Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: Santillana am Sonntag, 14.Jan.2024, 05:24:45Lev mit dem Siegtor in der Nachspielzeit nach zuvor guten Chancen für den FCA. Keine Frage, Lev ist in einem sehr günstigen Fahrwasser, das man so eher von Bayern kennt. Ich bin gespannt, wie sie den Ausfall von Boniface und die Abstellungen für den Afrika-Cup auch in naher Zukunft kompensieren werden können.
Ich sehe leider aktuell überhaupt keine Vizekusensymptome bei denen. Selbst mit einigen Ausfällen sind die so breit aufgestellt das es für zwei Topteams reichen würde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Vechtebock

Bittencourt ist immer noch ein peinlicher Schauspieler :-/
  •  

Meenzer_FC_69

Wenn man sich Bochum und Heidenheim mal anschaut, frage ich mich immer wieder: Hat der FC nur schlecht performt, oder ist die Mannschaft so grottenschlecht gegenüber den Beiden?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

FCMartin

  •  

KRius27

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 14.Jan.2024, 17:11:01Wenn man sich Bochum und Heidenheim mal anschaut, frage ich mich immer wieder: Hat der FC nur schlecht performt, oder ist die Mannschaft so grottenschlecht gegenüber den Beiden?
Nein, sind wir technisch, taktisch und wahrscheinlich auch einstellungstechnisch nicht. Bei uns kommen fehlende individuelle Qualität vorne und eine zu hohe Fehleranfälligkeit hinten zusammen. Wir sind zudem auch nicht in der Lage, vorne Tore zu erzwingen, weil wir, für meine Begriffe, aus durchaus aussichtsreichen Situationen noch einmal den vermeintlich besser postierten anzuspielen versuchen, die falsche Entscheidung treffen etc., anstatt einfach den Ball mal mit Überzeugung aufs Tor zu schiessen. Das Tor vom SVW gerade ist nur Glück, aber solche Tore fallen nur, wenn es eben auch versucht. Das tun wir ja auch nicht.


Fazit: du kannst extrem scheisse Fußball spielen, wenn es effektiv ist. Hinten null ist gut und wenn es dann bei jedem Standard brennt wie bei heidenheim, hast du gute Karten.
  •  

Wildharry

Es geht mir einfach nicht in meine Birne rein. Wenn man sich die Kader anschaut sind wir nicht schlechter als Darmstadt, Heidenheim, Bochum, Bremen aber warum läuft das bei uns nicht, warum?
Klar, Union und Mainz werden da unten rauskommen und Augsburg ist eben Augsburg.
Trotzdem, der ganze Verein scheint verflucht, keine Ahnung warum.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

vianomentana

Die haben alle ne halbwegs funktionierende Offensive, wir nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Koeln52

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 14.Jan.2024, 17:33:12Nein, sind wir technisch, taktisch und wahrscheinlich auch einstellungstechnisch nicht. Bei uns kommen fehlende individuelle Qualität vorne und eine zu hohe Fehleranfälligkeit hinten zusammen. Wir sind zudem auch nicht in der Lage, vorne Tore zu erzwingen, weil wir, für meine Begriffe, aus durchaus aussichtsreichen Situationen noch einmal den vermeintlich besser postierten anzuspielen versuchen, die falsche Entscheidung treffen etc., anstatt einfach den Ball mal mit Überzeugung aufs Tor zu schiessen. Das Tor vom SVW gerade ist nur Glück, aber solche Tore fallen nur, wenn es eben auch versucht. Das tun wir ja auch nicht.


Fazit: du kannst extrem scheisse Fußball spielen, wenn es effektiv ist. Hinten null ist gut und wenn es dann bei jedem Standard brennt wie bei heidenheim, hast du gute Karten.
Ist ja interessant wie manche hier nach wie vor Augenwischerei betreiben. Ich frage mich, bzw. Du solltest Dich daran erinnern, wie sch.... Bochum gegen uns gespielt hat.🤣 Sie haben uns mit gutem Angriffsfussball geradezu auseinander genommen u. ohne Schwäbe und Dussel ohne Ende hätten sie uns verdienter Weise mit Ihren Sch... Fussball🤣 mit 6:1 vom Platz geschickt. Einige Leute sollten trotz Vereinsliebe endlich mal aufwachen, wir und keiner anderer spielt mit DA den schlechtesten Fussball in der Liga.
  •  

AK2503

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 14.Jan.2024, 17:11:01Wenn man sich Bochum und Heidenheim mal anschaut, frage ich mich immer wieder: Hat der FC nur schlecht performt, oder ist die Mannschaft so grottenschlecht gegenüber den Beiden?
Die Tabelle lügt nicht.
Keller raus
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

THC-Ben

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

DSR-Schnorri

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 18.Jan.2024, 15:07:54Mainz - Union morgen fällt aus

da haben sich bestimmt sehr viele Menschen drauf gefreut. Schade, schade.
  •  

tollibob

Leverkusen hat laut Lothar inviduelle Gwalidäd. Verlieren heute trotzdem. Eine Vizemeisterschaft von den Pillen bleibt mein einziges Trostpflaster diese Saison.

Auf das es ewig im Haberland schallt: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Ich glaube, die könnten echt den Titel holen :roll:
7x Absteiger
  •  

Pete

Leverkusen gewinnt wieder in der Nachspielzeit  :kotz:
  •  

AK2503

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 18:20:29Leverkusen hat laut Lothar inviduelle Gwalidäd. Verlieren heute trotzdem. Eine Vizemeisterschaft von den Pillen bleibt mein einziges Trostpflaster diese Saison.

Auf das es ewig im Haberland schallt: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!
Das glaube ich nicht, den Stacheldildo nehmen wir auch noch.
Keller raus
  •  

Fzool

Was Bayer da Woche für Woche abzieht ist irre. Das ist eine komplett andere Sportart wenn man sonst den FC gewohnt ist. 
  •  

Charme

Zitat von: AK2503 am Samstag, 20.Jan.2024, 20:24:49Das glaube ich nicht, den Stacheldildo nehmen wir auch noch.
40 cm bis zum Anschlag, eine Saison zum ....


  •  

Santillana

NUR Bayern kann verhindern, dass Lev diese Saison Meister wird. Es spricht verdammt viel für die Alonso-Truppe. Vielleicht ist es auch das letzte Mal, dass Lev nach der Schale greift. In Anbetracht der Nachrichten aus der Konzernzentrale kann ich mir vorstellen, dass das Engagement im Profifussball in Zukunft zurückgefahren wird.

 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Samstag, 20.Jan.2024, 20:22:32Ich glaube, die könnten echt den Titel holen :roll:
Die werden den Titel holen. Unabhängig vom Geldeinsatz, haben die mit Alonso wohl dieses mal ihren Meister aller Klassen gefunden.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lynnejim

33:3 Punkte nach alter Zählweise. Ist schon irre!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hunter


Alci

Zu nix zu gebrauchen die Bajuwaren. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCMartin

Das ist doch wieder ein aberwitziger VAR Eingriff! 
Er hat es klar auf dem Platz bewertet! 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Cikaione

was eine Kacke, auch wenns Bremen hilft das muss man geben
  •  

Hunter

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:57:24Das ist doch wieder ein aberwitziger VAR Eingriff!
Er hat es klar auf dem Platz bewertet!
Für mich sah das eher so aus, als ob der Schiri sich selber nicht sicher war, ob er pfeifen soll oder nicht und hat das dann erstmal laufen lassen, mit dem Wissen den VAR anschließend zur Hilfe zu ziehen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Jan.2024, 15:57:24Das ist doch wieder ein aberwitziger VAR Eingriff!
Er hat es klar auf dem Platz bewertet!
Seit wann ist das denn entscheidend, ob der schiri auf dem Platz bewertet hat oder nicht?

Alle Tore werden überprüft und alle Situationen unmittelbar davor. Was der schiri davor jeweils entschieden hat, ist vollkommen irrelevant bzw kann er diese Entscheidungen dann zurücknehmen wenn der VAR ihn zur erneuten Prüfung bittet

Muss man nicht mögen, aber so ist eben die Regel.

Alci

Gratulieren wir den Pillen mal zur Meisterschaft. 



Können wir dem Fußball endlich den Rücken kehren und uns wichtigeren Dingen widmen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

dark1968

So langsam einteilen uns "die Teams auf Augenhöhe" Wir sind vermutlich, zusammen mit Darmstadt, spätestens im März rechnerisch abgestiegen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Gorki25

Waren Bochum und Bremen lt Keller nicht mal Augenhöhe? Game Over. Spätestens jetzt. 
  •