler in Gladbach. Haben die keine Kinder? Wird die Strafe dann pro Taler berechnet? Fragen über Fragen.

gab auf jeden fall mehr als fünf minuten verzögerung. das zählt schon mla doppelt. und essensverschwendung sollte krasser las luftverschmutzung bewertet werden. ich denke die millionen fallen. wobei hansa nun das zweite mal b3i eine längere untrebrechung dabei war. es wird knapp wer sich dem titel randalemeister vom effzeh holt. frankfurt darf ja auch noch ran und wir sowieso.

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

ZeckePl

Zitat von: john doe am Freitag, 15.Dez.2023, 20:55:15gab auf jeden fall mehr als fünf minuten verzögerung. das zählt schon mla doppelt. und essensverschwendung sollte krasser las luftverschmutzung bewertet werden. ich denke die millionen fallen. wobei hansa nun das zweite mal b3i eine längere untrebrechung dabei war. es wird knapp wer sich dem titel randalemeister vom effzeh holt. frankfurt darf ja auch noch ran und wir sowieso.
Ja, wird ein lustiges Wochenende :D, wahrscheinlich aber nur bis zu unserem Spiel :verysad:.
  •  

Reacher

Bei unserer Strafmaß-Findung hätte jeder geworfene Taler auf jeden Fall mind. den Gegenwert eines Bitcoins  :suff:
  •  

Double 1978

Zitat von: ZeckePl am Freitag, 15.Dez.2023, 20:58:56Ja, wird ein lustiges Wochenende :D, wahrscheinlich aber nur bis zu unserem Spiel :verysad:.
bei uns wird dann gleich bei der erstmöglichen gelegenheit das spiel abgebrochen, damit man uns ne richtig saftige strafe aufbrummen kann. und wenn die CAS-sperre kommt, können wir uns die strafe auch leisten.
  •  

john doe

lustig die gladbacher. deren eigene pissvereknsführung hat pro heuschrecke gevotet, aber kind muss weg.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

Rocco hat getroffen   :-/
Aber warum lässt der Seoane den denn spielen?
Ist der nicht viel zu jung.... 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher