Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Ich glaube, die könnten echt den Titel holen :roll:
7x Absteiger
  •  

Pete

Leverkusen gewinnt wieder in der Nachspielzeit  :kotz:
  •  

AK2503

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 18:20:29Leverkusen hat laut Lothar inviduelle Gwalidäd. Verlieren heute trotzdem. Eine Vizemeisterschaft von den Pillen bleibt mein einziges Trostpflaster diese Saison.

Auf das es ewig im Haberland schallt: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!
Das glaube ich nicht, den Stacheldildo nehmen wir auch noch.
Vorstand Raus!!!
  •  

Fzool

Was Bayer da Woche für Woche abzieht ist irre. Das ist eine komplett andere Sportart wenn man sonst den FC gewohnt ist. 
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

Charme

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Jan.2024, 20:24:49Das glaube ich nicht, den Stacheldildo nehmen wir auch noch.
40 cm bis zum Anschlag, eine Saison zum ....

•  

Santillana

NUR Bayern kann verhindern, dass Lev diese Saison Meister wird. Es spricht verdammt viel für die Alonso-Truppe. Vielleicht ist es auch das letzte Mal, dass Lev nach der Schale greift. In Anbetracht der Nachrichten aus der Konzernzentrale kann ich mir vorstellen, dass das Engagement im Profifussball in Zukunft zurückgefahren wird.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 20:22:32Ich glaube, die könnten echt den Titel holen :roll:
Die werden den Titel holen. Unabhängig vom Geldeinsatz, haben die mit Alonso wohl dieses mal ihren Meister aller Klassen gefunden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lynnejim

33:3 Punkte nach alter Zählweise. Ist schon irre!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hunter

Alci

Zu nix zu gebrauchen die Bajuwaren. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Das ist doch wieder ein aberwitziger VAR Eingriff! 
Er hat es klar auf dem Platz bewertet! 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

was eine Kacke, auch wenns Bremen hilft das muss man geben
  •  

Hunter

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:57:24Das ist doch wieder ein aberwitziger VAR Eingriff!
Für mich sah das eher so aus, als ob der Schiri sich selber nicht sicher war, ob er pfeifen soll oder nicht und hat das dann erstmal laufen lassen, mit dem Wissen den VAR anschließend zur Hilfe zu ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:57:24Das ist doch wieder ein aberwitziger VAR Eingriff!
Seit wann ist das denn entscheidend, ob der schiri auf dem Platz bewertet hat oder nicht?

Alle Tore werden überprüft und alle Situationen unmittelbar davor. Was der schiri davor jeweils entschieden hat, ist vollkommen irrelevant bzw kann er diese Entscheidungen dann zurücknehmen wenn der VAR ihn zur erneuten Prüfung bittet

Muss man nicht mögen, aber so ist eben die Regel.

Alci

Gratulieren wir den Pillen mal zur Meisterschaft. 

Können wir dem Fußball endlich den Rücken kehren und uns wichtigeren Dingen widmen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

dark1968

So langsam einteilen uns "die Teams auf Augenhöhe" Wir sind vermutlich, zusammen mit Darmstadt, spätestens im März rechnerisch abgestiegen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gorki25

Waren Bochum und Bremen lt Keller nicht mal Augenhöhe? Game Over. Spätestens jetzt. 
  •  

Rheineye

Nie gut, wenn Tibigooo auf Bayern Sieg einen ,,Quotenboost" raushaut :D
7x Absteiger
  •  

AK2503

Vorstand Raus!!!
  •  

kylezdad

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Jan.2024, 16:59:57Gratulieren wir den Pillen mal zur Meisterschaft.

Können wir dem Fußball endlich den Rücken kehren und uns wichtigeren Dingen widmen.
Vielleicht gelingt es mir ja dadurch, der Scheiße komplett zu entsagen. Besteht zu 80 Prozent eh nur aus Leid.

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 18:20:29Leverkusen hat laut Lothar inviduelle Gwalidäd. Verlieren heute trotzdem. Eine Vizemeisterschaft von den Pillen bleibt mein einziges Trostpflaster diese Saison.

Auf das es ewig im Haberland schallt: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!
Leider auch mannschafdliche Gwalidäd.

Mit akduell mindesdens 4 Bungden Vorsprung steigd stedig die Wahrscheinlichkeit, dass die dadsächlich den Diddel holen.
  •  

tollibob

Jo, offenbar wollen die Bayern das auch so haben, nachdem sie letztes Jahr schon den Dortmundern die Meisterschaft schenken wollten.  [color=rgba(255, 255, 255, 0.87)] ¯\_(ツ)_/¯[/color]
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 21.Jan.2024, 17:29:12Waren Bochum und Bremen lt Keller nicht mal Augenhöhe? Game Over. Spätestens jetzt.
Sind sie doch immer noch. Selbst schlappe Dortmunder waren auf Augenhöhe. Das 0:4 war ein Unfall. Aber es kommen noch viel mehr Gegner auf Augenhöhe! Hier das Forum, das ist doch eine totale Bubble. :D
  •  

Kölner

Was für eine beschissene Saison. Auf eines ist immer Verlass, der hier viel zitierte Stacheldildo schlägt immer irgendwann zu.
  •  

mutierterGeißbock

Ich möchte nur noch vorspulen bis zum Start der EM. Stellt euch mal vor, dass die Pillen die Meisterschaft holen, die Bauern den Pokal, Dummdorf steigt auf und wir stehen im Sommer endgültig vorm riesigen Scherbenhaufen. Wo ist die laufende Kreissäge in die man rennen kann?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Immer weiter. Augsburg dreht innerhalb 4 Minuten das Spiel. Führt 2:1
Sind bei 21 Punkten nun...

•  

Sauerbock

•  

dark1968

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 21.Jan.2024, 18:58:56Immer weiter. Augsburg dreht innerhalb 4 Minuten das Spiel. Führt 2:1
Sind bei 21 Punkten nun...

Auf die Punktezahl kommen wir bis zum Saisonende nicht. Bochum und Bremen auch schon 9 Punkte weg. Hauptsache in der "FC - Blase" bei Keller und Kessler ist alles tutti 
  •  

Juto

9 Punkte... Plus Torverhältnis.
Das wird sehr steinig.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Hunter

Eben der Einwurf vom Augsburger. Wie abgewixt. Unsere würden nicht mal auf so eine Idee kommen, ganz zu schweigen von der Ausführung. Bei uns würde sowas wahrscheinlich auf ein Konter und zum Gegentor führen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj