Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Es droht ein wirklich noch grausameres Siechtum also anno 2018. vor Heidenheim hatte ich Hoffnung, dass ein Sieg nochmal Aufbruchstimmung erzeugen wird. Gefühlt ist bereits zu Beginn der Rückrunde der Ofen komplett aus, auch wenn tabellarisch Rang 16 noch drin ist. Aber wie soll diese Mannschaft Spiele gewinnen? Es ist einfach nur deprimierend.
  •  

enJOyIT

Wir laufen diese Saison eh unter 20 Punkten ein, das reicht eben maximal für Platz 18. Also ihr könnt alle Rechenspiele einstellen, von der Truppe kommt nicht mehr viel, außer Frust.
  •  

Poldragon

Vor Heidenheim hatte ich auch noch Bock auf die Rückrunde. Dann die Ernüchterung und gestern dann der Dreck. Hatte auch kein Bock auf Friede Freude Eierkuchen, wie es die Ultras gestern dann praktiziert haben, aber eins geht echt nicht. Wie kann man ab der 60 bereits nach Hause gehen? Versteh ich einfach nicht. Was haben die Leute bitte erwartet, dass man Dortmund mal eben weghaut?  Das wird einer der grausamsten Abstiege, nicht weil wir mal wieder absteigen, nein weil eben dann auch noch die Pillen oben auf sind und Meister werden können und dann die Pillen und Fohlen wahrscheinlich auch noch den Pokal holen. Wie beschissen kann es noch werden? 

Einzig, ein Abstieg von Scheisse 04 und klautern würde diesen Schmerz etwas lindern. 

•  

Povlsen

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 21.Jan.2024, 17:53:06Es geht nur noch darum, sich gegen Mainz und Darmstadt irgendwie im Kampf um den Relegationsplatz durchzusetzen.
Wir werden uns gegen niemanden durchsetzen, auch Darmstadt wird vor uns landen, weil sie sinnvoller besetzt sind. Nicht besser, aber immerhin komplett. 
  •  

wiedster

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 21.Jan.2024, 21:24:51Vor Heidenheim hatte ich auch noch Bock auf die Rückrunde. Dann die Ernüchterung und gestern dann der Dreck. Hatte auch kein Bock auf Friede Freude Eierkuchen, wie es die Ultras gestern dann praktiziert haben, aber eins geht echt nicht. Wie kann man ab der 60 bereits nach Hause gehen? Versteh ich einfach nicht. Was haben die Leute bitte erwartet, dass man Dortmund mal eben weghaut?  Das wird einer der grausamsten Abstiege, nicht weil wir mal wieder absteigen, nein weil eben dann auch noch die Pillen oben auf sind und Meister werden können und dann die Pillen und Fohlen wahrscheinlich auch noch den Pokal holen. Wie beschissen kann es noch werden?

Einzig, ein Abstieg von Scheisse 04 und klautern würde diesen Schmerz etwas lindern.

nächste runde haut uns lautern zweimal die hütte voll, weil isso. kann schon jetzt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Montag, 22.Jan.2024, 13:47:55nächste runde haut uns lautern zweimal die hütte voll, weil isso. kann schon jetzt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Sieht bei denen eher nach Abstieg aus.
  •  

tollibob

Zitat von: Oropher am Montag, 22.Jan.2024, 13:56:52Sieht bei denen eher nach Abstieg aus.
:love:

Hoffentlich mit anschließenden Lizenzentzug
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

NebelGeist

in der türkischen liga ist sowas doch  ein nettes streicheln ^^
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 24.Jan.2024, 22:10:00in der türkischen liga ist sowas doch  ein nettes streicheln ^^
die hand im gesicht des gegners gehört sich nicht. aber das war doch kein schlag ins gesicht, so wie es der kommentator daraus machen wollte. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 24.Jan.2024, 22:13:40die hand im gesicht des gegners gehört sich nicht. aber das war doch kein schlag ins gesicht, so wie es der kommentator daraus machen wollte.
naja Dittman ist ja auch die personifizierte Empörung
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Geissbock1977

Hat er clever gemacht, somit ist der Weg für sb72 endlich frei bei Union  :D
  •  

palim

Ich hab ja noch ein bisschen die Hoffnung oder den Wunsch, dass Union implodiert und wir die noch einholen.
  •  

TT

ARD Kommentator bei der Zusammenfassung nach dem Rot für den Trainer: "Union jetzt in Unterzahl"  :D

Ich hab eine viertel Sekunde überlegt, ob die Regeln geändert wurde und für Rot für Trainer ein Spieler runter muss...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Bitte ein Jahr dafür sperren. Vorbildfunktion für Kinder etc. Union 10 Punkte abziehen und 6 Mio Strafe :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Poldragon

Mainz deutlich besser unterwegs als wir, aber Frankfurt macht das Tor. Relegation immer noch drin 
  •  

john doe

Zitat von: Poldragon am Freitag, 26.Jan.2024, 22:04:00Mainz deutlich besser unterwegs als wir, aber Frankfurt macht das Tor. Relegation immer noch drin

jo. die haben tatsächlich drei tore mehr gemacht und auch elf punkte. die sind deutlich besser als der effzeh unterwegs. ich würde unsere mannschaft vom spielbetrieb abmelden.

joerg85

Mainz ist doch schon seit 10 Spielen so viel besser als wir. Und Union erst. Schlägt sich seltsamerweise nur nicht in der Tabelle wieder

Wie müssen einfach hoffen, dass zumindest Mainz weiterhin nicht punktet. Dabei dürfen die meinetwegen spielen wie die Brasilianer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Ich habe vom Mainz Spiel nur die letzten zwanzig Minuten gesehen und da sahen die Offensivbemühungen ähnlich kläglich aus wie bei uns. Und das obwohl die meines Erachtens mehr Qualität auf dem Platz haben als wir. Das könnte zwischen uns, Darmstadt und Mainz ein episches Schneckenrennen um den Relegationsplatz werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

M1 wird sich fangen und wir fangen uns eins, wenn wir mal gut spielen. 

Ohne Tore, kaum Punkte. Wenn wir aber in acht Spielen ein Tor schießen und keinen Gegentreffer kassieren, steigen wir nicht ab. 18 Tore sollte man doch schaffen und wenn man damit nicht abgestiegen ist, hat man sicher einen neuen Rekord aufgestellt. Klingt fast nach einem Plan. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Rheineye

Das war aber auch schönes Gerumpel, die Frankfurter sind jetzt auch keine Übermacht :roll:
Wenn die 2 Karnevalsvereine weiter so abliefern, freut sich am Ende Darmstadt den Arsch ab, deren Spielanlage sieht phasenweise strukturierter und zielstrebiger aus.

Für den FC ist jedenfalls noch alles drinnen, man sollte dann heute mal damit beginnen, zumindest mal einen Punkt zu holen und dann Frankfurt zu schlagen.
7x Absteiger

tollibob

Für eine untere Mittelklassemannschaft sind Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt im Moment absolut schlagbar. Schade.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Rheineye

Wie Tuchel gegen die Augsburger Bank gepöbelt hat :D :tu:
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

funkjoker

Jetzt muss man schon für Gladbach sein. Was für eine Hölle.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Mützenmann zu RB würde irgendwie auch passen
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: funkjoker am Samstag, 27.Jan.2024, 18:02:51Jetzt muss man schon für Gladbach sein. Was für eine Hölle.

Die werden mit und ohne Sieg gegen Leverkusen eine trostlose Saison im Mittelfeld spielen. Zufrieden werden sie also ohnehin nicht sein, da dürfen sie heute gern den Pillen in die Suppe spucken. Punkteteilung, ein paar rote Karten und Frust für alle - bitte, danke.