Aktueller Spieltag der Bundesliga

Begonnen von Mirai_Torres, Freitag, 26.Jul.2019, 09:23:39

« vorheriges - nächstes »

Rheineye, FCMartin und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Dez.2023, 21:08:08bei uns wird dann gleich bei der erstmöglichen gelegenheit das spiel abgebrochen, damit man uns ne richtig saftige strafe aufbrummen kann. und wenn die CAS-sperre kommt, können wir uns die strafe auch leisten.
So kann es schnell kommen. Der DFB, ich spare mir Adjektive, sonst werde ich gesperrt :D, hat den Fc m. E. schon länger auf dem Kieker. Die Zeiten eines E. Braun, der sehr pro Fc war, sind leider schon lange vorbei. Das hat natürlich auch etwas mit den Vollamateuren im Vorstand zu tun. Die sind nicht in der Lage, Kontra zu geben oder beispielsweise Allianzen zu schmieden. Die Pyrosache oder bezügl. des DFL-Investors würde sich dies anbieten. Für den Fall, dass sie Gespräche führen bzw. geführt haben, genügt dies nicht. Man muss auch laut werden und medialen Druck aufbauen.
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Freitag, 15.Dez.2023, 21:16:50Rocco hat getroffen  :-/
Aber warum lässt der Seoane den denn spielen?
Ist der nicht viel zu jung....

rocco ist schon irgendwie asi. 
  •  

Alci

Rocco Reitz, da kriegste das Kotzen. 


Vielleicht sollten wir auch mal in prekären Wohnvierteln scouten. Chorweiler, Meschenich oder in der Eifel. 


Da gibt's nicht nur Roccos. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

ZeckePl

Zitat von: Alci am Freitag, 15.Dez.2023, 21:48:24Rocco Reitz, da kriegste das Kotzen.


Vielleicht sollten wir auch mal in prekären Wohnvierteln scouten. Chorweiler, Meschenich oder in der Eifel.


Da gibt's nicht nur Roccos.
Bergheim, Quadrat-Ichendorf, Hürth-Knappsack...
  •  

Juto

Der ist doch erst 21, der Rotze.
Sowas geht in der Bundesliga?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

Zitat von: Juto am Freitag, 15.Dez.2023, 21:57:23Der ist doch erst 21, der Rotze.
Sowas geht in der Bundesliga?

spätestens mit abpfiff muss der trainer diesen jungen wieder runter holen und erstmal das nächste jahr zurück auf den boltzplatz schicken.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dixie

Stimmt, hätte ich beinahe vergessen.

Reitz ist ja mindestens drei Jahre jünger als Thielmann.

Oder ist er etwa aus demselben 2002er Jahrgang?

Nach dem hier Geschriebenen kann der Rocco doch höchstens 17 sein, oder?

Ach, hier ist es ja:

War ja klar, Reitz ist jünger.

Ganze drei Tage.
  •  

Oropher

Ganz schlechter Vergleich, Seoane hat dem jungen ohne große Bundesliga Erfahrung sofort Vertrauen geschenkt, Mütze hat selbst einen erfahrenen Thielmann erstmal hinten angestellt.
  •  

dixie

Zitat von: Oropher am Samstag, 16.Dez.2023, 04:11:33Ganz schlechter Vergleich, Seoane hat dem jungen ohne große Bundesliga Erfahrung sofort Vertrauen geschenkt, Mütze hat selbst einen erfahrenen Thielmann erstmal hinten angestellt.
Baumgart hat Thielmann ,,hinten angestellt"?

Wann soll das denn gewesen sein?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Oropher am Samstag, 16.Dez.2023, 04:11:33Ganz schlechter Vergleich, Seoane hat dem jungen ohne große Bundesliga Erfahrung sofort Vertrauen geschenkt, Mütze hat selbst einen erfahrenen Thielmann erstmal hinten angestellt.
Bei allen anderen Nachwuchsspielern gebe ich dir ja recht, aber Thielmann ist bei Baumgart eigentlich immer zu seinen Einsätzen gekommen wenn er denn mal gesund und fit ist. Thielmann ist aber vielleicht auch ein Sonderfall. Der hatte ja gefühlt schon 150 Bundesligaspiele bevor Baumgart hier aufgetaucht ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Hunter

Laut tm war Rocco von der U19 ein Jahr bei den Profis und dann für zwei Jahre nach Belgien ausgeliehen. Das sollte man dann auch dazu erwähnen und relativiert dann einiges.
  •  

lucy2004

Ich habe mir gestern mal das Spiel angeguckt.
Also das ist offensiv was die beiden Mannschaften gezeigt haben aber ne ganz andere Hausnummer als das was unsere Götter in weiß so spielen 
  •  

Rheineye

Da sind ja heute auch wieder richtige Perlen dabei und das Topspiel erst  :D
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Dez.2023, 11:12:40Da sind ja heute auch wieder richtige Perlen dabei und das Topspiel erst  :D
die duell der konstrukte wurde nur auf den abend gelegt, damit die wahrscheinlichkeit höher ist, dass es eine messbare einschaltquote gibt. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Dez.2023, 11:27:37die duell der konstrukte wurde nur auf den abend gelegt, damit die wahrscheinlichkeit höher ist, dass es eine messbare einschaltquote gibt.

Spoiler: Wird es nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

DSR-Schnorri

Der Spielplan und seine Spielpaarungen schließt sich dem Protest für den Samstagnachmittag und -abend an. Gähn.
  •  

Steiger74

  •  

Alci

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 15:44:281:0 Heidenheim in Mainz

Wegen mir. Heidenheim ist sowieso nicht unser Anspruch. 


Das einzige Ziel muss lauten: Relegationsplatz, vor Mainz und Darmstadt. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Steiger74

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Dez.2023, 15:46:13Wegen mir. Heidenheim ist sowieso nicht unser Anspruch.


Das einzige Ziel muss lauten: Relegationsplatz, vor Mainz und Darmstadt.
Das hat sich im Sommer aber ganz anders angehört. Da waren Darmstadt und Heidenheim sichere Absteiger. Und nun ist Heidenheim schon nicht mehr unser Anspruch. 
  •  

wiedster

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 16.Dez.2023, 15:48:15Das hat sich im Sommer aber ganz anders angehört. Da waren Darmstadt und Heidenheim sichere Absteiger. Und nun ist Heidenheim schon nicht mehr unser Anspruch.
man nennt das, die normative kraft des faktischen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Alci am Samstag, 16.Dez.2023, 15:46:13Wegen mir. Heidenheim ist sowieso nicht unser Anspruch.


Das einzige Ziel muss lauten: Relegationsplatz, vor Mainz und Darmstadt.
Die Gegner auf Augenhöhe kommen erst noch... öhm...also wahrscheinlich in der nächsten Saison.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC1948

Heidenheim führt in Mainz, der FC ist echt sowas von am Arsch
  •  

Eigelsteiner

Meins wird das auf jeden fall gewinnen.
Babbsagg
  •  

wiedster

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Dez.2023, 15:51:42Heidenheim führt in Mainz, der FC ist echt sowas von am Arsch
hint: auch schon vorher
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Geissbock1977

  •  

Steiger74

1:0 Augsburg. Die haben mit dem Trainerwechsel einiges richtig gemacht 
  •  

Charme

Klares Foul, wie kann er den geben?


  •  

lynnejim

Gut vom Schiri, an der Entscheidung Tor in Augsburg festzuhalten. So ein Zweikampf ist doch niemals ein zu ahndendes Foul. Was haben die da im Keller wieder geraucht?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

wiedster

man könnte argumentieren, dass der augsburger den arm des dortmunders quasi festhält und ihn dann schon deutlich wegschubst
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •