Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Jan.2024, 18:20:02Die werden mit und ohne Sieg gegen Leverkusen eine trostlose Saison im Mittelfeld spielen. Zufrieden werden sie also ohnehin nicht sein, da dürfen sie heute gern den Pillen in die Suppe spucken. Punkteteilung, ein paar rote Karten und Frust für alle - bitte, danke.
Und in der Nachspielzeit der Meteoritenhagel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jan.2024, 18:45:55Und in der Nachspielzeit der Meteoritenhagel.
Ich wohne leider zu nah dran aber okay, immerhin nicht mit einer FC Niederlage abgetreten :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wenn man diese Bayern Huans spielen sieht, könnte man meinen es läuft auf x2 Wiedergabe.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

diese digitale werbebanden machen mich zum epileptiker. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Jan.2024, 18:20:02Die werden mit und ohne Sieg gegen Leverkusen eine trostlose Saison im Mittelfeld spielen. Zufrieden werden sie also ohnehin nicht sein, da dürfen sie heute gern den Pillen in die Suppe spucken. Punkteteilung, ein paar rote Karten und Frust für alle - bitte, danke.
Ich würde dieses Jahr gerne auch eine trostlose Saison im Mittelfeld der 1.BL verbringen. 
!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

FC1948

Die Kackbacher können heute echt von den Pillen was mitnehmen, wenn sie die letzten 30min überstehen...

Aber meine Güte, was lassen die Pillen denn da alles liegen :-/ :oezil:
  •  

kylezdad

Zitat von: FC1948 am Samstag, 27.Jan.2024, 19:48:46Die Kackbacher können heute echt von den Pillen was mitnehmen, wenn sie die letzten 30min überstehen...

Aber meine Güte, was lassen die Pillen denn da alles liegen :-/ :oezil:
Pillen machen das wieder in der NSZ.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 27.Jan.2024, 19:47:14Ich würde dieses Jahr gerne auch eine trostlose Saison im Mittelfeld der 1.BL verbringen.

Ja. In Gladbach hat man aber andere Ansprüche.
  •  

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 27.Jan.2024, 19:52:55Ja. In Gladbach hat man aber andere Ansprüche.
Ja, Ansprüche hätte ich auch gerne. Die habe ich aber beim dritten oder vierten Abstieg begraben. 

Was Schadenfreude betrifft, ziehen wir auch hier den Kürzeren. 

!!!!!!!!!!  Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓-  Vorstand raus ✓ !!!!!!!!!!
  •  

DSR-Schnorri

Für Schadenfreude reicht es bei mir nicht, da ich die Gladbacher auch nicht so gut sehe wie das Umfeld selbst. Wüsste nicht, warum man die in den Top 6 verorten sollte. 
  •  

Oropher

Die Frage an Rolfes war ja fast fies, der hat als Spieler ganze NULL! Titel gewonnen und wird gefragt was er damals anders gemacht hätte.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

FC1948

So heute dann Union gegen Darmstadt. 
Vermutlich wird Union gewinnen, was für den FC richtig kacke wäre, denn dann sind es schon 5 Punkte Rückstand!!
Am besten wäre ein Unentschieden 
  •  

THC-Ben

Gerde die Zusammenfassung der TSG gesehen, mit den Bildern die ich hier von unserem Elfer gesehen hab verstehe ich die Welt noch weniger
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Jan.2024, 06:55:44So heute dann Union gegen Darmstadt.
Vermutlich wird Union gewinnen, was für den FC richtig kacke wäre, denn dann sind es schon 5 Punkte Rückstand!!
Am besten wäre ein Unentschieden
auf andere schauen bringt doch nichts. man muss selbst erstmal anfangen zu gewinnen. union hat ja auch noch ein nachholspiel gegen mainz.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

wiedster

sehr gut. es geht für uns rein darum, uns in die relegation zu dusseln.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

funkyruebe

Für die Relegation müssen wir 2 Mannschaften hinter uns lassen. Dass Mainz uns den Gefallen tut, kann ich nicht glauben.
  •  

Double 1978

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:34:51Für die Relegation müssen wir 2 Mannschaften hinter uns lassen. Dass Mainz uns den Gefallen tut, kann ich nicht glauben.
union schließe ich auch aus. 
und vor union haben sie schon 20 und 21 punkte
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

Conjúlio

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:34:51Für die Relegation müssen wir 2 Mannschaften hinter uns lassen. Dass Mainz uns den Gefallen tut, kann ich nicht glauben.
Mainz spielt genauso besch... wie wir. Wir sollten aus denen jetzt nicht Real Madrid auf Abwegen machen. Die sind jetzt auch mal dran runter zu gehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

funkyruebe

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 28.Jan.2024, 17:45:35Mainz spielt genauso besch... wie wir. Wir sollten aus denen jetzt nicht Real Madrid auf Abwegen machen. Die sind jetzt auch mal dran runter zu gehen.
M1 hat zu viele gute Spieler und genug Spieler, die oft genug mehr Tore geschossen haben als Selke in seiner einen guten Saison. Würde mich nicht wundern, wenn sie Teams mit aktuell 10 Punkten mehr, einholen. 

Einen Irrtum meinerseits würde ich begrüßen.
  •  

Dr. Mabuse

Die nächsten 1 1/2 Wochen werden uns erhellen. Viele vergessen, dass Mainz noch ein Nachholspiel gegen Union hat, am 07.02.. Und nächste Woche spielen sie zu Hause gg. Werder. MZ kann also in relativ kurzer Zeit 6 Punkte einfahren, die sind für die drin (ich rechne auch damit). Verliert der FC gegen die Eintracht dann sind es 12 : 17 : 17. Ofen so gut wie aus.

Verkackt es Mainz aber und holt nur 1 Punkt aus diesen beiden Spielen oder so, und der FC fährt endlich mal wieder einen 3er ein (der ist gegen die Eintracht auch IMMER drin, allerdings auch ein 0:3 oder so), dann ist der Relegationsplatz durchaus drin und realistisch, dann wird es für Mainz auch sehr sehr schwer.

Ich sehe die Mainzer allerdings auch eher qualitativ besser besetzt als den FC. Mitte nächster Woche wissen wir mehr.
  •  

tollibob

Schlotterbeck (BVB) ist der allercoolste. Liebe den Opferfußball den er spielt. Hat man immer was zu lachen.  :P
"Glaubt mir, wenn ich eins kann, das ist meine Kernkompetenz: Wir brauchen eine verbesserte Toilettensituation im Stadion!"
  •  

Simmet 1970

Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach. 
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:23:02Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach.

Das machen sie schon die ganze Saison. Reicht trotzdem für einige Punkte.

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:23:02Warum haben wir eigentlich gegen den BVB verloren? Die spielen zur Zeit sehr schwach.
Wir haben gegen den BVB einfach unterirdisch verteidigt, wenn Maina sich vor dem 0:1 nicht so trottelig anstellt wäre auch da was drinnen gewesen.
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:38:05Wir haben gegen den BVB einfach unterirdisch verteidigt, wenn Maina sich vor dem 0:1 nicht so trottelig anstellt wäre auch da was drinnen gewesen.
Ja in dem Spiel war wirklich mehr drin. Leider hatte Carstensen einen ganz schwachen Tag.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Dieser Letsch macht ganz gute Arbeit beim VFL, ist ja jetzt auch kein Knaller Kader 
7x Absteiger
  •  

Oropher

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 28.Jan.2024, 18:38:05Wir haben gegen den BVB einfach unterirdisch verteidigt, wenn Maina sich vor dem 0:1 nicht so trottelig anstellt wäre auch da was drinnen gewesen.

Wenn der Schiri nicht doof ist gibt's die Ecke nicht mal.
  •  

dark1968

•