Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Nie gut, wenn Tibigooo auf Bayern Sieg einen ,,Quotenboost" raushaut :D
7x Absteiger
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

kylezdad

Zitat von: Alci am Sonntag, 21.Jan.2024, 16:59:57Gratulieren wir den Pillen mal zur Meisterschaft.



Können wir dem Fußball endlich den Rücken kehren und uns wichtigeren Dingen widmen.
Vielleicht gelingt es mir ja dadurch, der Scheiße komplett zu entsagen. Besteht zu 80 Prozent eh nur aus Leid.

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 20.Jan.2024, 18:20:29Leverkusen hat laut Lothar inviduelle Gwalidäd. Verlieren heute trotzdem. Eine Vizemeisterschaft von den Pillen bleibt mein einziges Trostpflaster diese Saison.

Auf das es ewig im Haberland schallt: IHR WERDET NIE DEUTSCHER MEISTER!
Leider auch mannschafdliche Gwalidäd.

Mit akduell mindesdens 4 Bungden Vorsprung steigd stedig die Wahrscheinlichkeit, dass die dadsächlich den Diddel holen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Jo, offenbar wollen die Bayern das auch so haben, nachdem sie letztes Jahr schon den Dortmundern die Meisterschaft schenken wollten.  [color=rgba(255, 255, 255, 0.87)] ¯\_(ツ)_/¯[/color]
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 21.Jan.2024, 17:29:12Waren Bochum und Bremen lt Keller nicht mal Augenhöhe? Game Over. Spätestens jetzt.
Sind sie doch immer noch. Selbst schlappe Dortmunder waren auf Augenhöhe. Das 0:4 war ein Unfall. Aber es kommen noch viel mehr Gegner auf Augenhöhe! Hier das Forum, das ist doch eine totale Bubble. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kölner

Was für eine beschissene Saison. Auf eines ist immer Verlass, der hier viel zitierte Stacheldildo schlägt immer irgendwann zu.
  •  

mutierterGeißbock

Ich möchte nur noch vorspulen bis zum Start der EM. Stellt euch mal vor, dass die Pillen die Meisterschaft holen, die Bauern den Pokal, Dummdorf steigt auf und wir stehen im Sommer endgültig vorm riesigen Scherbenhaufen. Wo ist die laufende Kreissäge in die man rennen kann?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Jimmy

Immer weiter. Augsburg dreht innerhalb 4 Minuten das Spiel. Führt 2:1
Sind bei 21 Punkten nun...



  •  

Sauerbock

  •  

dark1968

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 21.Jan.2024, 18:58:56Immer weiter. Augsburg dreht innerhalb 4 Minuten das Spiel. Führt 2:1
Sind bei 21 Punkten nun...




Auf die Punktezahl kommen wir bis zum Saisonende nicht. Bochum und Bremen auch schon 9 Punkte weg. Hauptsache in der "FC - Blase" bei Keller und Kessler ist alles tutti 
  •  

Juto

9 Punkte... Plus Torverhältnis.
Das wird sehr steinig.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Hunter

Eben der Einwurf vom Augsburger. Wie abgewixt. Unsere würden nicht mal auf so eine Idee kommen, ganz zu schweigen von der Ausführung. Bei uns würde sowas wahrscheinlich auf ein Konter und zum Gegentor führen.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

KRius27

Es droht ein wirklich noch grausameres Siechtum also anno 2018. vor Heidenheim hatte ich Hoffnung, dass ein Sieg nochmal Aufbruchstimmung erzeugen wird. Gefühlt ist bereits zu Beginn der Rückrunde der Ofen komplett aus, auch wenn tabellarisch Rang 16 noch drin ist. Aber wie soll diese Mannschaft Spiele gewinnen? Es ist einfach nur deprimierend.
  •  

enJOyIT

Wir laufen diese Saison eh unter 20 Punkten ein, das reicht eben maximal für Platz 18. Also ihr könnt alle Rechenspiele einstellen, von der Truppe kommt nicht mehr viel, außer Frust.
  •  

Poldragon

Vor Heidenheim hatte ich auch noch Bock auf die Rückrunde. Dann die Ernüchterung und gestern dann der Dreck. Hatte auch kein Bock auf Friede Freude Eierkuchen, wie es die Ultras gestern dann praktiziert haben, aber eins geht echt nicht. Wie kann man ab der 60 bereits nach Hause gehen? Versteh ich einfach nicht. Was haben die Leute bitte erwartet, dass man Dortmund mal eben weghaut?  Das wird einer der grausamsten Abstiege, nicht weil wir mal wieder absteigen, nein weil eben dann auch noch die Pillen oben auf sind und Meister werden können und dann die Pillen und Fohlen wahrscheinlich auch noch den Pokal holen. Wie beschissen kann es noch werden? 

Einzig, ein Abstieg von Scheisse 04 und klautern würde diesen Schmerz etwas lindern. 

  •  

Povlsen

Zitat von: octi_rs am Sonntag, 21.Jan.2024, 17:53:06Es geht nur noch darum, sich gegen Mainz und Darmstadt irgendwie im Kampf um den Relegationsplatz durchzusetzen.
Wir werden uns gegen niemanden durchsetzen, auch Darmstadt wird vor uns landen, weil sie sinnvoller besetzt sind. Nicht besser, aber immerhin komplett. 
  •  

wiedster

Zitat von: Poldragon am Sonntag, 21.Jan.2024, 21:24:51Vor Heidenheim hatte ich auch noch Bock auf die Rückrunde. Dann die Ernüchterung und gestern dann der Dreck. Hatte auch kein Bock auf Friede Freude Eierkuchen, wie es die Ultras gestern dann praktiziert haben, aber eins geht echt nicht. Wie kann man ab der 60 bereits nach Hause gehen? Versteh ich einfach nicht. Was haben die Leute bitte erwartet, dass man Dortmund mal eben weghaut?  Das wird einer der grausamsten Abstiege, nicht weil wir mal wieder absteigen, nein weil eben dann auch noch die Pillen oben auf sind und Meister werden können und dann die Pillen und Fohlen wahrscheinlich auch noch den Pokal holen. Wie beschissen kann es noch werden?

Einzig, ein Abstieg von Scheisse 04 und klautern würde diesen Schmerz etwas lindern.


nächste runde haut uns lautern zweimal die hütte voll, weil isso. kann schon jetzt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oropher

Zitat von: wiedster am Montag, 22.Jan.2024, 13:47:55nächste runde haut uns lautern zweimal die hütte voll, weil isso. kann schon jetzt gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Sieht bei denen eher nach Abstieg aus.
  •  

tollibob

Zitat von: Oropher am Montag, 22.Jan.2024, 13:56:52Sieht bei denen eher nach Abstieg aus.
:love:


Hoffentlich mit anschließenden Lizenzentzug
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

  •  

NebelGeist

in der türkischen liga ist sowas doch  ein nettes streicheln ^^
  •  

Double 1978

Zitat von: NebelGeist am Mittwoch, 24.Jan.2024, 22:10:00in der türkischen liga ist sowas doch  ein nettes streicheln ^^
die hand im gesicht des gegners gehört sich nicht. aber das war doch kein schlag ins gesicht, so wie es der kommentator daraus machen wollte. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 24.Jan.2024, 22:13:40die hand im gesicht des gegners gehört sich nicht. aber das war doch kein schlag ins gesicht, so wie es der kommentator daraus machen wollte.
naja Dittman ist ja auch die personifizierte Empörung
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Geissbock1977

Hat er clever gemacht, somit ist der Weg für sb72 endlich frei bei Union  :D
  •  

palim

Ich hab ja noch ein bisschen die Hoffnung oder den Wunsch, dass Union implodiert und wir die noch einholen.
  •  

TT

ARD Kommentator bei der Zusammenfassung nach dem Rot für den Trainer: "Union jetzt in Unterzahl"  :D

Ich hab eine viertel Sekunde überlegt, ob die Regeln geändert wurde und für Rot für Trainer ein Spieler runter muss...
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Der Templer

Bitte ein Jahr dafür sperren. Vorbildfunktion für Kinder etc. Union 10 Punkte abziehen und 6 Mio Strafe :P
FC: spürbar schlecht
  •  

Poldragon

Mainz deutlich besser unterwegs als wir, aber Frankfurt macht das Tor. Relegation immer noch drin 
  •