Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

john doe

Zitat von: Poldragon am Freitag, 26.Jan.2024, 22:04:00Mainz deutlich besser unterwegs als wir, aber Frankfurt macht das Tor. Relegation immer noch drin


jo. die haben tatsächlich drei tore mehr gemacht und auch elf punkte. die sind deutlich besser als der effzeh unterwegs. ich würde unsere mannschaft vom spielbetrieb abmelden.

joerg85

Mainz ist doch schon seit 10 Spielen so viel besser als wir. Und Union erst. Schlägt sich seltsamerweise nur nicht in der Tabelle wieder

Wie müssen einfach hoffen, dass zumindest Mainz weiterhin nicht punktet. Dabei dürfen die meinetwegen spielen wie die Brasilianer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Ich habe vom Mainz Spiel nur die letzten zwanzig Minuten gesehen und da sahen die Offensivbemühungen ähnlich kläglich aus wie bei uns. Und das obwohl die meines Erachtens mehr Qualität auf dem Platz haben als wir. Das könnte zwischen uns, Darmstadt und Mainz ein episches Schneckenrennen um den Relegationsplatz werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

M1 wird sich fangen und wir fangen uns eins, wenn wir mal gut spielen. 


Ohne Tore, kaum Punkte. Wenn wir aber in acht Spielen ein Tor schießen und keinen Gegentreffer kassieren, steigen wir nicht ab. 18 Tore sollte man doch schaffen und wenn man damit nicht abgestiegen ist, hat man sicher einen neuen Rekord aufgestellt. Klingt fast nach einem Plan. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Das war aber auch schönes Gerumpel, die Frankfurter sind jetzt auch keine Übermacht :roll:
Wenn die 2 Karnevalsvereine weiter so abliefern, freut sich am Ende Darmstadt den Arsch ab, deren Spielanlage sieht phasenweise strukturierter und zielstrebiger aus.

Für den FC ist jedenfalls noch alles drinnen, man sollte dann heute mal damit beginnen, zumindest mal einen Punkt zu holen und dann Frankfurt zu schlagen.
7x Absteiger

tollibob

Für eine untere Mittelklassemannschaft sind Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt im Moment absolut schlagbar. Schade.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Wie Tuchel gegen die Augsburger Bank gepöbelt hat :D :tu:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkjoker

Jetzt muss man schon für Gladbach sein. Was für eine Hölle.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mützenmann zu RB würde irgendwie auch passen
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: funkjoker am Samstag, 27.Jan.2024, 18:02:51Jetzt muss man schon für Gladbach sein. Was für eine Hölle.

Die werden mit und ohne Sieg gegen Leverkusen eine trostlose Saison im Mittelfeld spielen. Zufrieden werden sie also ohnehin nicht sein, da dürfen sie heute gern den Pillen in die Suppe spucken. Punkteteilung, ein paar rote Karten und Frust für alle - bitte, danke.

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Jan.2024, 18:20:02Die werden mit und ohne Sieg gegen Leverkusen eine trostlose Saison im Mittelfeld spielen. Zufrieden werden sie also ohnehin nicht sein, da dürfen sie heute gern den Pillen in die Suppe spucken. Punkteteilung, ein paar rote Karten und Frust für alle - bitte, danke.
Und in der Nachspielzeit der Meteoritenhagel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jan.2024, 18:45:55Und in der Nachspielzeit der Meteoritenhagel.
Ich wohne leider zu nah dran aber okay, immerhin nicht mit einer FC Niederlage abgetreten :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wenn man diese Bayern Huans spielen sieht, könnte man meinen es läuft auf x2 Wiedergabe.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

diese digitale werbebanden machen mich zum epileptiker. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Jan.2024, 18:20:02Die werden mit und ohne Sieg gegen Leverkusen eine trostlose Saison im Mittelfeld spielen. Zufrieden werden sie also ohnehin nicht sein, da dürfen sie heute gern den Pillen in die Suppe spucken. Punkteteilung, ein paar rote Karten und Frust für alle - bitte, danke.
Ich würde dieses Jahr gerne auch eine trostlose Saison im Mittelfeld der 1.BL verbringen. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

FC1948

Die Kackbacher können heute echt von den Pillen was mitnehmen, wenn sie die letzten 30min überstehen...


Aber meine Güte, was lassen die Pillen denn da alles liegen :-/ :oezil:
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jan.2024, 19:48:46Die Kackbacher können heute echt von den Pillen was mitnehmen, wenn sie die letzten 30min überstehen...


Aber meine Güte, was lassen die Pillen denn da alles liegen :-/ :oezil:
Pillen machen das wieder in der NSZ.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2024, 19:47:14Ich würde dieses Jahr gerne auch eine trostlose Saison im Mittelfeld der 1.BL verbringen.

Ja. In Gladbach hat man aber andere Ansprüche.
  •  

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Jan.2024, 19:52:55Ja. In Gladbach hat man aber andere Ansprüche.
Ja, Ansprüche hätte ich auch gerne. Die habe ich aber beim dritten oder vierten Abstieg begraben. 

Was Schadenfreude betrifft, ziehen wir auch hier den Kürzeren. 

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

DSR-Schnorri

Für Schadenfreude reicht es bei mir nicht, da ich die Gladbacher auch nicht so gut sehe wie das Umfeld selbst. Wüsste nicht, warum man die in den Top 6 verorten sollte. 
  •  

Oropher

Die Frage an Rolfes war ja fast fies, der hat als Spieler ganze NULL! Titel gewonnen und wird gefragt was er damals anders gemacht hätte.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

So heute dann Union gegen Darmstadt. 
Vermutlich wird Union gewinnen, was für den FC richtig kacke wäre, denn dann sind es schon 5 Punkte Rückstand!!
Am besten wäre ein Unentschieden 
  •  

THC-Ben

Gerde die Zusammenfassung der TSG gesehen, mit den Bildern die ich hier von unserem Elfer gesehen hab verstehe ich die Welt noch weniger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Jan.2024, 06:55:44So heute dann Union gegen Darmstadt.
Vermutlich wird Union gewinnen, was für den FC richtig kacke wäre, denn dann sind es schon 5 Punkte Rückstand!!
Am besten wäre ein Unentschieden
auf andere schauen bringt doch nichts. man muss selbst erstmal anfangen zu gewinnen. union hat ja auch noch ein nachholspiel gegen mainz.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

sehr gut. es geht für uns rein darum, uns in die relegation zu dusseln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

funkyruebe

Für die Relegation müssen wir 2 Mannschaften hinter uns lassen. Dass Mainz uns den Gefallen tut, kann ich nicht glauben.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •